Tölzer Löwen 16/17

  • Glückwunsch nach Tölz, hoffentlich kriegt ihr das auch neben dem Eis geregelt :) , bloß an einen würde ich da bestimmt nicht denken. Überhaupt ein Wunder, dass es auch nur eine Überlegung gibt, wenn das stimmen sollte. Den würde ich meiden, wie der Teufel das Weihwasser, egal in welcher Liga. Sportlich läuft es ja Bestens, da wurde die konstanteste und letztendlich beste Truppe auf's Eis gestellt. Hoffentlich bringt ihr mal ordentlich Zuschauer mit nach Landshut. Normalerweise müsstet ihr das schon packen, trotz eines kleinen Aufwärtstrends bei uns.

  • Man kann nur noch immer hoffen, dass da nichts dran ist.
    Und falls doch, weiß man eigentlich nicht, ob man Tölz bemitleiden oder für völlig dumm erklären soll.
    Was die Beiden hier in so kurzer Zeit für einen Trümmerhaufen hinterlassen haben, wie sie ohne Rücksicht auf Verluste dem Standort, den Ligen und dem ganzen Sport geschadet haben, das hat hier noch keiner so richtig weggesteckt.

    Wie man da eine Zusammenarbeit auch nur im Geringsten in Erwägung ziehen kann, ist mir völlig unbegreiflich :suspekt: . Rette sich wer kann.

  • Hab ich eigentlich was überlesen oder wie kommt ihr auf Beck? Bisher ist doch nur die Rede von Donbeck oder? Die haben sich doch am Ende auch die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben. Denke nicht, dass die noch so gute Freunde sind.

  • Hab ich eigentlich was überlesen oder wie kommt ihr auf Beck? Bisher ist doch nur die Rede von Donbeck oder? Die haben sich doch am Ende auch die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben. Denke nicht, dass die noch so gute Freunde sind.

    Angeblich waren die beiden am Wochenende zusammen beim Heimspiel des ECT. Aber wie gesagt "angeblich"...

  • Wieso sollten sie keine dicken Kumpels mehr sein?
    Donbeck hat damals ja groß angekündigt auszupacken. Gehört hat man von ihm dann aber garnichts mehr...

  • Hab ich eigentlich was überlesen oder wie kommt ihr auf Beck? Bisher ist doch nur die Rede von Donbeck oder? Die haben sich doch am Ende auch die Schuld gegenseitig in die Schuhe geschoben. Denke nicht, dass die noch so gute Freunde sind.

    Becks Name fiel heute in der LZ als möglicher Geldgeber und wurde scheinbar diese Saison nicht nur einmal im Tölzer Stadion gesichtet. Wieviel man auf die Aussagen zu den beiden Namen in den hiesigen und Tölzer Medien geben kann, weiß man nicht.
    Ob die Beiden sich inzwischen wieder grün sind, keine Ahnung. Müssen sie aber auch nicht, einer allein würde schon reichen.

  • Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann danke ich jetzt schon mal dem ECT für die kostenlose Zwerchfellmassage. Sowas kannst du nicht erfinden, sowas kannst du nur verwundert zur Kenntnis nehmen.

  • Der ECT erfreut sich in der Sportberichterstattung großer Aufmerksamkeit des Münchner Merkur.

    Kann mir schon vorstellen daß das einen Hr. Beck reizt. Und Tölz braucht Geld, umsomehr für eine evtl. DEL2 Zukunft.

    Geld stinkt bekanntlich nicht und zur anderen Personalie schüttelt man nur den Kopf.

  • Der ECT erfreut sich in der Sportberichterstattung großer Aufmerksamkeit des Münchner Merkur.

    Kann mir schon vorstellen daß das einen Hr. Beck reizt.

    Positive Presse hat der dringend nötig...

  • Und Tölz braucht Geld, umsomehr für eine evtl. DEL2 Zukunft.

    Schon , aber : Sie brauchen echtes, vorhandenes Geld.
    Was Sie nicht brauchen sind viele viele Millionen versprochene Beck´sche Zahlungen , die dann in Wirklichkeit zusammenschrumpfen auf ? ( Nachzufragen in LA )

  • Ist zwar reine Spekulation, aber möglicherweise hatte sich Donbeck als neuer GF angeboten, mit Beck als potentiellen Geldgeber im Gepäck.
    Wäre zwar für den Verein auf den ersten Blick verlockend, jedoch hoffe ich inständig - sollte es sich so oder so ähnlich zutragen - dass man sich nicht ködern lässt...