Hannover Indians 2016/2017

  • Chefcoach und Stammkeeper weg. Eingespieltheit durch die Ausfälle weg und schlussendlich auch mittlerweile das Selbstvertrauen weg. Das ist hier die aktuelle Situation.

    Mal schauen ob das Berlin Wochenende zumindest das Selbstvertrauen wieder etwas zurück bringt.

  • Sieht man das Video, wie Gerartz am Sonntag 5 Tore geschossen und vom Zusammenspiel mit Bradley McGowan profitiert hat, drängt sich die Frage auf, wer mit McGowan letzte Saison bei Euch in einer Reihe zusammengespielt und vielleicht ähnlich profitiert hat?

  • Auch bei uns kam Gerry erst richtig in Gang als er zu McG in die erste Reihe gestellt wurde... typisch Gerry halt ohne ein Spieler der ihm die Dinger auf den Schläger serviert braucht du ihn gar nicht verpflichten

  • Hmm, tja der Robert, was soll man da sagen. Stark am Anfang der Saison, zuletzt aber leider sehr unsicher und mit einigen schlechteren Spielen. Da aber das ganze Team nach dem Ausfall von Caroll nicht wiederzuerkennen ist, weiß ich nicht ob das an Ihm liegt oder an anderen Umständen!

  • Ist Euer Team denn morgen komplett? Den Ausfall von Ackers habt ihr ja aber mit Pantkowski und Deske recht gut aufgefangen, wenn man was auf die Gegentorstatistik geben mag?! Das mit Carroll ist natürlich bitter - wie geht's dem überhaupt? Gibt es da Neuigkeiten, die es nur nicht bis auf den Berg geschafft haben?

  • Nein, Freddy möchte wohl nicht dass ständig irgendwelche Zwischenstände zum Genesungsprozess publik werden. Kann man wohl auch verstehen.

    Soweit mir bekannt sollten wir morgen vollzählig sein.
    Wenn Ausfälle im Vorfeld schon klar sind, werden sie üblicherweise im Vorbericht erwähnt. Aber da steht nichts.
    Wie sieht es denn bei euch aus?

    Hoffe ihr kommt morgen zahlreich und vor allem heile den Berg runter. :prost:

  • Nein, Freddy möchte wohl nicht dass ständig irgendwelche Zwischenstände zum Genesungsprozess publik werden. Kann man wohl auch verstehen.

    Soweit mir bekannt sollten wir morgen vollzählig sein.
    Wenn Ausfälle im Vorfeld schon klar sind, werden sie üblicherweise im Vorbericht erwähnt. Aber da steht nichts.
    Wie sieht es denn bei euch aus?

    Hoffe ihr kommt morgen zahlreich und vor allem heile den Berg runter. :prost:

    Wir werden mit ca. 200 Leutchen den Pferdeturm besuchen kommen. Bei uns sind auch alle an Bord. Wird also ein schönes Spiel - auf und neben dem Eis...(-:

  • Wie sieht das eigentlich aus...wird der "wahre Hannoveraner Club" endlich mal zur Vernunft kommen und es werden alle Kräfte in Hannover unter einem Logo gesammelt....?

    Das Kirchturmdenken scheint euch ja jedenfalls nicht so wirklich weiterzubringen..... :)

  • Wie sieht das eigentlich aus...wird der "wahre Hannoveraner Club" endlich mal zur Vernunft kommen und es werden alle Kräfte in Hannover unter einem Logo gesammelt....?

    Das Kirchturmdenken scheint euch ja jedenfalls nicht so wirklich weiterzubringen..... :)

    Genauso gut könnte man fragen, wann Essen endlich mit Duisburg fusioniert, damit man die Aufstiegschancen bündelt... :rofl:

  • Kann nicht mehr lange dauern, so gut wie Uckermann und Gentges harmonieren.

    Aber zurück zum Thema. Wird ja scheinbar doch nochmal eine knappe Angelegenheit bei den Indians mit den Playoffs. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Wedemark da noch so nah herankommt.

  • Bei den Indians fehlte, zumindest gestern, jegliches Zusammenspiel. Es ging eigentlich viel, wenn nicht sogar ausschließlich über Einzelaktionen. So fielen auch beide Tore: beim 1:1 zieht Lambacher humorlos in den Winkel weil er nicht gestört wird und beim 5:2 durch Pohanka rutscht Cerveny der Schlagschuss irgendwie durch und kullert über die Linie.

    Kämpferisch eine gute Leistung. Es war sehr ruppig und hatte schon etwas wie PO-Hockey, war für meinen Geschmack schon zu heftig für ein Ligaspiel. Aber Hedwig hat viel laufen lassen.

    In der jetzigen Verfassung werden es die Indians verdammt schwer haben unter den Top8 zu bleiben. Ich glaube, dass die Wedemark ihren Aufwärtstrend beibehält und mit den größeren Kalibern der Liga ab Januar spielen wird.

    Enttäuscht war ich aber ehrlich gesagt weniger von der Mannschaft als von den Fans aus Hannover. Vielleicht 20 Hanseln und keine Stimmung :( , selbst die 6 Timmendorfer waren lauter. Das war auch schon mal anders :schulterzuck:

  • Würde mich wirklich interessieren, wie die Indians-Fans die derzeitige Stotter-Performance beurteilen.Für mich unerklärlich ,das man sogar droht,die nächste Runde der TOP 8 zu verpassen.

    Wo liegen denn da die Probleme ?

  • Kann nicht mehr lange dauern, so gut wie Uckermann und Gentges harmonieren.

    Aber zurück zum Thema. Wird ja scheinbar doch nochmal eine knappe Angelegenheit bei den Indians mit den Playoffs. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Wedemark da noch so nah herankommt.

    Also wir hätten nichts dagegen gegen die Indians statt der Wedemarker die anschließende Runde zu spielen... :prost: