ESVK Gerüchte 2016/2017

  • Das Gerücht stammt von einem aus Vilshofen. Ist aber ganz sicher ein Märchen.
    Fakt ist das ein Spieler aus kaufbeuren nach Passau wechselt.
    Schau ma mal wers dann wird.

  • Das Gerücht stammt von einem aus Vilshofen. Ist aber ganz sicher ein Märchen.
    Fakt ist das ein Spieler aus kaufbeuren nach Passau wechselt.
    Schau ma mal wers dann wird.

    Hm. Da könnt ich mir höchstens einen unserer jungen Stürmer vorstellen. Evtl. Gutar?

  • schäffler?

    Ist nicht mehr jung, und derzeit soviel Eiszeit wie noch nie, aber ich könnte mir auch vorstellen, das eher ein etwas älterer Spieler wechselt , da wir ja nach der Rückkehr von Thomas und Pertl eh zwei Ü23 zu viel haben , deswegen vielleicht doch SChäffler oder Pertl selbst..

  • Schäffler kann ich mir absolut nicht vorstellen, der ist ein toller Sturmführer der vierten Reihe und dazu eine Bank in Unterzahl.
    Pertl würde nicht groß auffallen, wenn er fehlt. Nicht, dass er schlecht war. Aber ich tippe totzdem auf ihn.

  • Olsson zurück nach Skandinavien?

    Es gibt zumindest das Gerücht.
    Dass er anscheinend weg will, wurde auch schon im ESVK Forum geschrieben.
    Würde zumindest zu seiner offensiv schwachen Ausbeute der letzten Zeit passen.

  • Olsson zurück nach Skandinavien?

    Es gibt zumindest das Gerücht.
    Dass er anscheinend weg will, wurde auch schon im ESVK Forum geschrieben.
    Würde zumindest zu seiner offensiv schwachen Ausbeute der letzten Zeit passen.

    Na ja, wenn er will. So richtig eingeschlagen ist er ja nicht. Lassen wir uns überraschen ob da was dran ist.

  • Sollte das stimmen mit Olsson wäre das eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich bin absolut kein Olsson Fan (passt wenn er schießen soll und umgekehrt, viel zu viel Fehlpässe die teilweise zum 2 oder 3 zu 1 Konter führen...) . Im PP ist der ganz OK. Ein 2ter Laaksonen wäre mir schon lieber :-).

    Jetzt fehlen uns leider die 3 besten Verteidiger. Bergmann hat mir diese Saison ausgesprochen gut gefallen hat endlich die Leistung gezeigt/abgerufen die ich mir seit seiner Verpflichtung gewünscht habe.

    Weiß nicht ob sich der Wenter weiterentwickelt hat oder nicht ihn würde ich ggf. für 4 Spiele testen (besitzt 2 Pässe und ist ein U Spieler)

  • So verhalten wie er die letzten Spiele aufgetreten ist, vermuteten viele im Stadion, dass er vom Trainer den Auftrag hatte, mehr den Spielmacher als den Torschützen abzugeben. er schoss ja kaum noch aufs Tor.
    Wer weiß, vielleicht passte er auch nicht ins Konzept von Andi Brockmann.
    Aber das ist reine Spekulation.

  • Begeisterung klingt anders, da geb ich dir Recht. Allerdings haben die auch ganz andere Ansprüche. Bin mir recht sicher das die einen Karevaara in der Luft zerreißen würden nach dem bisherigen Saisonverlauf.

  • Die Spekulationen um Landshuter Spieler haben sich möglicherweise in Luft aufgelöst, nachdem es dort nun weitergehen soll. Wenn es stimmt, dass es mittlerweile nur noch um Bürgschaften geht.
    Außer, die Landshuter wollen/müssen sich von Personal trennen, um die Kasse zu entlasten.

  • Begeisterung klingt anders, da geb ich dir Recht. Allerdings haben die auch ganz andere Ansprüche.

    Also wenn ich recht erinnere war ein Olson Goldhelm und mindestens zwei Gänge schneller wie ein O`Brien. So wie der 1-2 mal, im Spiel in RV Richtung Tor marschiert ist, hat es O`Brien die ganze bisherige Saison nicht hingebracht. Kann mir kaum vorstellen dass der irgendwo in DEL 2 was reist.

  • Die 2 Ravensburger Kontis bringen uns nicht weiter sind zu schwach!!! Hoffe dass der Andi Brockmann nen starken Wunschspieler in der Hinterhand hat. Als Knipser würde uns ein Carnevale, Campbell oder Eric Lampe sicherlich weiterhelfen :-)... Oder es wird ein Finne....