Finale : Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

  • Ja das Image ist Rossi für alle Zeiten los, allerdings spielte dieses Jahr auch das "Playoffmonster" nicht mit, trotzdem 2 x Sweep gegen FfM und die Steelers da hat Herr Rossi meine Hochachtung.

    Bei aller Lobhudelei auf Rossi vergesst mir den Hugo nicht oft sind Co trainier wichtiger als man denkt.

  • Glückwunsch nach Kassel und schön, dass ihr diesem ewigen schwäbischen Gejammer so schnell ein Ende gemacht habt. Danke dafür! Da können ja einige nicht mal fair gratulierten, weil nach 4 Niederlagen am Stück ja nur (wie immer wenn ihre ach so dezimierte Startruppe verliert!!!) die Schiedsrichter und die dreckig spielenden Gegner schuld waren. Ganz ehrlich: Pfui Teufel dafür an diese Konsorten!!!
    HOW SWEEP IT IS :)
    Feiert schön ihr Schlittenhunde

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Glückwunsch nach Kassel und schön, dass ihr diesem ewigen schwäbischen Gejammer so schnell ein Ende gemacht habt. Danke dafür! Da können ja einige nicht mal fair gratulierten, weil nach 4 Niederlagen am Stück ja nur (wie immer wenn ihre ach so dezimierte Startruppe verliert!!!) die Schiedsrichter und die dreckig spielenden Gegner schuld waren. Ganz ehrlich: Pfui Teufel dafür an diese Konsorten!!!
    HOW SWEEP IT IS :)
    Feiert schön ihr Schlittenhunde

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    der Stachel über das Viertelfinale aus muss wirklich tief sitzen. So ein Schwachsinn....

    Hier hat ja wirklich jeder Kassel gratuliert und auch keiner von einer unverdienten Meisterschaft gesprochen. Lediglich die Begleitumstände mit 2 bzw 3 spielen die die Schiedsrichter maßgeblich mitentscheiden sind aus Bietigheim mit einem Faden Beigeschmack zu genießen. Will man uns das verdenken? Wäre wohl bei anderen Vereinen nicht anders.

    Und das ichs ihnen nicht gönne. Naja ist halt so. Wie gesagt wer Bierbecher bei Führung und ohne Provokation in den fanblock schmeißt, braucht halt nicht darauf hoffen dass man es Ihnen gönnt. darauf können sie mit Sicherheit auch verzichten. Aber wo wir Bietigheimer hier schlechte Verlierer sein wollen :schulterzuck:

  • PJ Doof kann doch nicht viel mehr als provozieren und pauschalisieren. Nicht aufregen. Ist wahrscheinlich des Franzls Kasper. So und jetzt Sommerpause... Quälende Saure Gurken Zeit. Achne WM kommt ja glücklicherweise noch.

  • Außer der angeblich schwachen Feierei habt ihr sonst keine Sorgen oder? Das war, bis auf kurze Ausnahmen, 60 min Dauersupport und die Leute waren nach dem Spiel einfach fix und fertig und voller Glückseligkeit. Einfach sprachlos. Aber manche suchen immer noch das Haar in der Suppe v.a. Wenn man die Kasper in den sozialen Netzwerken anguckt X/ .

  • Gratulation an Kassel, wer hätte das vor der Saison gedacht. Und ein bischen haben wir ja auch mitgewirkt, da wir die Bibi´s ja weich geklopft haben :hammer:;)

    Diesmal hat s halt nicht geklappt mit dem dünnen Kader, und sich (endlich) mal gerächt. Aber damit wird man leben können, bei den erfoglreichen vergangenen Jahren. Denke aber auch, dass da eine Ära zuende geht- mal sehen, ob Bibi in Zukunft das gleiche Konzept verfolgt.

    M@x

  • Wüsste nicht was die Bietigheimer getan haben sollen damit sie schlechte Verlierer sind aber du kannst uns sehr gerne aufklären ?

    Bist du kein Bietigheimer? Schreib einfach deinen Verein zum Avatar, dann weiß ma, wer da stichelt :)
    Ich denk, die Kassler wissen schon, wie man feiert.

