• Wieso willst du denn die Nr. auswendig lernen? Man erkennt seine Spieler doch an Statur, Position, Reihe, Bewegung, Gesicht, Frisur etc. :D

    Weil ich alt bin und nur die Nummern gross genug sind :)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSti (5. August 2016 um 21:30)

  • F.G. Syndrom???

    Eher das "höheres Angebot und zu feige das zu sagen" Syndrom...mit der "kein Profihockey mehr" Aussage kommst du aus dem Vertrag raus und kannst dann woanders unterschreiben....

    Wenn ich zu einem Gentges Team wechsele mach ich mich vorher schlau worauf ich mich da einlasse.....meine Meinung....

  • Also ich komme auf 24(3 Goalies(0 FL)),11 Verteidiger (2 FL),16 Stürmer (4 FL) also 6 Förderlizenzen....
    Und 24 ist nix Besonderes....3 Goalies und 4 Reihen....
    Bedenkt man die Fluktuation die wir letztes Jahr mit den jungen Spielern hatten und die Tatsache das nicht sicher ist welche FL auflaufen und welche nicht ist ein solcher Kader nachvollziehbar....
    Es kann ja sogar sein das Perspektivspieler aus dem Essener Kader in die DEL2 gezogen werden sollte es da mal brennen aber das ist ja auch nicht schlimm denn genau so ist so eine Kooperation ja gedacht,es muss Vorteile für alle Seiten haben...

    Nur weil die Kooperationsachse Düsseldorf/Nauheim/Essen klappt und die Spieler AUCH im Essener Kader auftauchen muss man nicht gleich von "40 Spielern im Kader" reden,faktisch sind es erst einmal 24.... :)

    Ehm...Mathematik ist aber nicht so deins, oder?
    3 Torhüter + 11 Verteidiger + 16 Stürmer sind 30 Spieler und nicht 24!?

  • Ehm...Mathematik ist aber nicht so deins, oder?
    3 Torhüter + 11 Verteidiger + 16 Stürmer sind 30 Spieler und nicht 24!?

    Er hat halt nur die "festen" Spieler berechnet und die
    6 Förderlizenzler "rausgenommen"... Ehm...Lesen ist aber... ;)

  • Er hat halt nur die "festen" Spieler berechnet und die6 Förderlizenzler "rausgenommen"... Ehm...Lesen ist aber... ;)

    Ich dachte ernsthaft so eine Selbstverständlichkeit (FL in Klammern) müsst man nicht unter Zuhilfenahme eines 10 GB PDF Dokuments erklären.... :)

    Ok falsch gedacht.....

    Man darf von "Generation Pokemon go" sowas wohl nicht erwarten :P

  • Ich dachte ernsthaft so eine Selbstverständlichkeit (FL in Klammern) müsst man nicht unter Zuhilfenahme eines 10 GB PDF Dokuments erklären.... :)
    Ok falsch gedacht.....

    Man darf von "Generation Pokemon go" sowas wohl nicht erwarten :P

    Wäre dein Team Indianer. Würde ich dich in "Der mit der spitzen Zunge spricht" umtaufen. Sticheln scheint dein Geschäft zu sein. :P

  • Man kann mich lieben,man kann mich hassen,man kann mich ignorieren,oder es lassen,mir kommt nur eins in den Sinn...ich bin wie ich bin..... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wäre dein Team Indianer. Würde ich dich in "Der mit der spitzen Zunge spricht" umtaufen. Sticheln scheint dein Geschäft zu sein. :P

    Manchmal ist Sticheln einfach Lebensinhalt.
    Mir komplett egal ob 24 oder 30 oder 40 oder 40+ , die FöLi Vergabe nimmt in einer Saison manchmal sonderbare Wege, von daher... Mücken, das wird auch nächste Saison nix... :P

  • runterladen, speichern, im Forum hochladen. Leider vom Smartphone nicht möglich, da es Bilder größer als einen MB macht.
    Aber Bilder einfügen geht nur so. Verlinken erhöht das Abmahnrisiko ungemein.

  • Na wenn du ne Abmahnung bekommst, weil irgendeiner hier ein lustiges Bild reinsetzt, es wird gefunden und Roland bekommt ne 3000€ Rechnung (pro Bild) von einer der bekannteren Anwaltskanzleien.