EHC Bayreuth 2016/2017

  • Sinai: der, den Du in Deinem Fazit als Bayreuther "Eigengewächs" titulierst ist aber ein Weidener Eigengewächs...genau wie Bartosch. Das ärgert uns ein wenig, aber jeder darf gerne mal unter Rodi.de die Stats gucken.
    Bei uns sind diese ausgebildet worden und dann nach Bayreuth gewechselt, sorry. Dennoch Respekt vor eurer Leistung in der DEL2!!

  • @matthias Kann man geteilter Meinung sein. Auch laut rodidb stammt der aus dem Nachwuchs des ESVB. Er spielte bis einschließlich Schüler in Bayreuth. Danach wechselte er nach Weiden. Die Ausbildung haben sicher beide Vereine geleistet. Begonnen hat er aber in Bayreuth. Also können wohl beide Vereine davon sprechen, dass er den eigenen Nachwuchs entsprang. Hat aber auch keiner was davon.

  • Aber Hallo, habe gerade diese Clips angeschaut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :prost::respekt:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :prost::respekt:

    Es ist der Knaller, da sollte doch jeder im Verein glücklich sein solche Leute zu haben :love: und denen jedmögliche Hilfe zukommen zu lassen.

    Liebe Mädels u. Jungs dieser Kurve,
    Chapeau! Ihr seid die Besten :thumbsup::thumbsup:

  • Interessanter Spieler, wenn er wirklich defensiv gut arbeitet hilft er uns weiter, wobei weniger als mancher Außenstürmer geht fast nicht.

    Kolupaylo wurde evtl auch deshalb zuletzt aus dem Wohlberg Block genommen, ist aber nur meine Vermutung

  • Na ja der "Sponsor" der zurückgetreten ist nimmt sein Geld nicht wieder raus..300000 Euro....war wohl der Löchestopfer...hoffe es kommen in Zukunft keine mehr...

    Wie ist der Wohlberg eigentlich? :?:

  • Wohlberg ist stark. Defensiv arbeitet er sehr viel und gut mit Stock und Körper, offensiv wird es immer besser. Er hat am Anfang etwas gebraucht, sich zurecht zu finden, aber damit war zu rechnen. Mittlerweile hat er einige Tore gemacht und wenn er mal richtig feste Sturmkollegen hat (Stas jetzt seit einigen Spielen + vielleicht meilleur oder der neue Lette) dann kann das sogar noch besser werden. Gefühlt gewinnt er auch mehr Bullys als die Statistik sagt.

  • Granate ist ein dann doch dehnbarer Begriff. Der AHL Zug ist für Wohlberg abgelaufen und gut ist. Jemand der aber dauerhaft in der AHL gespielt hat und noch kein einziges mal in der ECHL, der muss irgendwas gehabt haben, was ihn unentbehrlich gemacht hat. Sei es die Flexibilität, Grit oder sonst irgendwas.
    Und anscheinend passt er perfekt in die für ihn gedachte Rolle - also kann doch Bayreuth nur zufrieden sein.

    Auf Podzins bin ich aus vielen Gründen mehr als gespannt. Vor allem fast 100 KHL Spiele hat er in der Vita - schauen wir mal. Bei einem Try Out kann man nicht viel falsch machen.
    Was wird denn mit Fedor? Flattert da zeitnah der Pass ins Haus?

  • Soweit ich weiß sind alle Anträge weg, es hängt an den Behörden. Ich denke da kann keiner was sagen. Vielleicht will man ja auch etwas Druck in der Mannschaft schaffen durch den neuen.