• Schadenfreude passt dir nicht? Gut, man kann auch sagen: wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
    Ich könnte noch Fassungslosigkeit anbieten wenn ich nicht schon kein Mitleid habe.

  • Ich denke nicht das man die Kommentare mit den sozialen Medien vergleichen kann. Es ist halt einfach so das in Niederbayern kein Verein einem anderen Verein etwas gönnt. Das ist doch schon seit Jahrzehnten so, warum sollte sich das jemals ändern?
    Ich kann mich noch gut an einen Beitrag vor etwa 3 Jahren erinnern in welchem der Eishockey Liebhaber zig mal erwähnt hat das Landshut um die Straubinger DEL Lizenz angefragt hat und es wurde keine Provokation ausgelassen im Gefühl des Überschwangs!

    Was also erwartet ihr eigentlich? Mitleid, Mitgefühl, Verständnis? Es ist halt so wie es ist in Niederbayern!

    guten Tag

    ... oder wer austeilt , muss auch einstecken können ;)
    Ist ja auch kein Problem !
    Im Grunde gehts doch sowieso sehr gesittet zu

    Gruß aus la

  • Mitleid, Mitgefühl, Verständnis?! Gar nix erwarte ich "Lee Goren", aber wer nach nem 1-10 meint sich noch an Fans mit Schadenfreude "aufgeilen" zu müssen, der ist im Grunde selbst zu bemitleiden, wenn das seine einziges Reaktionsspektrum ist. Wir wissen selbst, dass dies peinlich war, davon abgesehen. Nicht vergessen: Dinge können sich sehr schnell ändern.

    Da soll noch jedenfalls ein Externer schreiben er reagiert hier nur auf Landshuter Sticheleien :D und dann heißt es noch alles dreht sich um uns und das nervt, weil die Threads explodieren ^^ . Einfach mal ...die Finger still halten wäre auch ne Option oder für manche eben keine, aber dann wundern, weshalb hier immer weniger Bock haben auch nur irgendwas Komstruktives zu schreiben bzw. die Mods Seitenweise aufräumen müssen vor lauter Mist. Ich weiß nicht, wie andere es halten, aber recht viele EVL Fans sehe ich hier nicht, die sich an Niederlagen von Straubing, Deggendorf, Regensburg bzw. anderer Rivalen derart "aufgeilen".

  • Einfach mal ...die Finger still halten wäre auch ne Option

    Warum wählst du sie dann nicht? ;)

    Weiden war gestern und juckt mich nicht - bin viel eher auf die Reaktion morgen in R gespannt, denn wer 7 Punkte von bisher neun gegen uns geholt hat, sollte eigtl. schon noch zuversichtlich sein und Gas geben.

    Mit der richtigen Einstellung wäre ja in den PO auch alles offen.

    Ansonsten frisst das Zuschauerminus 3 Elefanten auf. :popcorn:

    Gruß von der Donau

  • Das frage ich mich auch, warum ich mir diesen Schwachsinn hier noch antue ;) . Ein Kampf gegen Windmühlen.

    Da macht euch mal keine Sorgen, theoretisch ist viel möglich, aber trotz bisheriger Bilanz von heuer; ich glaube bei uns rechnet keiner mit einer siegreichen Serie gegen euch in der Praxis derzeit. Berechtigt oder nicht, ich glaub die meisten schielen schon auf 17/18. So auch ich in der Hoffnung, dass man sich mit etwas Anstand aus der Saison verabschiedet.

  • An alle Landshuter, die morgen nach Selb kommen: bringt ordentlich Kuscheltiere mit ;):thumbsup:

    Besteht auch noch irgendwo die Möglichkeit, diese irgendwo zu erwerben? Sowas um 18:30 Uhr an einem Samstag zu sagen nenne ich, zeitlich verfehlt.

  • Besteht auch noch irgendwo die Möglichkeit, diese irgendwo zu erwerben? Sowas um 18:30 Uhr an einem Samstag zu sagen nenne ich, zeitlich verfehlt.

    Du nennst es zeitlich verfehlt, dann nenne ich es Erinnerung. Die Aktion ist schon die komplette Woche bekannt. Ich wollte einfach nur nochmal darauf hinweisen. Ich hätte auch gar nichts schreiben müssen...

  • Du nennst es zeitlich verfehlt, dann nenne ich es Erinnerung. Die Aktion ist schon die komplette Woche bekannt. Ich wollte einfach nur nochmal darauf hinweisen. Ich hätte auch gar nichts schreiben müssen...

    In Selb ist die Aktion vielleicht bekannt ja..

