EHC Bayreuth 2016/2017

  • Kaufbeuren habe ich nicht so kalt in Erinnerung als wir um die Jahrtausendwende in der Oberliga gegen euch spielten.

    Naja ich konnte mich beim letzten Mal auch nur mit Glühwein warm halten, obwohl der Auswärtsblock immer brechend voll ist gegen Kfb! Find es schon ne ziemlich kalte Bude!

  • Erzähl das mal den Frankfurtern :D

    Frankfurt ist halt wieder das andere Extrem dazu. Ich mag es auch etwas kühler aber auch nicht so kalt, oder gefühlt noch kälter als draußen im tiefsten Winter. Ich finds dann schon schön wenn man aus dem Frost in die warmen 15°C nach innen kommt. Müsst ich aber wählen, zwischen Frankfurter Sauna oder gefühlt kälter als draußen bei -5°, dann würde ich die Sauna vorziehen. :D

  • Frankfurt ist halt wieder das andere Extrem dazu. Ich mag es auch etwas kühler aber auch nicht so kalt, oder gefühlt noch kälter als draußen im tiefsten Winter. Ich finds dann schon schön wenn man aus dem Frost in die warmen 15°C nach innen kommt. Müsst ich aber wählen, zwischen Frankfurter Sauna oder gefühlt kälter als draußen bei -5°, dann würde ich die Sauna vorziehen. :D

    Das ist das Alter :D
    Ich persönlich mag Eishockey, wenn da Eis auf der Fläche und auf meinem Bier ist :prost:

  • Kaufbeuren habe ich nicht so kalt in Erinnerung als wir um die Jahrtausendwende in der Oberliga gegen euch spielten.

    Die Auswärtsfans stehen jetzt ca. 25 Meter vor dem offenen Bereich und davor ist nichts als ein abgesperrter leerer Bereich - und nicht mehr viele andere Fans, die die Kälte vielleicht etwas mildern. ^^

    Gutes altes Arschabfrieren, das letzte Mal diese Saison. Wobei ihr mit November beim 1. Spiel vielleicht noch zu früh dran seid, aber dann im Februar... wer weiß.

  • Die Auswärtsfans stehen jetzt ca. 25 Meter vor dem offenen Bereich und davor ist nichts als ein abgesperrter leerer Bereich - und nicht mehr viele andere Fans, die die Kälte vielleicht etwas mildern. ^^
    Gutes altes Arschabfrieren, das letzte Mal diese Saison. Wobei ihr mit November beim 1. Spiel vielleicht noch zu früh dran seid, aber dann im Februar... wer weiß.

    Jap ... muss aber auch sagen, dass euer Glühwein recht gut schmeckt und man dann die Kälte schnell vergessen kann :D !

    @Sinai und @christobal = Die ersten 2 Busse aus RV sind voll, haben deshalb jetzt Bus Nummer 3 gechartert :thumbup:

  • Upps, jetz muss ich meine grauen Zellen mal anstrengen, wie lange das schon nicht mehr Becks-Cup heißt. Irgendwann wurden die praktischen Dreier-Dosenpacks entfernt... :D:beer::pfeif:

    War vor 16 Jahren das erste mal beim Fantreffen. Sammelbus quer durch Deutschland. Lindau Memmingen Ravensburg Krefeld Frankfurt Köln Hannover. Was ne Tour, glaub 16 Stunden.

  • Ein Hallo nach Bayreuth,

    das erste Punktspiel in der DEL2 Geschichte unserer beiden Teams steht an und ich plane mit meinen zwei Frauen einen kleinen Kurzurlaub in eurer Stadt inklusive Verkostung des ein oder anderen Hopfenblütengetränkes.

    Da das Internet zwar reich an Informations- und Buchungsportalen ist, man dabei aber auch schnell die Übersicht verliert, wollte ich hiermit mal die wahren Insider nach dem ein oder anderen Tipp bezüglich Übernachtung bzw. Gasthaus fragen.
    Gern gesehen ist auch eine Ferienwohnung, da wir zwei Erwachsene und ein "Baby" sind (hoffentlich liest sie das nicht irgendwann einmal :rofl: ).

    Übrigens, das Oskar im Zentrum kennen wir schon, war ganz nach unserem Geschmack :thumbup:

    Danke vorab.

  • Hallo zusammen,

    ist Jozef Potac am Freitag gegen Kassel wieder einsatzbereit? Und wie stehen die Chancen, dass Meilleur und Filin als FöLis für Bayreuth zum Einsatz kommen? Danke vorab!