Hannover Scorpions 2016/2017

  • Immerhin hängt seine Rückennummer #10 in LGH unter der Decke. Aber du hast schon recht, der Joe ist vom Scorpion zum Indianer geworden in den Jahren als Trainer.

    Dann lieber Mannix. Da hätte ich weniger Probleme mit. :)

  • Mit den beiden Smileys wollte ich eine gewisse Ironie zum Ausdruck bringen. Joe West ist bei fast allen Fans (mit Ausnahme der Indians) ziemlich unbeliebt (zumindest habe ich das so mitbekommen)

    Und ich mit meinem auch ;)

    Was hilft es ihm, wenn er in der Wedemark und in Hannover sich auskennt? Langenhagen ist unbekanntes Terrain :D:prost:

  • Und ich mit meinem auch

    Was hilft es ihm, wenn er in der Wedemark und in Hannover sich auskennt? Langenhagen ist unbekanntes Terrain

    Ich bin da wohl etwas zu weit weg um die Örtlichkeiten im Hannoveraner Raum zu kennen (insbesondere wo die Teams genau her sind). Daher hab ich deinen Post offensichtlich nicht ganz verstanden. Sorry.

  • Andrej Strakhov aus Rosenheim soll Gerüchten zu folge unser Sportlicher Leiter werden.

    Na dann bin ich mal gespannt was morgen so verkündet wird.

    Meinen Infos zu folge hat Martinec die Freigabe erhalten...

  • Mit den beiden Smileys wollte ich eine gewisse Ironie zum Ausdruck bringen. Joe West ist bei fast allen Fans (mit Ausnahme der Indians) ziemlich unbeliebt (zumindest habe ich das so mitbekommen)

    Der ist eigentlich überall unbeliebt. :hammer::cursing:

  • Andrej Strakhov aus Rosenheim soll Gerüchten zu folge unser Sportlicher Leiter werden.

    Na dann bin ich mal gespannt was morgen so verkündet wird.

    Meinen Infos zu folge hat Martinec die Freigabe erhalten...

    Wäre schade. Ich dachte er spielt noch ein Jahr Oberliga

  • Andrej Strakhov aus Rosenheim soll Gerüchten zu folge unser Sportlicher Leiter werden.

    Na dann bin ich mal gespannt was morgen so verkündet wird.

    Meinen Infos zu folge hat Martinec die Freigabe erhalten...

    aus der Vorschau der EHN

    Freiburg: Möglicherweise auch 15 Ü23-Spieler
    Verbleib von Dennis Meyer im Gespräch - Martinec schon wieder weg

    Langenhagen: Martinec soll's richten
    Scorpions statt Freiburg: Neuer Cheftrainer gefunden

  • Kader Stand 9.5.2016


    Torhüter:


    Verteidigung:
    Robin Thomson
    Florian Spelleken


    Sturm:
    Sachar Blank
    Stefan Goller
    Daniel Lupzig
    Christoph Koziol
    Robin Marek
    Robin Ringe


    Trainer:
    Tomas Martinec


    Zugänge:
    Tomas Martinec (Freiburg) Trainer
    Andrej Strakhov (Rosenheim) Manager/Sport


    Abgänge:
    Lenny Soccio ( Preußen Berlin)
    Igor Bacek (Halle)
    Jeff Keller (Mellendorf)
    Phil Hungerecker (DEL2)
    Yannick Mund (Schwenningen)

  • Kann man irgendwas mutmaßen wieso ein Spieler der vor 3 Monaten noch aktiv gespielt hat und sportlich keine Verbindung zu Hannover oder den Skorpionen hat hier Manager wird?

  • Schlauer ist man eh nur am Ende der Saiosn...

    Mit Martinec als Coach bin ich soweit zufrieden, hätte schlimmer kommen können ;)

    Strakhov wird eine 2 Jährige Ausbildung im Managment-Bereich machen und das Bindeglied zwischen Trainer und Stichnoth sein.
    Zum einen Denke ich er ist nicht teuer, zum andere soll er Stichnoth entlasten.
    Er hat seit Jahren eine Eigentumswohnung in Hannover, daher wird er bestimmt über die Verhältnisse hier informiert sein.