Fußball-Bundesliga 2017/2018

  • Manchester City hat so riesige Erfolge seitdem dort soviel Kohle reingepumpt wird ;)
    Es gibt mittlerweile sehr viele Vereine mit solchen`"Gönnern" und was reißen die?

  • Manchester City hat so riesige Erfolge seitdem dort soviel Kohle reingepumpt wird ;)
    Es gibt mittlerweile sehr viele Vereine mit solchen`"Gönnern" und was reißen die?

    Klar gibt es auch Gegenbeispiele, aber trotzdem gibt es dauerhaften Erfolg in Europa nur mit unmengen von Kohle.

  • magst du auf Dauer wohl recht haben... Aber genau aus diesen und vielen anderen Gründen habe ich mich vom Fußball abgewendet. Ich freue mich auch auf eine weitere Saison in Liga Zwei, ist Diese doch in meinen Augen weitaus attraktiver als die BuLi.
    Ok Ingolstadt hätte gerne oben bleiben dürfen ;)

  • Also ich mochte weder Klopp, noch Tuchel aber hey, ist ja net mein Verein...
    Favre wäre kein Schlechter!

  • Also was da gestern in Braunschweig wieder abging ist doch nur noch kranker Schic.

    "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" jeder da so schlau den Mund aufmacht, dem sollte man mal die Hosentasche mit irgend so einem Mist aus Polen füllen.

    Ich bin eigentlich neutral an die Partie rangegangen und man ist dann doch emotional schnell beim kleinen Club der um jeden cm Rasen kämpft.
    Aber nach dem Theater das die Braunschweiger Vollpfosten da gestern veranstalltet haben, bin ich heil froh das WOB das Ding gestern geschaukelt hat.

  • Also was da gestern in Braunschweig wieder abging ist doch nur noch kranker Schic.

    "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" jeder da so schlau den Mund aufmacht, dem sollte man mal die Hosentasche mit irgend so einem Mist aus Polen füllen.

    Ich bin eigentlich neutral an die Partie rangegangen und man ist dann doch emotional schnell beim kleinen Club der um jeden cm Rasen kämpft.
    Aber nach dem Theater das die Braunschweiger Vollpfosten da gestern veranstalltet haben, bin ich heil froh das WOB das Ding gestern geschaukelt hat.

    Ging mir genau so wie dir. Eigentlich bin ich immer der Meinung, dass der 3. der zweiten Liga es mehr verdient hat in der ersten Liga zu spielen als der 16. der ersten Liga. Nachdem die "Fans" von Braunschweig 90 Minuten lang nichts anderes zu tun hatten als Mario Gomez und die Wolfsburger Fans zu beleidgen und zudem die grandiose Idee hatten Feuerwerkskörper in Richtung Ordner zu schmeißen war ich auch froh, dass Braunschweig in der zweiten Liga bleibt. Sowas gehört in kein Stadion egal in welcher Sportart!!!

  • Als ob es früher in Derbies keine verbalen Äußerungen gegeben hat...

    Zum Rest, klassisches Eigentor.

  • Als ob es früher in Derbies keine verbalen Äußerungen gegeben hat...

    Zum Rest, klassisches Eigentor.

    Natürlich gehört sowas auch zu einem Derby dazu, vor allem nach dem Hinspiel, aber 90 Minuten lang in so einem wichtigen Spiel? Da war ja nichts anderes zu hören als Gomez ist ein H.... oder jeder Grüne ist ein H...

  • Als ob es früher in Derbies keine verbalen Äußerungen gegeben hat...

    Natürlich gab es die, aber gestern hat sich wieder bestätigt, was sich
    seit Jahren - nicht nur beim Fußball - in die falsche RIchtung bewegt:
    Das Beschimpfen der Gegner nimmt viel, viel mehr Raum ein als das
    Unterstützen des eigenen Teams...


    Zum Rest, klassisches Eigentor.

    Da freu ich mich auf eine kurze Erklärung...

  • Wie viele und welche Ligen siehst du denn vor der Bundesliga?

    Geht da glaub weniger um gesamte Ligen, denn da ist die Bundesliga in der Breite mMn die stärkste, sondern um die Spitzenteams bzw. einzelne Teams.

  • @christobal
    Ich kann dir sagen... Hab in der Vergangenheit genug Derbies vom eigenen Verein und auch von anderen Clubs gesehen.
    Dagegen war das gestern mit den Gesängen ein Kindergarten.

    Mit dem Eigentor meinte ich die Sache mit den Böllern. Das brachte ziemlich Unruhe rein und dazu Unmut in der eigenen Fanszene und kurz danach versenkte WOB den entscheidenden Treffer.

  • Mit dem Eigentor meinte ich die Sache mit den Böllern. Das brachte ziemlich Unruhe rein und dazu Unmut in der eigenen Fanszene und kurz danach versenkte WOB den entscheidenden Treffer.

    Ah, ok, ich dachte du beziehst "Eigentor" auf die Aussagen
    hier zu Pyro etc. Dann sind wir einer Meinung...

  • Das war sehr unglücklich und ich befürchte eine zu hohe Hypothek!
    Ich hab weder was gegen Bayern oder 1860, aber die 60er hätten den Abstieg verdient. Wer so eine geile Bruchbude wie deren altes Stadion aufgibt und nicht renoviert und sich dann so einen Investor mit all seinen Randerscheinungen ins Haus holt, dem drücke ich nicht die Daumen!

    Aber die 60er werden das schaukeln...

  • Ich mag jetzt die 60er nicht unbedingt. Aber für die Nichtrenovierung des Stadions und Nichtdurchführung von Heimspielen
    im Grünwalderstadion können sie nichts. Sie haben das Stadion nicht aufgegeben.

    Die Stadt München als Eigentümer genehmigt keine Spiele mehr im Stadion für den Profispielbetrieb, weil es direkt im Wohngebiet liegt und will das Stadion folglich auch nicht renovieren.

  • ja und nein... Es lag auch an den "Visionen" von Wildmoser. Das ist einfach ne geile Hütte gewesen.
    Das renoviert und die Kapazität beibehalten, das wäre was gewesen!

    Und die Deutschen regen sich doch gerne auf. Da ziehen Leute in Nähe von Kitas und Schulen und klagen dann gegen den "Lärm"...

  • Ich mag jetzt die 60er nicht unbedingt. Aber für die Nichtrenovierung des Stadions und Nichtdurchführung von Heimspielen
    im Grünwalderstadion können sie nichts. Sie haben das Stadion nicht aufgegeben.

    Die Stadt München als Eigentümer genehmigt keine Spiele mehr im Stadion für den Profispielbetrieb, weil es direkt im Wohngebiet liegt und will das Stadion folglich auch nicht renovieren.

    Das stimmt nur fast. Das Grünwalder ist für den Spielbetrieb für die 3.Liga zugelassen und renoviert. Aber Zuschauerkapazität glaube ich nur noch 10000 nach Umbau. Aber der ruhmreiche TSV käme auch in der 3.Liga nicht aus dem Vertrag mit der Allianzarena.