Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • Seh es so wie bone02943 , würde oben einer wegfallen , wen würde der "Formfehler" jucken . Man würde den dummen del2 Verein mit Handkuss nehmen. An Hohn und Spott nicht zu überbieten

    Die DEL würde den Teufel tun und einen Club nehmen, der nicht rechnen kann.

  • Guten Morgen,

    mal eine Frage. Wo steht oder wer hat gesagt dass der GF der Steelers oder wer überhaupt Schuld an der erneuten Ablehnung durch die DEL ist. Wo steht welcher Fehler gemacht wurde und wo steht wer Diesen gemacht hat. Hier wird nur gemutmaßt und vermutet. Sonst Nichts.

    Gruß aus Oberschwaben

  • Leute, kann man hier nicht mal ne Pause machen?

    Inzwischen ist das hier doch an einem Punkt angekommen, an dem es wirklich keinen Sinn mehr macht. Ein paar Leute hier behaupten, alles zu wissen. Leider sind sie sich zu gut dafür, auch die nicht Erleuchteten an ihrem angeblichen Wissen teilhaben zu lassen. Statt dessen erfreuen sie sich daran, diese Anderen wegen ihres Unwissens für dumm zu verkaufen und blöd anzureden. Alle anderen User wissen tatsächlich nichts und rotieren nur noch auf der Grundlage von Vermutungen, Gerüchten und den Andeutungen, die die Erleuchteten machen. Ergebnis ist nicht mehr eine Unterhaltung zur Sache, sondern nur noch ein gegenseitiges persönliches Anmachen, gemischt mit Selbstbeweihräucherung. Dafür ist dieses Forum doch eigentlich nicht da, oder?

    Wenn mal wirklich belastbare Informationen da sind, kann man ja wieder drüber reden.

  • Leute, kann man hier nicht mal ne Pause machen?

    Inzwischen ist das hier doch an einem Punkt angekommen, an dem es wirklich keinen Sinn mehr macht. Ein paar Leute hier behaupten, alles zu wissen. Leider sind sie sich zu gut dafür, auch die nicht Erleuchteten an ihrem angeblichen Wissen teilhaben zu lassen. Statt dessen erfreuen sie sich daran, diese Anderen wegen ihres Unwissens für dumm zu verkaufen und blöd anzureden. Alle anderen User wissen tatsächlich nichts und rotieren nur noch auf der Grundlage von Vermutungen, Gerüchten und den Andeutungen, die die Erleuchteten machen. Ergebnis ist nicht mehr eine Unterhaltung zur Sache, sondern nur noch ein gegenseitiges persönliches Anmachen, gemischt mit Selbstbeweihräucherung. Dafür ist dieses Forum doch eigentlich nicht da, oder?

    Wenn mal wirklich belastbare Informationen da sind, kann man ja wieder drüber reden.

    Vielen Dank! Ich war eben dabei etwas ähnliches zu schreiben.

    Genau diese User sind es, die Professionalität fordern und mit dem Finger zeigen. Selber jedoch ohne interne Kontakte eishockeytechnisch wenig auf die Kette bringen. Professionalität beginnt bei jedem selber der solche Kontakt hält. Unprofessionell ist es diese Informationen zwei Stunden vor der offiziellen Verkündung in einen Forum auszuposaunen. Ein anderer weiß dann wenige Stunden später, dass der Fehler bei einem "Club aus dem Süden" liegt.

    Statt, wie wohl von der Quelle gehofft, die Infos für sich zu behalten, nutzt man die Anonymität des Internets und spielt "ich weiß mehr wie du, ätschi bätsch".

  • Das ist die Natur eines Forums und wiederholt sich tausendfach. Abstellen kann man dies aber nicht, es sei denn, man macht hier zu, bis es neue Informationen gibt, läuft aber Gefahr, dass sich die "Diskussion" einfach nur verlagert,

    Wir haben ein Gerücht/eine Vermutung, dass ein bestimmter Club die Unterlagen vermeintlich vermasselt hat. Dies mag sogar wahr sein, aber wissen tun 99% hier es denke ich nicht. Werden wir es erfahren? Who knows! Wird wirklich das Schiedsgericht bemüht? Wir werden sehen! Aber: Jeder hat eine Meinung und so lange das hier ein Forum zum Meinungsaustausch ist, drehen wir uns weiter, auch wenn der eine oder andere schon nen Drehwurm hat. :seestars::thumbup:

  • Andere Frage: Gibt es in der DEL nicht schon ein paar Clubs (DEG,KEV,IEC) die das nicht können ?

