Tölzer Löwen 16/17

  • Na ja, also Sponsoren akquirieren kann er, bloß mit dem Rechnen happert's hin und wieder.

  • Damit man da feststellt, dass man noch einen Investor braucht. Den hätte er bestimmt noch in der Anrufliste....

    Sein Kumpel wartet ein bisschen, dann kommt die nächste Bombe. Die Tölzer Fans tun mir schon sehr Leid im Moment.

  • Puh, wie Tölz ihn nach seiner Landshut Vergangenheit einstellen möchte, sowas verschlägt mir die Sprache, hoffentlich hat er irgendwie aus Landshut gelernt und baut keinen Mist mehr... :/

  • Ich weiß nicht, wer

    1. auf solch eine Idee überhaupt kommt und
    2. wie man das dann auch noch machen kann.

    Wäre das bei uns der Fall, dann würde ich trotz 35 Jahren Verbundenheit keinen Schritt mehr ins Stadion setzen.

    Ich kann Euch nur viel Glück wünschen und hoffe, es kommt nicht all zu schlimm.

  • Er wird als Kontrolle seines Kollegen in der doppelspitze installiert. So so......Ich brech ab....Oder geht's etwa noch besser?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Also wenn jetzt der Beck auch nocht mitkommt, dann wird es wirklich ulkig. Die beiden Beck´s waren doch garnicht mehr so dicke.

    Aber wie ist das mit dem Pack,das sich schlägt... :rofl:

  • Mit Controller im Rücken, d.h. jeder Bleistift muss genehmigt und abgezeichnet werden. Man setzt anscheinend auf seine immer noch vorhandenen Connections in Bezug auf Werbepartner. In La hat er ja diesbezüglich nen guten Job gemacht - Akquise

  • Puh, wie Tölz ihn nach seiner Landshut Vergangenheit einstellen möchte, sowas verschlägt mir die Sprache, hoffentlich hat er irgendwie aus Landshut gelernt und baut keinen Mist mehr... :/

    Christian Donbeck bringt viel Herzblut mit in den Job. „Er lebt Eishockey, ist ein Ass im Marketing und kennt sich toll mit Sponsoring aus“, sagt Rechtsanwältin Birgitt Breiter, die kommissarisch die Geschäfte bei den Tölzer Löwen führt. Dass er in Landshut in dieser Art in der Kritik stand, hält sie nach ausgiebiger Recherche für überzogen: „Wir haben uns wirklich gründlich über die Hintergründe, auch bei Gesellschaftern in Landshut informiert. Uns wurde Einsicht in alle Schriftstücke gewährt und wir konnten uns ein umfassendes Bild von ihm machen. Wir sind uns sicher, für diesen Bereich einen guten und ehrgeizigen Mann geholt zu haben.“
    Quelle:Tölzer Mitteilung auf der offiziellen Seite


    Ich bin über so eine Aussage einfach nur schockiert...

  • Christian Donbeck bringt viel Herzblut mit in den Job. „Er lebt Eishockey, ist ein Ass im Marketing und kennt sich toll mit Sponsoring aus“, sagt Rechtsanwältin Birgitt Breiter, die kommissarisch die Geschäfte bei den Tölzer Löwen führt. Dass er in Landshut in dieser Art in der Kritik stand, hält sie nach ausgiebiger Recherche für überzogen: „Wir haben uns wirklich gründlich über die Hintergründe, auch bei Gesellschaftern in Landshut informiert. Uns wurde Einsicht in alle Schriftstücke gewährt und wir konnten uns ein umfassendes Bild von ihm machen. Wir sind uns sicher, für diesen Bereich einen guten und ehrgeizigen Mann geholt zu haben.“Quelle:Tölzer Mitteilung auf der offiziellen Seite


    Ich bin über so eine Aussage einfach nur schockiert...

    Das trifft es ganz gut, der ist ja schon mit völlig überzogener Kritik nach LA gekommen :rofl:

  • Es ist mir unbegreiflich, wenn der Beck auch noch kommt, dann viel Spaß! Ich dachte Becks größter Fehler war nach eigener Aussage Donbeck einzustellen :D ? So viel dazu und zur Frau Rechtsanwältin, ja was soll sie auch sagen, um das Ganze noch zu rechtfertigen? Blender und Dampfplauderer kommen erst einmal leider oft gut an, bis man merkt, was sie sind. Ein Marketingexperte also, ok ^^ . Dass wir schon den Fehler machten, ist schlimm genug, aber jemand mit dem Hintergrund danach noch mal zu engagieren, übertrumpft wirklich alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (8. April 2017 um 12:04)

  • Christian Donbeck bringt viel Herzblut mit in den Job. „Er lebt Eishockey, ist ein Ass im Marketing und kennt sich toll mit Sponsoring aus“, sagt Rechtsanwältin Birgitt Breiter, die kommissarisch die Geschäfte bei den Tölzer Löwen führt. Dass er in Landshut in dieser Art in der Kritik stand, hält sie nach ausgiebiger Recherche für überzogen: „Wir haben uns wirklich gründlich über die Hintergründe, auch bei Gesellschaftern in Landshut informiert. Uns wurde Einsicht in alle Schriftstücke gewährt und wir konnten uns ein umfassendes Bild von ihm machen. Wir sind uns sicher, für diesen Bereich einen guten und ehrgeizigen Mann geholt zu haben.“Quelle:Tölzer Mitteilung auf der offiziellen Seite


    Ich bin über so eine Aussage einfach nur schockiert...

    Da sollte die gute Dame auch mal mit dem einen oder anderen Landshuter Sponsor reden...