Düsseldorfer EG 16/17

  • Das war ja eine spannende Saison 15/16. :thumbsup:
    5. Platz am Ende und Viertelfinale! Das sind deutliche Tatsachen, die die Erwartungen am Anfang der Saison von Christof Kreutzer mit Platz 10 ja deutlich übertrafen!
    Daniel Kreutzers 1000. DEL Partie! Topscorer der DEL! das kann man kaum fassen oder?! einfach geil! :love::D:D:D:D:thumbsup:
    Ich bin erst seit der letzten Saison dabei, jedoch bin ich begeistert! eine tolle, engagierte und junge Mannschaft mit einer großen Vision! In dieser Saison hat sich ja einiges verändert.
    Für mich haben sich Spieler wie Minard super in DLD integriert. Ein super Typ! sowohl spielerisch als auch menschlich. Er gehört absolut zu meinen Favoriten!
    Allerdings sind Spieler wie Fischbuch oder Olimb, die während der tiefsten Krisephase dabei waren, gegangen um woanders ihr Glück zu suchen...sehr schade drum! ;(
    zwar wurden die Verträge von Van der Gulik, Rönnberg, Goepfert und Mapes nicht verlängert...Jedoch gibts Hoffnung bei diesen TOP Neuzugänge!
    Bei Olimbs Abgang ist im Sturm eine große Lücke entstanden. Zwar haben bereits Spieler wie Haase(Ersatz für Rönnberg) von den Eisbären,Weiß von Augsburg und Barta(für Olimb) von Ingolstadt neue Hoffnungsansätze gegeben, was aber erst sich noch bestätigen muss.
    Ab dem ersten Juli beginnt das Training der DEG wieder.
    Es kommen im August ein paar Saisonvorbereitungsspiele gegen die Förderlizenzler (Roten Teufel und Moskitos), gegen das 80er Traditionsderby (SB Rosenheim) , gegen 1 Team aus der Schweiz (EV Zug), gegen den Oberligisten (EC Bad Tölz) und ein Derby gegen die Ölner(wir sehen uns TURNBULL :evil::thumbdown::!::!::!: ) .
    Es sind noch 3 Ausländerlizenzen frei...mal sehen wie die genutzt werden! :D:D
    Wie steht ihr zur neuen Saison? zum Team? habt ihr vlt. Fragen die man hier besprechen kann?

    LG deeznuts99