    Ja sicher. Da gilt die alte Türsteherweisheit: Es ist immer einfacher, jemanden nicht reinzulassen, als jemanden rauszuwerfen.

  • Vielen Dank! Ich war eben dabei etwas ähnliches zu schreiben.
    Genau diese User sind es, die Professionalität fordern und mit dem Finger zeigen. Selber jedoch ohne interne Kontakte eishockeytechnisch wenig auf die Kette bringen. Professionalität beginnt bei jedem selber der solche Kontakt hält. Unprofessionell ist es diese Informationen zwei Stunden vor der offiziellen Verkündung in einen Forum auszuposaunen. Ein anderer weiß dann wenige Stunden später, dass der Fehler bei einem "Club aus dem Süden" liegt.

    Statt, wie wohl von der Quelle gehofft, die Infos für sich zu behalten, nutzt man die Anonymität des Internets und spielt "ich weiß mehr wie du, ätschi bätsch".


    Wäre ich Pressesprecher, dann hätte ich mich bemüht es geschliffener darzustellen.
    http://www.welovetheiraqiinformationminister.com

  • guten Tag

    Na das wäre ja der Hammer @Jürgen1962 , wenn sich hinter dem Nick der Pressegesprecher des Clubs verbirgt ;)
    Wäre ja @Franzen Reloaded :P

    Gruß aus LA

    Ach nochwas werter @patrick und Konsorten: was ihr teilweise macht ist User/Leute diskreditieren und Du/Ihr versucht nicht mal zu dementieren
    Hut ab , wenn das weiter Schule macht

    5 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Mai 2017 um 13:44)

  • ...
    Genau diese User sind es, die Professionalität fordern und mit dem Finger zeigen. Selber jedoch ohne interne Kontakte eishockeytechnisch wenig auf die Kette bringen. Professionalität beginnt bei jedem selber der solche Kontakt hält. Unprofessionell ist es diese Informationen zwei Stunden vor der offiziellen Verkündung in einen Forum auszuposaunen. Ein anderer weiß dann wenige Stunden später, dass der Fehler bei einem "Club aus dem Süden" liegt.
    ...

    Fakt oder Gerücht? Offiziell oder nur im Forum herausposaunt? Impossante Feststellung ohne vermutlich auch nur eine der hier schreibenden Personen im wahren Leben zu kennen.

    BtT: Die DEL2 hat es bis jetzt ja weder geschaft den Fehler vom letzten Jahr noch den angeblichen Fehler von diesem Jahr genauer zu titulieren (wahrscheinlich aus gutem Grund). Also wird sich logischerweise alles um Gerüchte drehen, bei denen andere Indizien allerdings auf einen sehr hohen Wahrheitsgehalt hindeuten.

  • Wenn der Fehler tatsächlich in der nicht ausreichenden , bzw.fehlerhaften Bürgschaft liegt,dann ist die Ablehnung der Bewerbung völlig in Ordnung.
    Das ist schlicht unprofessionell und darf nicht passieren.

  • Selber jedoch ohne interne Kontakte eishockeytechnisch wenig auf die Kette bringen.

    Für diese Aussage bzw. Behauptung möchte ich mich entschuldigen. Sie ist völlig haltlos und schlägt in dieselbe Kerbe, die ich selber anprangere! Sorry!

    Ach nochwas werter @patrick und Konsorten: was ihr teilweise macht ist User/Leute disktreditieren und Du/Ihr versucht nicht mal zu dementieren

    Dies trifft auf meine oben zitierte Aussage zu, richtig. Hiermit möchte ich dies dementieren, da es von meiner Seite aus "bullshit" war.

