Auf dem Weg nach St. Petersburg

  • Wie sehen die NA Experten die Chancen auf die NHL Cracks?

    Mit Draisaitl und Rieder wird man rechnen können oder?


    Erreichen der PO's ausgeschlossen & was man so hört und liest haben beide Marco Sturm auch schon zugesagt. Das letzte Saisonspiel der beiden ist am 09.04.16
    Ich rechne mit beiden bei der WM, vllt auch schon bei den Länderspielen in Rosenheim und Landshut.

  • Wie sehen die NA Experten die Chancen auf die NHL Cracks?

    Mit Draisaitl und Rieder wird man rechnen können oder?

    guten Tag

    Soeben hat es Marco Sturm auf ServusTV bestätigt: sowohl Draisaitl als auch Rieder werden kommen :thumbup:

    Gruß aus La

  • guten Morgen

    jetzt bin ich wirklich gespannt, ob Marco Sturm auch Dennis Seidenberg "überreden" kann zu kommen - falls er fit wird - nachdem die Bruins raus sind aus den Playoff Rängen
    wäre eine enorme Verstärkung für das deutsche Team

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. April 2016 um 09:45)

  • guten Morgen

    jetzt bin ich wirklich gespannt, ob Marco Sturm auch Dennis Seidenberg "überreden" kann zu kommen - falls er fit wird - nachdem die Bruins raus sind aus den Playoff Rängen
    wäre eine enorme Verstärkung für das deutsche Team

    gruß aus LA


    Scheint auf jeden Fall nichts schlimmeres zu sein. Gab wohl sogar eine Chance das er gestern im abschließenden Debakel der Bruins wieder zum Einsatz hätte kommen können. Offiziell wurde eine Lower Body Verletzung angegeben.
    Eine Verstärkung, alleine aus Gründen der Erfahrung und der Präsenz wäre er sicherlich. Das er die Nationalmannschaft aber in den vergangenen Jahren öfter hat hängen lassen, ist für mich leider noch immer ein fader Beigeschmack.
    Aber gut, Fehler kann jeder machen, wenn er fit ist & wirklich Lust hat, wäre er sicherlich ein Gewinn für die WM!

  • Dann müssen die Rosenheimer eben den beschwerlichen Weg über die B15 nach Landshut auf sich nehmen, um Tobi spielen zu sehen.

  • Was ich dann ehrlich gesagt auch etwas komisch finde...

    Wieso? gesetzt den Fall, dass er am Freitag das erste Mal mit der Mannschaft trainiert, halte ich es für sinnvoll, dass er dann nicht direkt spielt. Hätte sogar noch das zweite Spiel auslassen können, aber ich denke beim Heimspiel will er um jeden Preis.

  • Die Absagen von Seidenberg waren doch in den letzten Jahren schon oftmals ein bisschen, naja wie soll man sagen.

    Seidenberg hat zuletzte bei den Olympischen Spielen 2010 für D gespielt, in den letzten 10 Jahren hat er ganze 2mal die Chance wahrgenommen und hat "geholfen". Klar war er auch ein paar mal in den Po´s noch aktiv.

    Keine Ahnung welche Beziehung Sturm zu ihm hat, weiterbringen würder er uns natürlich schon.

  • Was ich dann ehrlich gesagt auch etwas komisch finde...

    guten Morgen

    Ruhi@'strobbel' ;) Keine Verschwörungstheorie
    Soweit ich weiß muss Rieder noch eine Woche nach Saisonschluss für die Cojotes zur Verfügung stehen setzt sich dann in den Flieger und ist Samstag da
    Eigentlich war es nicht so geplant mit spielen und wäre es nicht in Landshut gewesen hätte er auch nicht gespielt
    Im übrigen wäre es mit grubbauer zum Beispiel auch so gelaufen !!

    Gruß aus La

  • guten Morgen
    Ruhi@'strobbel' ;) Keine Verschwörungstheorie
    Soweit ich weiß muss Rieder noch eine Woche nach Saisonschluss für die Cojotes zur Verfügung stehen setzt sich dann in den Flieger und ist Samstag da
    Eigentlich war es nicht so geplant mit spielen und wäre es nicht in Landshut gewesen hätte er auch nicht gespielt
    Im übrigen wäre es mit grubbauer zum Beispiel auch so gelaufen !!

    Gruß aus La


    Ich und Verschwörungstheorien? Ach du lieber Gott ... Das ist außerhalb meiner Vorstellungskraft :D ;)

    Danke für die Aufklärung! Wenn dem so ist passt das ja alles :)

    @Eishockey_Dandy
    Mir reicht da schon der Weg diese Woche zur Dult ... Da muss ich kein zweites mal mehr hoch ;)

  • @strobbel
    Du kannst ja am Sonntag vor dem Spiel auf die Dult gehen und danach ins Stadion. So schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe.

  • @strobbel
    Du kannst ja am Sonntag vor dem Spiel auf die Dult gehen und danach ins Stadion. So schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe.


    Gäbe auf eurer Dult irgendwo ein trinkbares Bier, hätte ich das vllt sogar ins Auge gefasst ;)

  • Oiso des Wittmann dieses Jahr is super lecker :)


    Wie Rico Rossi so oft so gern sagt ... "Kannst du nichts gutes über etwas sagen ... Dann sage besser gar nichts" ;)