  • der Stachel über das Viertelfinale aus muss wirklich tief sitzen. So ein Schwachsinn....

    Hier hat ja wirklich jeder Kassel gratuliert und auch keiner von einer unverdienten Meisterschaft gesprochen. Lediglich die Begleitumstände mit 2 bzw 3 spielen die die Schiedsrichter maßgeblich mitentscheiden sind aus Bietigheim mit einem Faden Beigeschmack zu genießen. Will man uns das verdenken? Wäre wohl bei anderen Vereinen nicht anders.

    Und das ichs ihnen nicht gönne. Naja ist halt so. Wie gesagt wer Bierbecher bei Führung und ohne Provokation in den fanblock schmeißt, braucht halt nicht darauf hoffen dass man es Ihnen gönnt. darauf können sie mit Sicherheit auch verzichten. Aber wo wir Bietigheimer hier schlechte Verlierer sein wollen :schulterzuck:

    Das ist also fair gratulierten, wenn danach “ich gönne es Ihnen aber nicht“ kommt? Aha ...
    Und das mit dem Stachel ist geil. Ich bin Realist genug um vorher gewusst zu haben mit welchen Chancen man in eine Playoffrunde geht ... mich regt nur dieses permanente mimimimimimimiiiiiii aus euerer Ecke auf und da bin ich ganz sicher nicht der einzige.

    steely: Du hast es am aller nötigsten von pauschalisieren und provozieren zu reden *LOL* ... und danke für das “Doof“ und den Kasper ... soviel dazu ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Glückwunsch an Kassel!

    P.J. Stock geilt sich halt an seiner Holzhackertruppe auf. Ekelhaft wie man so Eishockeyspielen kann. Allein der Rohner, was der auf Spieler eingedroschen hat. Der gehört aus dem Verkehr gezogen.
    Wie man es richtig macht haben Dresden und Kassel gezeigt.

    Und dieses Gelaber über einen kleinen Kader kann ich auch nicht mehr ertragen. Das trifft übrigens nur bei der Verteidigung zu. Keine Mannschaft in dieser Liga kann einen dauerhaften Ausfall zwischen 3-7 Topspieler auffangen. Und deswegen war es eine überragende Saison!!!!!

  • Hoppala... musste nochmal genau gucken... *ähm* nein, ist doch nicht facebook hier... :D

    Glückwunsch an Kassel und Respekt an Bietigheim fürs Dauerfinalabo... :)

  • Glückwunsch den Kasselänern!
    Wegen den Schiedsrichterentscheidungen die hier erst nach sekundengenauer Bildanalyse als eindeutig falsch herausgestellt werden konnten, von Geschmäckle zu sprechen hat für mich ein... Geschmäckle :P
    Kassel gewinnt das Ding hochverdient, die Serie allerdings etwas zu deutlich. Aber das sollte ja auch in Bietigheim kein unbekanntes Gefühl sein :)
    Schöne Sommerpause.

  • Glückwunsch an Kassel.

    Also die Saison ist rum, jetzt brauchen wir nicht mehr über die nicht gegebenen Tore zu reden.

    Ich denke, wenn jeder Fan mal in sich geht, würde jeder andere Fan von anderen Vereinen auch angefressen sein. ( Schirientscheidungen, Verletzungen)

    Weil einige immer schreiben dünner Kader, kann ich so nicht ganz unterschreiben.
    Welches Team kann 1 komplette Reihe ersetzen? Ich vermute mal, dass es da wenige gibt.

    Allen eine schöne Sommerpause.

  • Glückwunsch nach Kassel

    Markus Keller hat euch den Titel gebracht
    Was der gehalten hat war unglaublich

    Einige Kassel Fans hier sollten aber auch etwas runter fahren. Und nicht so dumme Kommentare gegenüber Gaudet abgeben.
    Von wegen System ändern usw.
    Mit solchen schmerzhaften Ausfällen wie J Kelly,Wrigley und Cabana hätte Kassel noch älter ausgesehen als Bietigheim.

    Nehmt mal McQueen, Pimm und Klinge aus eurem Kader
    Und schon seit ihr enorm geschwächt