Lausitzer Füchse Weisswasser 16/17

  • Was heißt geträumt? Diese sind verfügbar und wurden so aufgezählt. Und nur das Jenka zum Probetraining kommt, heißt es nicht, dass er auch einen Vertrag bekommt. Järvenpää ist sehr wählerisch bei Spielern. Aber freut uns, dass du in unserem Forum reinschaust. Bei euch gibt's ja nicht viel zu lesen. :popcorn:

  • Laut eurem Forum träumten einige von Heatley, Ciernik oder Tripp. Was haben sie bekommen? Jenka aus der Oberliga. Irgendwie amüsant... :D

    Da, wo die Stadtsäckel praller sind, kann man natürlich von Titeln träumen :rolleyes: . Wird bestimmt auch kein Selbstläufer. :popcorn:

  • Da, wo die Stadtsäckel praller sind, kann man natürlich von Titeln träumen :rolleyes: . Wird bestimmt auch kein Selbstläufer. :popcorn:

    Träumen ist doch okay. Wenn es nichts wird, dann ist es halt so.
    Die Albträume in WSW evtl. absteigen zu müssen, wären mir nicht geheuer.

  • Die Albträume in WSW evtl. absteigen zu müssen, wären mir nicht geheuer.

    Also ich sehe uns nicht so schlecht besetzt, um jetzt Abstiegsalbträume zu haben. Und das man in Dresden auch, mit einem besser besetztem Team und der doppelten anzahl an Punkten, absteigen kann sollte dir ja bekannt sein. :P

  • Also ich sehe uns nicht so schlecht besetzt, um jetzt Abstiegsalbträume zu haben. Und das man in Dresden auch, mit einem besser besetztem Team und der doppelten anzahl an Punkten, absteigen kann sollte dir ja bekannt sein. :P

    Da war ich zum Glück inaktiv als Fan und habe das gar nicht so mitbekommen. Aber bekannt ist es mir schon.
    Und ihr werdet doch relativ oft in der Saisonprognose recht weit unten getippt. Das ist also kein Wunsch von mir, sondern es sehen noch andere so.

  • War da jetzt nicht irgendetwas mit Kooperation und Schönheide?
    Was ist denn das bitte für eine Kooperation, wo der eine dem anderen den besten Spieler aus dem Vertrag heraus verpflichten will? :seestars:

    Für Schönheide wäre das eine sehr sehr herbe Schwächung!

  • Also ich sehe uns nicht so schlecht besetzt, um jetzt Abstiegsalbträume zu haben. Und das man in Dresden auch, mit einem besser besetztem Team und der doppelten anzahl an Punkten, absteigen kann sollte dir ja bekannt sein. :P

    Und sollten wir tatsächlich am Ende der Saison wieder dort landen, wären wir wohl auch wieder die Dummen die wirklich in die OL gehen würden :rolleyes:
    Aber soweit wirds ni kommen :)

  • War da jetzt nicht irgendetwas mit Kooperation und Schönheide?
    Was ist denn das bitte für eine Kooperation, wo der eine dem anderen den besten Spieler aus dem Vertrag heraus verpflichten will? :seestars:

    Für Schönheide wäre das eine sehr sehr herbe Schwächung!

    Es ist vorerst nur ein gegenseitiger Gefallen. Jenka trainiert bei uns mit und spielt in der Vorbereitung ein paar Spiele bei uns. Von einer festen Verpflichtung brauch man derzeit nicht ausgehen.

    Das selbe Spiel gab es auch schon beim ehemaligen FöLi Partner Jonsdorf. Da spielten auch schon Marc Hemmerich und auch Kamil Vavra für uns.

  • Mich reizt es ja auch, in der Saisonprognose einen Tipp abzugeben. Doch für mich sind viele Teams aktuell nur Wundertüten. Daher warte ich noch.
    Am Freitag geht die Hockeysaison trotzdem los. Endlich wieder :thumbsup:
    Vorbereitungsspiel gegen Berlin
    Und das ist eine Hausnummer. Fürs erste Vorbereitungsspiel bereits 2.400 Karten verkauft. Es wird bestimmt nicht langweilig in der Eishalle Weißwasser.

  • Und das ist eine Hausnummer. Fürs erste Vorbereitungsspiel bereits 2.400 Karten verkauft. Es wird bestimmt nicht langweilig in der Eishalle Weißwasser.

    Die Zahl finde ich echt top. Wird ne schöne Kulisse.
    Ich hoffe mal das auch morgen die neuen Trikots vorgestellt werden. Bisher sah man davon ja noch gar nichts.

  • laut mdr text (204) habt ihr gestern in crimmitschau vor 2.600 zuschauern gespielt und verloren. :seestars: warum fahren da die "piraten" nach chemnitz zum trainieren. :rofl: hattet ihr das stadion extra gemietet? :respekt::prost:

  • laut mdr text (204) habt ihr gestern in crimmitschau vor 2.600 zuschauern gespielt und verloren.

    Ich glaube die machen das mit Absicht. Da sitzt dann wohl ein Team und macht sich den Spaß, weil sie wissen das es wohl eh kaum jemand bemerkt oder sich beschwert.