  • @ole stimmt, hättest eigentlich garnichts schreiben müssen, wenn du nach einer normalen Antwort gleich beleidigt bist.

    Ich denke kein Auswärtsfan schaut Tage vorher, ob es am Spieltag etwaige Aktionen gibt, die es zu unterstützen gilt. Wenn euch daran gelegen ist, dass sowas auch von den Auswärtsfans mitgetragen wird, einfach eine Mail an die Geschäftsstelle des EVL und es wäre bestimmt im Vorbericht zum Wochenende erwähnt worden :)
    Die Aktion an sich ist natürlich eine tolle Gschicht und wäre auf alle Fälle eine Mail nach Landshut wert gewesen :)

  • @ole stimmt, hättest eigentlich garnichts schreiben müssen, wenn du nach einer normalen Antwort gleich beleidigt bist.

    Ich denke kein Auswärtsfan schaut Tage vorher, ob es am Spieltag etwaige Aktionen gibt, die es zu unterstützen gilt. Wenn euch daran gelegen ist, dass sowas auch von den Auswärtsfans mitgetragen wird, einfach eine Mail an die Geschäftsstelle des EVL und es wäre bestimmt im Vorbericht zum Wochenende erwähnt worden :)
    Die Aktion an sich ist natürlich eine tolle Gschicht und wäre auf alle Fälle eine Mail nach Landshut wert gewesen :)

    Ich wollte einfach nur nochmal auf diese Aktion verweisen. Mich wunderts nur dass ihr davon noch nichts gehört habe, denn meine Bekannten in Landshut wussten die Woche schon Bescheid. Da Spielbeginn bereits um 15:30 ist, wurden die stutzig und haben sich schlau gemacht. Ist ja nicht böse gemeint, bloß fand ich die Reaktion von Freeze bisschen patzig, deshalb meine Reaktion.
    Und ich denke mal der EVL wird denke ich schon Bescheid wissen, muss man für diese Zeitansetzung als Verein nicht zustimmen? (Weiß ich leider nicht). Im Großen und Ganzen nette Aktion, ich hoffe es kommen auch ein paar Landshuter nach Selb, denn es wird meiner Meinung nach wieder ein schönes Spiel.


  • Ich wollte einfach nur nochmal auf diese Aktion verweisen. Mich wunderts nur dass ihr davon noch nichts gehört habe, denn meine Bekannten in Landshut wussten die Woche schon Bescheid. Da Spielbeginn bereits um 15:30 ist, wurden die stutzig und haben sich schlau gemacht. Ist ja nicht böse gemeint, bloß fand ich die Reaktion von Freeze bisschen patzig, deshalb meine Reaktion.Und ich denke mal der EVL wird denke ich schon Bescheid wissen, muss man für diese Zeitansetzung als Verein nicht zustimmen? (Weiß ich leider nicht). Im Großen und Ganzen nette Aktion, ich hoffe es kommen auch ein paar Landshuter nach Selb, denn es wird meiner Meinung nach wieder ein schönes Spiel.

    Das das Spiel heute schon um 15:30 angeht wusste ich auch nicht!
    Danke für die Info :thumbup:

  • @ole
    Laut unserem Forum, haben ein paar Leute schon Kuscheltiere eingepackt, dank deiner Erinnerung :prost:
    Man hätte es einfach in dem Vorbericht vom EV Landshut auch erwähnen sollen, denn Familientag heißt noch lange nicht Kuscheltiere Tag. Für mich war der Familientag mehr oder weniger damit verbunden, dass man das Heimspiel zu einer Kleinkind-tauglichen Uhrzeit veranstaltet ;)

    Fürs nächste Mal wissen wir es und du merkst dir einfach, dass du deine Erinnerung nächste Saison sicherheitshalber eine Woche eher raushaust :D , dann spricht sich die coole Aktion auch gut rum...

    Viel Spaß da oben und einen gelungenen Familientag, bei dem ganz ganz ganz viele Eltern, Kinder und Jugendliche fürs Eishockey begeistert werden können :thumbup:

  • Anzeige wegen versuchter Gefangenenbefreiung ... hehehe, auch mal was Neues.
    Ich frag mich bei solchen Typen immer, woher die das Geld haben für den Eintritt und die Anreise. Von "stinknormalen" Arbeitgebern sicherlich nicht.

    Wie werden eigentlich diese bundesweiten Stadionverbote überwacht? Jeder "Dödel" kann sich heute mehrere Karten online kaufen und im Stadion brauchte ich noch nie (ich fahre überwiegend nur auswärts) einen Ausweis. Wie "handeln" die das oder ist die "Gemeinde" so klein, dass man "sich kennt"?