    Fakt oder Gerücht? Offiziell oder nur im Forum herausposaunt? Impossante Feststellung ohne vermutlich auch nur eine der hier schreibenden Personen im wahren Leben zu kennen.

    Ein Gerücht das hier im Forum herausposaunt wurde! Für das ich mich entschuldige. Ich hätte jedoch wirklich nichts gegen ein Kennenlernen.

    Einmal editiert, zuletzt von patrick (9. Mai 2017 um 13:56)

  • Guten Tag

    Für den einen Teil Entschuldigung angenommen @patrick
    zum anderen Teil haben Sie sich weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage "die Quelle setzte bei der Information des Fakts/Gerüchts Vertraulichkeit voraus " heißt Sie müssten diese Quelle ja auch kennen !

    Dementieren Sie diese Information (Fakt/Gerücht) denn jetzt und entbehrt diese Info jeglicher Grundlage ?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !!

    Gruß aus LA

  • Guten Tag

    Für den einen Teil Entschuldigung angenommen @patrick
    zum anderen Teil haben Sie sich weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage "die Quelle setzte bei der Information des Fakts/Gerüchts Vertraulichkeit voraus " heißt Sie müssten diese Quelle ja auch kennen !

    Dementieren Sie diese Information (Fakt/Gerücht) denn jetzt und entbehrt diese Info jeglicher Grundlage ?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !!

    Gruß aus LA

    Danke, denn Ihre Ansichten und Meinungen zu diversen Themen, nicht nur das hier, sind sehr interessant und machen mir Spaß zu lesen.

    Das ist ein von mir aufgestelltes Gerücht/Vermutung das jeder Grundlage entbehrt, da ich davon ausgehe das Quellen im Allgemeinen meist auf Verschwiegenheit/Vertraulichkeit setzen (siehe zahlreiche Post im Gerüchte-Thread ala "meine Quelle möchte nicht genannt werden"). Ich kenne Ihre Quelle(n) nicht.

    Ich möchte mich hier auch nicht streiten oder ähnliches. In der Sache habe wir ja dieselbe Meinung - es MUSS ein geregelter Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL 2 her.

    Grüße nach LA

  • Ach nochwas werter @patrick und Konsorten: was ihr teilweise macht ist User/Leute diskreditieren und Du/Ihr versucht nicht mal zu dementieren
    Hut ab , wenn das weiter Schule macht

    Dass du hier aber BiBi und den GF an den Pranger stellst und keine Beweise liefern kannst, dass wirklich er Schuld war ist kein Diskreditieren?

  • Dass du hier aber BiBi und den GF an den Pranger stellst und keine Beweise liefern kannst, dass wirklich er Schuld war ist kein Diskreditieren?

    guten Tag

    Tja so ist das mit den Worten und dem Geschriebenen , dazu bin ich schon zu lange im Geschäft
    Zeig mir bitte , wo ich Bietigheim und den Namen des Geschäftsführers diskreditiert habe ?
    Jetzt bin ich mal gespannt werter @Alex88
    Aber kleiner tip: frag doch den werten @patrick dazu, der ist , wenn man @Jürgen1962 glauben schenken darf , noch näher dran !

    Mir geht das schon langsam gewaltig auf den Keks, dass wir hier als Diskreditierer, Lügner oder Verleumder hingestellt werden und wir uns immer rechtfertigen müssen

    Manchmal hat man das Gefühl , manche Leute wollen die Wahrheit nicht und mich wundert , dass agrad die hochmoralischen User hier drinnen nicht Amok laufen , denn ich hab das Gefühl, dass wir zum wiederholten Male verarscht werden und ich würde schon gerne wissen um was
    es geht !!


    Und zum mitschreiben : es ist mir vollkommen egal , um welchen Verein es geht !
    Ich will wissen , was da los war
    und das will ich rausfinden

    Wenn andere das anders sehen ihr Ding, aber mit mir nicht !

    Wird Zeit , dass die Verantwortlichen mal Farbe bekennen und erzählen was wirklich Sache ist

    Gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. Mai 2017 um 16:33)