EV Lindau Islanders 2019/20

  • würde mich auch interessieren da ich nur unser filmteam gesehen habe. Und die filmen von dem dach der sprecherkabine. und da ist es ziemlich schwierig etwas zu filmen was unterhalb des bandrandes auf der spielerbankseite passiert. Und selbst wenn ihr habt gewonnen und dass auch zurecht. Wird halt ein spiel sperre geben und damit wird es gut sein.

    Er checkt den Gegner mit dem Oberkörper, anschliessend prallen beide voneinander ab...da brauchst nix unterhalb des BandENrandes!!! Ist EINDEUTIG gar kein Schlittschuhtritt möglich!!!

  • Auf ein Neues heut gegen Füssen,hab Vertrauen in unsere Kämpfer dass Sie wieder was reißen!:thumbsup:

    Mein Wunsch für heut(und Zukunft),nicht wieder nach 2min. 2:0 hintenliegen8|...am besten wir schicken unsere bockstarke 3.Reihe als Starting Six raus....dann brennt hinten weniger an,und für ein Tor sind Sie allemal gut!;)

    Gute Anreise den Gästen!:prost:

  • Verdienter Sieg für Füssen, Glückwunsch!

    Wir haben heute leider erst im letzten Drittel gemerkt dass die Saison nach dem Klassenerhalt noch weiter geht. Dennoch finde ich es toll wie sich die Mannschaft trotz hohem Rückstand nochmal rangekämpft hat. Auf der anderen Seite Füssen mit gewohnt hohem Tempo und körperbetontem Spiel. Gegen euch möchte ich nicht noch einmal während der englischen Wochen spielen ^^ Einfach irre was da nach so vielen Spielen in kurzer Zeit immer noch für ein Biss und eine Dynamik vorhanden ist!

  • Verdienter Sieg für Füssen, Glückwunsch!

    Wir haben heute leider erst im letzten Drittel gemerkt dass die Saison nach dem Klassenerhalt noch weiter geht. Dennoch finde ich es toll wie sich die Mannschaft trotz hohem Rückstand nochmal rangekämpft hat. Auf der anderen Seite Füssen mit gewohnt hohem Tempo und körperbetontem Spiel. Gegen euch möchte ich nicht noch einmal während der englischen Wochen spielen ^^ Einfach irre was da nach so vielen Spielen in kurzer Zeit immer noch für ein Biss und eine Dynamik vorhanden ist!

    Genau so habe ich das auch gesehen und hätte es fast wortwörtlich so geschrieben ;)

    Noch 5 Minuten länger, das Spiel wäre noch gekippt. Aber der Sieg, verdient für Füssen.

  • Gott sei Dank können wir mit 4 Reihen spielen, unser Spiel kostet wirklich viel Kraft und verletzte Spieler haben wir nur 2, hoffe das bleibt so. Hab es vor ein paar Tagen geschrieben, Glückwunsch zum Klassenerhalt, jetzt hoffe ich Sonthofen schafft es auch noch die Derbys sind das Salz in der Suppe an guten Rutsch ins neue Jahr Grüsse aus Füssen.

  • Gott sei Dank können wir mit 4 Reihen spielen, unser Spiel kostet wirklich viel Kraft und verletzte Spieler haben wir nur 2, hoffe das bleibt so. Hab es vor ein paar Tagen geschrieben, Glückwunsch zum Klassenerhalt, jetzt hoffe ich Sonthofen schafft es auch noch die Derbys sind das Salz in der Suppe an guten Rutsch ins neue Jahr Grüsse aus Füssen.

    Ohne klugscheissen zu wollen, aber aktuell haben wir 4 verletzte Spieler

  • Gratulation an Füssen!:thumbup:

    Müssig sich über Schiedsrichter aufzuregen...ging auch schon andersrum...deshalb....

    Die Qualität wird sich nicht verbessern....deshalb ist fairerweise jeder immer wieder mal dran,oder nicht?!?

    Guten Rutsch!:prost: