Heilbronner Falken 2016/2017

  • Starkes spiel der mannschaft gestern aber was können wir uns davon kaufen? Wenig bis gar nix!
    Wer so fahrlässig - insbesondere im 2. drittel - mit seinen chancen umgeht, der braucht sich am ende auch nicht wundern, dass es kurz vor schluss doch noch im eigenen tor einschlägt!

    p.s.: haben wir bislang überhaupt ein penalty-schießen für uns entscheiden können?

  • 59 Minuten lang Starkes Spiel der Falken. Stets auf den Körper gespielt, hat gestern richtig Spass gemacht. Auch durchgehend mit 4 Reihen gespielt.
    Leider einmal keine Breite gehabt in der defensiven System schon hat es geklingelt.

    Mit solchen Versuchen kann man auch kein Penaltyschiessen gewinnen. Besonders Kirsch war ja mega schlecht.

    Jetzt so eine Leistung auchmal Auswärts auf das Eis bringen!!!

    Sprade TV ist wohl nochmal verschoben worden, so dass gegen Nauheim der Testlauf sein soll.

  • Für mich mehr verschenk, wie letztes Spiel. Endlich gekämpft. Zähne gezeigt. Das war Hockey. Auch die Kommentatoren von sprade haben das gut kommentiert. Natürlich hätte Schwarz nicht Supporten dürfen. Wurde bestimmt von seinem Trainer inspiriert. Der hat die Fans genauso aufgefordert (mies beleidigt ) bei Dahlem raus rufen

  • Der 2. Zehner war schon bisschen blöd. Les mal den Bericht vom Echo. Treffender kann man das nicht schreiben. Da is der Steward halt cleverer wie unser Lieber. Das war angezettelt. FD sollte mal eine Lehrstunde bei BS nehmen. Einen Guten aus dem so aus dem Spiel nehmen, ist zwar nicht die feine Art. Gehört aber dazu. Schwarz bekommt in jedem Spiel kräftig auf die Socken. Jetzt hat er sich endlich gewehrt. Cooles Ding

  • Der 2. Zehner war schon bisschen blöd. Les mal den Bericht vom Echo. Treffender kann man das nicht schreiben. Da is der Steward halt cleverer wie unser Lieber. Das war angezettelt. FD sollte mal eine Lehrstunde bei BS nehmen. Einen Guten aus dem so aus dem Spiel nehmen, ist zwar nicht die feine Art. Gehört aber dazu. Schwarz bekommt in jedem Spiel kräftig auf die Socken. Jetzt hat er sich endlich gewehrt. Cooles Ding

    Käse, die Schlägerei wurde doch ni angezettelt... :seestars: guck dir das Video an, wie er Rodman am hals packt und dann wie ein Walross sich auf den drauf wirft. Und Rodman ist bei Leibe kein unfairer Spieler und Schwartz ist soweit ich weiß kein Kind von Traurigkeit. Also eure Zeitung sollte man den Ball flach halten...

    Einmal editiert, zuletzt von escdler... (27. Dezember 2016 um 13:56)

  • Also die Spieldauer war teils provoziert von uns aber trotzdem auch dämlich von Schwartz. Ausgehend schubst Davidek Schwartz die beiden behaken sich kurz Eberhardt kommt dazu, packt Davidek von hinten - Faustkampf Nummer 1. Schwartz wiederum war noch immer aufgebracht und packt sich Rodman von hinten wirft sich auf ihn und bearbeitet unseren Kapitän. Als die Schiris fast geschlichtet hatten, dreht Rodman Schwartz auf den Rücken und es geht weiter. Rodman ist prinzipiell ein sehr fairer Spieler und so aufgebracht wie gestern hab ich ihn noch nie gesehen. Demzufolge war wohl vorher schon was vorgefallen und Eberhardt hatte auch seinen Anteil daran, siehe Auseinandersetzung vor der Strafbank. Die Provokationen von Schwartz waren dann extrem sinnlos für die eigene Mannschaft und zurecht bekam er dann die SPD. Die Schiedsrichter haben Rodman auch nicht als Schuldigen ausgemacht,da er nur 2+2 für übertriebene Härte bekam und nicht wie Schwartz 2+10 für Handschuhe ausziehen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam und uns hat der Heilbronner Verlust von Schwartz gut getan. :thumbsup::D

  • Käse, die Schlägerei wurde doch ni angezettelt... :seestars: guck dir das Video an, wie er Rodman am hals packt und dann wie ein Walross sich auf den drauf wirft. Und Rodman ist bei Leibe kein unfairer Spieler und Schwartz ist soweit ich weiß kein Kind von Traurigkeit. Also eure Zeitung sollte man den Ball flach halten...

    wenn du genau hingehört und noch zugesehen hast, dann hat Davidek angefangen. Eberhardt hat den selbigen abgeräumt und Schwartz hat sich den nächstbesten geschnappt. Eigentlich hätte Davidek auch eine große Strafe verdient. Was solls. Dresden alles richtig gemacht und uns gut unterhalten.

  • wenn du genau hingehört und noch zugesehen hast, dann hat Davidek angefangen. Eberhardt hat den selbigen abgeräumt und Schwartz hat sich den nächstbesten geschnappt. Eigentlich hätte Davidek auch eine große Strafe verdient. Was solls. Dresden alles richtig gemacht und uns gut unterhalten.

    Naja Davidek hat doch auch ne große Strafe bekommen, sogar mehr als Schwartz... 2+2+10 und Schwratz nur 2+10 von daher ^^ nur blöd das 2 mal 10 Spieldauer ist

  • Weiß jemand warum die Falken-App eingestellt wurde? Ich bekam gestern die Nachricht auf mein Handy.
    Es wird von technischen Problemen berichtet.
    Und eingestellt bis auf weiteres.
    Heißt das "technische" Problem SpradeTV-Monopol?

  • Weiß jemand warum die Falken-App eingestellt wurde? Ich bekam gestern die Nachricht auf mein Handy.
    Es wird von technischen Problemen berichtet.
    Und eingestellt bis auf weiteres.
    Heißt das "technische" Problem SpradeTV-Monopol?

    Was macht denn die Falken-App? - gibt es einen Zusammenhang mit Sprade?

  • Die app macht das gleiche wie die homepage.
    News, kader, spielpläne, tabelle, ticketshop, falkenticker, sponsoren usw.
    Ich sehe da eigentlich keinen zusammenhang mit sprade.

    Am montag funktionierte die app nur bedingt bei mir. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein technisches problem?!

  • Die app macht das gleiche wie die homepage.
    News, kader, spielpläne, tabelle, ticketshop, falkenticker, sponsoren usw.
    Ich sehe da eigentlich keinen zusammenhang mit sprade.

    Am montag funktionierte die app nur bedingt bei mir. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein technisches problem?!

    Laut Falkenticker auf facebook:

    Der Ticker in der App funktioniert weiterhin (wir tickern dort aber nur Auswärtsspiele), die News, Tabelle, Kader usw werden nicht mehr aktualisiert. Hier wurde leider ein tolles Fanprojekt vernachlässigt. :(