EV Regensburg 2016/17

  • Rawlyk wäre einer. Aber der passt irgendwie so gar nicht in das System von Irwin. Jedenfalls ist er mir nicht als Teamplayer in Erinnerung geblieben. Dazu wird die ungleich höhere Hürde bei ihm sein eine geeignete Wohnung für ihn zu finden :D Bei seinem Namen schreit die halbe Vermieterschaft in Regensburg wohl immer noch auf :D

    chris

  • Da ist aber glaub ich was beim zitieren schief gegangen jo

    Geilster Club der Welt? Na ist doch klar, welcher das bei Rory ist @Duck

    Dazu wird die ungleich höhere Hürde bei ihm sein eine geeignete Wohnung für ihn zu finden :D Bei seinem Namen schreit die halbe Vermieterschaft in Regensburg wohl immer noch auf :D

    chris


    Ist am Berg nicht anders. :D:D:D:D Gibts jemanden aus der Lausitz, der uns ähnliches bestätigen kann? :seestars:

    @Kirchi Der Penalty ist doch der Klassiker von ihm :D:D:D Allg. aber auch als Typ einfach nur crazy.
    Aber: ich freue mich dann auf den neuen Stürmer. Ein paar Wünsche hätte ich ja schon 8)

  • Naja Stöber Vergleich ist etwas weit hergeholt finde ich, allein von Vita/ Alter.

    Würde ihn eher als deutschen Jeff Smith bei euch sehen. Arbeiter, mit Speed und größtenteils ungefährlichen Schuss auf die Brust.

  • Ja, ich habe auch nur gemeint, dass sozusagen ein deutscher Stürmer für einen deutschen Stürmer kam.

    Deutscher Jeff Smith kling auf alle Fälle nicht schlecht...

  • Naja Stöber Vergleich ist etwas weit hergeholt finde ich, allein von Vita/ Alter.

    Würde ihn eher als deutschen Jeff Smith bei euch sehen. Arbeiter, mit Speed und größtenteils ungefährlichen Schuss auf die Brust.

    Ein sehr fragwürdiger Vergleich, wir hatten also als Toptorjäger einen Stürmer mit ungefährlichen Schuss auf den Bauch. Da fehlen mir die Worte :bash:

  • Wenn es sein Wunschspieler ist, dann wird Irwin sich schon eine passende Rolle für ihn ausgedacht haben. An seinen Stats kann man schon erahnen, dass er eher das Auge für seinen Mitspieler hat als ein eiskalter Vollstrecker zu sein. Jedoch will ich nicht wissen wo in der OLN die Goalies ihre Brüste haben bei 17 Buden :D

    chris

  • Habermann wurde glaube ich nicht als Scorer geholt, sondern als Arbeiter in Reihe zwei oder (wahrscheinlich eher) drei.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Drews und Böhm haben verlängert.
    Komnik verlässt den EVR, was aber auch schon seit Wochen ein offenes Geheimnis war.

    chris

  • Drews und Böhm haben verlängert.
    Komnik verlässt den EVR, was aber auch schon seit Wochen ein offenes Geheimnis war.

    chris

    Gibts denn bei Komnik gerüchteweise schon eine Tendenz? (Vll etwas nördlicher?)

  • Geile Pressemitteilung: "...So erzielte Böhm in 52 Einsätzen 22 Scorerpunkte (Elf Tore, zehn Vorlagen)..."

    Jetzt weiß ich auch wieso die Regensburger Spieler in der Scorerwertung immer so weit vorne waren :thumbsup: