Lausitzer Füchse Weisswasser 16/17

  • @bone02943
    Mehr Schnelligkeit beim Imbiss mit Bargeld? :whistling:
    Da hatte ich schon Probleme und da war es noch nicht mal richtig voll im Fuchsbau.
    Ob Karte oder Bar, es kommt auf die Schnelligkeit der Mitarbeiter an den Ständen an.

    Aber ansonsten ist WSW ganz ok. Nur die sehr großen Stufen finde ich persönlich nicht so gut...

  • Also mir hat die Pause bisher immer gereicht. Erst aufs Klo, dann Getränk und oder Essen holen(Essen aber eher selten), danach auf den Balkon zum rauchen und wenn ich schnell war hatte ich am Ende noch locker 3 min. und mehr auf der Uhr. Sicher bei 2.500+ sind die Schlangen länger aber auch da hat es eigentlich immer geklapp pünktlich zum Bulli wieder am Platz zu sein. Und ich mein ja nicht das Bargeld schneller ist, nur das es auch mit Bargeld schnell genug geht. Man darf eben nicht trödeln. ;) MIt Bezahlkarte glaube ich nicht das es da groß schneller geht, denn der Bezahlvorgang dauert am ganzen Prozess der Bestellung am wenigsten.

  • Wo sind die Stufen denn anders? Bibi ist doch vergleichbar, Crimmitschau hat meines Erachtens noch breitere Stufen.
    Wenn man zweireihig stehen muss, kann man sich doch leicht versetzt ausrichten und so sozial sein, dass die kürzer geratenen Personen vorn stehen. Das sollte auch in KF klappen :D

  • also ich war in Bibi wie auch schon in WSW, in DD hingegen noch nicht...
    Aber die Stufen in WSW finde ich auch bzgl der Höhe sehr hoch.
    Ist nur mein persönliches Empfinden, genauso wie ich WSW besser als DD finde :P

  • Wo sind die Stufen denn anders? Bibi ist doch vergleichbar, Crimmitschau hat meines Erachtens noch breitere Stufen.
    Wenn man zweireihig stehen muss, kann man sich doch leicht versetzt ausrichten und so sozial sein, dass die kürzer geratenen Personen vorn stehen. Das sollte auch in KF klappen :D

    Dann kennst aber die Allgäuer Muhakl schlecht, die stehen sogar im neuen Stadion schon seit 20 Jahren auf dem Platz :pfeif:

  • Also mir hat die Pause bisher immer gereicht. Erst aufs Klo, dann Getränk und oder Essen holen(Essen aber eher selten), danach auf den Balkon zum rauchen und wenn ich schnell war hatte ich am Ende noch locker 3 min. und mehr auf der Uhr. Sicher bei 2.500+ sind die Schlangen länger aber auch da hat es eigentlich immer geklapp pünktlich zum Bulli wieder am Platz zu sein. Und ich mein ja nicht das Bargeld schneller ist, nur das es auch mit Bargeld schnell genug geht. Man darf eben nicht trödeln. ;) MIt Bezahlkarte glaube ich nicht das es da groß schneller geht, denn der Bezahlvorgang dauert am ganzen Prozess der Bestellung am wenigsten.


    Also mein Nachbar hat manchmal einige Probleme rechtzeitig wieder da zu sein. ;) Der Umgrif ist, mMn, zu eng. Da ist tlw. ganz schönes Gedränge. Da braucht es schon Zeit bis zum Holzkohlegrill draußen. Dann steht man da ne Weile, da wird es schon knapp mit der Zeit.

    Ich esse meistens vorher. :popcorn:

  • Mag schon sein das es hier und da mal knapp wird. Ich schrieb ja auch das man eben nicht trödeln darf. Im großen und ganzen sind aber nahezu alle Zuschauer zum Bulli wieder an ihrem Platz. Ich ess ja auch eher selten was im Stadion, bzw. gehe auch selten vorne raus. Aber für pinkeln, Getränk holen und Kippe auf dem Balkon(der wie auch der Umlauf zu eng ist) reichen die 18 min dann schon aus.

  • @Chucky

    Den Balkon sieht man auf dem oberen Bild bei "Ansicht von Aussen".
    Er befindet sich über dem Wirtschaftshof, also dort wo Parkplätze für Schiris, RTW und Spielerbus sind.(jedenfalls bei uns)
    Bei uns ist dieser hinter der Heimkurve und wird, wenn es so kommt, bei euch wohl auch so sein. Also bei euch wenn man am Eingang steht wohl an der rechten Stirnseite. Laut dem Bild.(bei uns ist die Heimkurve vom Eingang aus links)
    Ist in jedem Fall sehr praktisch da man nicht extra vor das Stadion braucht und somit auch nicht extra die Karte aus- und wieder einlesen lassen muss.

  • LEAG verlängert Eishockey-Sponsoring bis zum Saisonende

    Und damit ist hoffentlich auch der Grundstein für eine langjährige Zusammenarbeit gelegt worden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Füchse trauern

    Mein aufrichtiges Beileid. ||

  • Guter Mann. Aber ein blöder Zeitpunkt für die Ehrung.

    Wann willst du es denn machen? Am Ende der Saison wo schon wieder 20 Spiele mehr auf dem Konto sind?

    Außerdem ist das doch perfekt, er spielte in Dresden und jetzt für WSW... für ihn find ich den Zeitpunkt absolut passend

  • Genau, es ist soooo furchtbar hier. :rolleyes: Uns rennen quasi die Leute weg.
    Warum wird denn ausgerechnet sein 650. Jubiläum so gefeiert und nicht bspw schon das 600. letzte Saison? Wird da vielleicht noch etwas zusätzlich verkündet, wie ein Abschied nach der Saison oder eine Verlängerung?