Gerüchte Starbulls Rosenheim 16/17

  • Im OVB ist heute nur noch die Rede von einem Konti-Verteidiger (zur Auswahl: ein Finne und zwei Nordamerikaner einer davon NHL-Erfahrung). An einen ging am Wochenende ein Angebot raus, Wunschspieler ist der mit NHL-Erfahrung (eh klar). Außerdem Angebote an Hilger und Tausch. Aber leider kein Wort mehr zum eigentlich geplanten deutschen Scorer :(

  • Also die Berichte die von FS initiiert werden, haben selten den Anspruch vollständig zu sein......

    Ist ja schon mal gut was bzgl. Tausch und Hilger zu hören. Damit wären es 13 Stürmer, falls beide überhaupt unterschreiben.

  • Henri Laurila wurde gerüchtet.. Wahrheitsgehalt kann ich nicht abschätzen.. scheint aber der Finne zu sein ..

    Ich denke da gäbe es schlechtere.

    Diese Position muss auch sitzen, da wird man kein großes Risiko eingehen.

  • Klärt mich mal auf. Ist es üblich das an Spieler des Vorjahres erst jetzt Angebote raus gehen (noch dazu Eigengewächse)?
    Oder ist das eh nur Formsache und es wurde eigentlich eh alles klar gemacht?

  • Klärt mich mal auf. Ist es üblich das an Spieler des Vorjahres erst jetzt Angebote raus gehen (noch dazu Eigengewächse)?
    Oder ist das eh nur Formsache und es wurde eigentlich eh alles klar gemacht?

    Nö das ist alles andere als üblich, es wird vermutlich um Hilger und Tausch gehen?!? Andere sind ja nicht mehr über.

    Es hängt bei uns halt momentan relativ viel in der Luft, bzw hat sich halt nich dorthin entwickelt wie man es sich halt gewünscht hat.

    Mit Hilger und Tausch macht man sich halt jetzt mit mittelmässigen OL Spielern den Kader voll, um wenigstens auf dem Papier 4 Reihen zu haben. Ob das Sinn macht? Und wie sich die jetzt ausserhalb des Teams auf eine DEL2 Saison vorbereitet haben, keine Ahnung das müssen andere bewerten.

  • Danke. Kommt mir auch komisch vor.
    Also wenn ihr sie nicht benötigt....3.Reihe dürfen sie bei uns gerne spielen denk ich...

  • Der kommt doch von alleine, wie bei allen Vereinen, weil das Umfeld passt, die Mannschaft gut ist, die Stadt so schön ist und die Fans so toll sind

  • Den Mark Olver wollte ich, aber leider ist der schon in die AHL gewechselt :(
    Bei Tripp bin ich mir nicht sicher ob der nicht schon zu "alt" ist für die DEL2.

  • Zum jetzigen Zeitpunkt noch einen guten deutschen Stürmer zu bekommen, dürfte schwer werden. Außer man zaubert einen Ausländer mit deutschem Pass aus dem Hut. Oder man bedient sich an einem Senior: Tripp, Classen, Szwez, Wycisk (letzte Saison eher enttäuschend).

    Am Interessantesten wären wohl Sean O`Connor und Dany Heatley aus der DEL.