EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2016/17

  • Wie unser Vorstand ja auf der PK damals sagte, hatten sie ja viele Angebote und sie haben sich dann für Hudec entschieden. Vielleicht fragt der Rainer ja nochmals beim Steer in Rosenheim nach. Hudec wurde uns ja auch von ihm empfohlen. Ich denke, wenn, dann bekommen wir schon einen passenden Ersatz für Marek. Hoffentlich verläuft die Heilung schnell und optimal bei ihm.

  • Also Krepelka hat mir, als er bei uns war, für sein Alter recht gut gefallen, auch in den drei OL-Einsätzen. Wäre er kein AL gewesen wäre es sicher einer gewesen, der den Weg von Heger gehen kann (auch vom Spielstil). Weiß allerdings nicht, wie er sich entwickelt hat seitdem.

    Sofern du überhaupt Petr meinst.

  • Also Krepelka hat mir, als er bei uns war, für sein Alter recht gut gefallen, auch in den drei OL-Einsätzen. Wäre er kein AL gewesen wäre es sicher einer gewesen, der den Weg von Heger gehen kann (auch vom Spielstil). Weiß allerdings nicht, wie er sich entwickelt hat seitdem.

    Sofern du überhaupt Petr meinst.

    Dürfte schon der sein, der jetzt auch in Memmingen zum testen war:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=212281

    Allerdings heißt es aus Memmingen, dass Oberliga vielleicht noch zu früh käme für ihn. Mal abwarten, was passiert. Es muss schon jemand sein, der Jakub Marek auch in kämpferischer Sicht ersetzen kann und dazu noch ein paar Tore schießt. Das dürfte schwierig genug sein.

  • Ja, müsste der selbe sein. Ist ja reine Spekulation meinerseits. Wie gesagt war gegen MM in der Vorbereitung gegen uns sehr stark!

  • Gibt es freie Kontis im Oberligalande? Germano von Sonthofen, Krepelka (Testspieler MM in der Vorbereitung und dort wohl erst ab Januar ein Thema).....

    Josh Myers, Craig Voakes, Chad Niddery ( mit einem dicken Fragezeichen), Jakub Rumpel, Jake Johnson, Michal Psurny, Travis Fulton, Jeslinek, Adam Stuart, Patrick Cullen, Peter Szabo, Petr Sulcik usw.
    Suche dir einen aus.

    Ansonsten gäbe es ja noch deutsche Spieler auf dem Markt, um die Kosten für vielleicht nur 4-6 oder 8 Wochen geringer zu halten.

  • Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ein deutscher den man von der Stärke her mit einem Konti vergleichen kann wirklich günstiger ist.

  • Mal sehen. Vielleicht hat Hudec ja Kontakte in die Slowakei die er spielen lassen kann! :D
    Er gefällt mir übrigens von Spiel zu Spiel besser. Wie ich finde hatten wir nicht viele Neuzugänge aber die haben alle gesessen!

  • Das stimmt. Alle überzeugen, allen voran und mit viel Abstand Linda. Der Junge is unglaublich schnell und sicher!!! Die beste Verpflichtung seit Jahren

    Ist auch essentiell in eurer Position. Aber stark wie die wenigen Neuzugänge das Kollektiv deutlich verstärken und sofort die angedachte Position als Leistungsträger einnehmen. Gute Arbeit im Sommer

  • Pressekonferenz zum Spiel. Sehr sympathischer Trainer von Schönheide :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wenn ich Rainer so höre, hatten wir dieses mal auch das nötige Scheibenglück auf unserer Seite. Gehört auch dazu. Trotzdem hoffe ich, dass Marek schnell wieder gesund wird und zu alter Stärke zurückfindet. Der ist schon sehr wichtig für die erste Reihe.