EV Regensburg 2016/17

  • Schönheide war heute tatsächlich diese 4Tore besser!Warum das neben der vernünftigen Spielweise der Sachsen so war,kann nur mit Spielverweigerung der gesamten EVR Mannschaft tituliert werden.Körper,lust und emotionslos beschreibt es sicher nicht verkehrt.Über fehlenden Speed oder nicht stattfindende Spielzüge red ich momentan besser nicht mehr....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Coole Sache :thumbup:
    Los gehts voraussichtlich am 7.10. gegen Schönheide ;)


    147 Nutzer/Buchungen beim ersten Regensburg-Spiel bei Sprade.tv


    Das einzig Positive am Match war, dass das in Vereinsregie erstmalige Bezahl-Angebot eines Livestreams bei Sprade-TV fast nur Lob bekam und mit 147 Nutzern auch durchaus quantitativ nennenswerten Anklang fand.

  • Denke die Resonanz ist ok

    Die Resonanz ist ganz hervorragend, zumal man ja einen
    Gegner hatte, der sicher nicht unbedingt attraktiv war und
    auch wenig Gästebuchungen dabei sein dürften. Das wird bei
    anderen Spielen/Gegnern ganz andere Werte bringen.

  • Da gestern ein (Probe-)Spieler im Training war laut Regensburger Forum mit

    1. Weilheimer Autonummer
    2. etwa so groß wie Peter Flache

    --> mal anhand der FA-Liste bei eliteprospects: Christian Köllner (?)

    Reiner Spekulatius....

  • In Landsberg hast du kein WM sondern LL ...

    könnte sich auch um Alexander Winkler handeln, der angeblich in Peiting nicht wirklich gut zurecht kommt.. aber auch reine Spekulation

  • Wenn man das Interview mit eurem Vorstand vor kurzem noch einmal in Betracht zieht, hinsichtlich Etatplanung und Zuschauer, und man bedenkt, erklärt sich schön langsam auch, warum das ein "Angebot war, dass man nicht ablehnen konnte".

    Einmal editiert, zuletzt von flamie (17. Oktober 2016 um 23:16)

  • Sorry Roland, so ein Schmarrn. Wo hat man da jetzt seine Seele verkauft? Es wurde zu 80% sowieso nur entweder er oder unser eigentlicher Stadionsprecher gezeigt. Dazwischen immer wieder wütende und verwirrte Fans. Das war`s. Wenn man nach dem geht haben Hunderte oder gar Tausende ihre Seele bereits bei "Verstehen Sie Spaß?" verkauft. Da fanden und finden es auch viele lustig und keiner macht ein Faß deswegen auf.
    Über das Format an sich lässt sich streiten. Ist eben Trash-TV vom feinsten. Ist auch nicht unbedingt so meins. Ich fand es mal lustig Teil eines solchen "Streichs" zu sein und wenn das Angebot stimmte wäre man blöd gewesen, wenn man es abgelehnt hätte.


    Ich feier den Jungen so sehr. Richtig geil!

    Ja, das haben wir auch, als wir merkten, dass es sich um eine inszinierte Handlung drehte. Wir sitzen knapp unter der Sprecherkabine und ich weiß nicht was ich lustiger fand. Den Typen oder die vor Wut schäumenden Fans um uns rum :D

    chris

  • Es rumort wieder mal in Regensburg. Der Vorlagengeber zum 2-1 in Landshut wurde gestern offensichtlich suspendiert (So zumindest der Flurfunk). Jedenfalls hat er ohne Begründung nicht gespielt und er fehlte im Team in keinster Weise. Im Gegenteil, es war die mannschaftlich bislang beste Saisonleistung, die vom EVR geboten wurde. Angeblich steht er auf der Abschussliste. Wäre schade um Vitalji. Aber seine Leistungen waren seit den Playoffs der letzten Saison nahezu durchweg nicht mehr OL-tauglich. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist :(

    chris

  • Es wäre tatsächlich schade um Vitali, weil ich ihn eigentlich sehr sympathisch finde. Sollte seine Nicht-Aufstellung disziplinarische Gründe haben, ist es IMHO nur richtig, durchzugreifen. Einen Unruheherd kann man einfach nicht brauchen im Team. Und wenn ich sehe, wie die Manschaft gestern ohne Stähle auf einmal wieder auftrat, frage ich mich schon, was da los war/ist.
    Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen noch genaueres erfahren. Heute soll ja nochmal ein Gespräch stattfinden.