• Mich gfreits rießig das ihr es gepackt hat.
    Hoffentlich wird jetzt vernünftiger bei euch gearbeitet.
    Wäre sehr schade um den EVL

    Und da es einigen Regensburgern so gar nicht gefällt das ihr es
    überstanden habt , gfreits mich noch viel mehr !!! :D

  • Sammer doch zwischendurch einfach mal alle kurz froh, dass für an jeden sein Herzensverein interessante und stimmungsvolle, ja bisweilen emotionsgeladene Eishockeyabende erhalten bleiben.

    Grüße aus Regensburg

  • Sorry Duck, aber ich will es nicht nochmal erklären was ich meine. Wenn du bzw. weitere User es nicht verstehen dann soll es so sein.

    Du mußt auch nichts mehr erklären, das was den meisten hier wichtig war ist gelungen und das ist gut so.

    Wenn, dann kanst du einen Brief an die BG schicken und dich bei denen erkundigen, wie sie zu der Entscheidung kamen und dich ggf. beschweren.

  • Also als Laie (kein Vorwurf!) ist da immer Vorsicht geboten bei solchen Zahlen, wenn man nicht zu 100% genau weis was sie bedeuten! Da wird leicht mal was verwechselt (s. Diskussion "Insolvenzantrag" vs. Insolvenzeröffnung")

    Gruß vom Dipl. Finanzwirt (FH) ;)

    Selbst als Profi kann man nix sagen wenn man nicht weiss wie bilanziert worden ist.
    Obwohl mit IFRS eigentlich ein Standart zugrunde liegen sollte.

    Gruss vom Dipl. Kfm.

  • Selbst als Profi kann man nix sagen wenn man nicht weiss wie bilanziert worden ist. Obwohl mit IFRS eigentlich ein Standart zugrunde liegen sollte.

    Gruss vom Dipl. Kfm.

    O.T. Ach daher deine umfangreiche Kenntnis, daß die DEL mal locker aus dem Umsatz den Neubau einer Eishalle finanzieren kann.
    Edith: Deshalb auch deine Kenntnis bzgl. Insolvenzrecht.

  • Unfassbar, wie es nach so nem Spielverlauf noch 0-0 stehen kann. Waldkraiburg heut chancenlos, aber wir kriegen um's verrecken nichts rein.

  • Ja genau ^^ ! Mal drei und plus Penalty und wir kommen der Realität näher. Aber endlich, was ein Hammer von Abstreiter und so was von verdient :) ! Was du Schüsschen nennst sind 100-prozentige Chancen für 4 Spiele. Heut ist es dermaßen klar, dass es schon weh tut nur 1-0 zu führen.

    Edit:

    Unglaublich: So viel Dummheit wird halt bestraft, da lohnt es sich noch das ganze Spiel auf Glück zu spekulieren oder spekulieren zu müssen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bure#1 (30. Dezember 2016 um 21:18)

  • Heute kann der Filius mal nix dafuer, der Rest erbaermlich. Die schaffen es zum dritten Mal sich von WKB auf Bayernliganiveau ziehen zu lassen und kassieren dann zwei absolut doofe Tore bei insgesamt 4 Torchancen der Loewen.

    GW an WKB, da macht ein Trainer aus wenig vie. Bei unser einer aus Viel wenig.

  • Irgendwie bekomme ich mein Grinsen nicht mehr weg. :D
    Besonders wenn welche meinen und es immer wieder kundtun, wieviel besser sie doch sind. :respekt:

    Ach waren wir nicht, magst das ernsthaft behaupten :pinch: :D^^ !? Das ist wirklich amüsant! Klar, für unsere Dummheit könnt ihr nichts. Insofern auch Glückwunsch! Solche Erfahrungen bringen uns langfristig weiter.

    Immerhin regt sich dann auch mal was bei euch nach so nem Sieg. Jetzt bleibt mal in der Liga :) ! So ein kleiner Höhenflieger sei euch doch eh vergönnt, aber fair sollte man bleiben. Ich würde mich jedenfalls auf Duelle gegen euch freuen nächste Saison :) !

  • Wir unfair? Lies mal bitte was ihr nach jedem Spiel so geschrieben habt. Und das nennst du fair. Da ist bei einigen aber null Respekt vorm Gegner zu erkennen.

    Keine Sorge, Rainer wird keinen abheben lassen. Aber da steht ein Team auf dem Eis, deshalb schafft man es auch, ein absolutes Sptizenteam auf Bayernliganiveau runterzuziehen und dann unverschämter Weise auch noch drei Mal zu besiegen.

    Und ehrlich, eigentlich waren wir gegen einige Teams spielerisch unterlegen (wen wunderts), aber so respektlos wie teilweise von euch welche schreiben, dass gabs weder von Regensburg oder Deggendorf.

  • Ach herrje, die alte Leier :rolleyes: ! Da liked der Holger aus Deggendorf bestimmt gleich fleißig! Was sollen die sich auch aufregen, wenn sie es nicht derart dann vergeigen und lies mal, wie in Landshut sich viele gefreut und gehofft haben, dass ihr hochkommt.

    Halbwegs objektiv sollte man aber bleiben, was auch viele bei euch können, und wenn du meinst ihr wart heut besser und das am 23. ein gutes Spiel auf Augenhöhe, ok. Für mich war Letzteres beiderseits Gruselhockey und das heute Dummheit unsererseits. Dass ihr das maximal ausnutzt, steht ja außer Frage in Sachen Effektivität. Und die übermütige Freude am Ende oder hämisches Grinsen eines Spielers in Richtung unserer Fankurve bzw. von wegen wir sind nur ein Punktelieferant, sei euch ja auch vergönnt. Fair hin oder her nach dem Spielverlauf, egal. Immerhin kamen da noch mal Emotionen raus, aber wenn nicht dann, wann dann :D . Wie auch immer, es ist eh klar, das gehört bestraft, wenn man so ein Spiel verliert! Da merkt man noch deutlicher, dass sich was ändern muss. Und ihr, genießt es doch einfach :prost: ! Dinge können sich schnell ändern, davon können wir ein Lied singen.

  • Glückwunsch nach Waldkraiburg eure Truppe hat gekämpft wie die Löwen und großes Herz gezeigt respekt.
    Zu unserer Gurkentruppe braucht man kein Wort verlieren und ob es nächste Saison besser wird ?

  • Waldkraiburg hat heute mit Herz und Leidenschaft gespielt und deshalb auch völlig verdient gewonnen. Und das sollte man auch mal anerkennen können.
    Und klar ist das für die mitgereisten Fans super.

    Wer unsere Punkteausbeute gegen die Topteams der Liga sieht, sieht auch, dass wir völlig zurecht auf dem aktuellen Platz stehen.
    Und noch ein Wort zu Engelbrecht Jr.
    Er ist sicher nicht der Übertorwart, aber zu behaupten, dass er die Reihen verunsichert, ist der Witz des Jahres. Von einem Engelbrecht erwarte ich mir nicht mehr, von vielen anderen im Team allerdings schon. Wo sind denn die Herren DEL und DEL2-Spieler? Vielleicht sollte man mehr als 1 Tor zustande bringen.