EC Bad Nauheim 2016/17

  • Haben sie sich Dir persönlich vorgestellt?

    Darauf lege ich gar keinen persönlichen Wert. Aber wenn du der Meinung sein solltest, dass dieses Verhalten angemessen oder "nicht schlimm" ist, dann ist auch jede Diskussion mit dir überflüssig, komplettiert jedoch ein Stück weiter das Bild von der Fan"kultur" bei euch.

  • Absolut idiotisch! War ein Riesen Eishockeyspiel heute was solche deppen mal wieder kaputt machen! 60 min guter Support auf beiden Seiten ohne große pöbelei und Anfeindungen und dann kommen die Idioten!

    Nein das sind keine Fans des EC Bad Nauheim!

  • Calexico:Bei meinen Besuchen in BN haben noch nie Kasseler versucht diesen Pavianhügel zu erklimmen.Es war ich immer anders rum.Nach 60 Minuten brennt da scheinbar das letzte bisschen Gruß durch...

  • Das Video ist doch Beweis genug, wie wenig Grips von der Bande in ihrer Waffel haben, oder nicht?

    1. ist das Video wenig "Beweis" sondern viel "Indiz".
    2. Geht aus ner Gruppe schwarzgekleideter Typen wenig Hinweis auf irgendeine Zugehörigkeit hervor, daher die weiter offene Frage (die offizielle Jacke von denen ist Rot).
    3. Wenn dem Auftreten nichts adäquates von der Gegenseite vorangegegangen sein sollte, ist das allerdings ein peinliches Auftreten.

  • 1. Ganz wichtig.

    2. Kasseler waren es wohl nicht, und wenn es keine Nauheim Fans waren, hat man verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass die Bande nicht mehr das Stadion von innen sehen wird. Da Nauheim ja recht überschaubar ist, weiß man wohl um welche Personen es sich handelt. Ist ja auch nicht das erste mal.

    3. Was soll vorausgegangen sein? Das Video geht schon 2 min, bevor was passiert. Ein Mittelfinger, Schmähgesänge oder das feiern der eigenen Mannschaft. Viel mehr gibt's da nicht als "Anlass".


    Die Schönrederei kannst du dir echt sparen.

  • 1. Ja, ganz wichtig. Der Unterschied erschließt sich offenbar intellektuell nicht jedem.

    2. Habe ich irgendwo bezweifelt, dass es Nauheimer waren?

    3. Das sagst Du, das Video ist (wieder Punkt 1) kein Beweis dafür. Evtl. weiß Koksmann da ja mehr: wann sind die Becher geworfen worden?

    Zeig mir, wo ich was schöngeredet habe.

  • 1. ist das Video wenig "Beweis" sondern viel "Indiz".2. Geht aus ner Gruppe schwarzgekleideter Typen wenig Hinweis auf irgendeine Zugehörigkeit hervor, daher die weiter offene Frage (die offizielle Jacke von denen ist Rot).
    3. Wenn dem Auftreten nichts adäquates von der Gegenseite vorangegegangen sein sollte, ist das allerdings ein peinliches Auftreten.

    1. Es ist zunächst einmal eine Momentaufnahme, das steht fest. Da man während der Humba jedoch auch mal in den Block schwenkt und die Typen noch nicht da sind, haben sie scheinbar einigen Weg auf sich genommen und haben sicher keine Becher abbekommen.
    2. Okay, mal angenommen, es waren wirklich keine Fantakids...was waren das dann für Gesellen? Habt ihr noch eine weitere Chaotentruppe, nun in schwarz, die den Fantatrinkern Konkurrenz machen? Das wäre ja fast noch schlimmer, denn die Duldung zwei solcher Gruppen mit grenzwertigem Verhalten ließen noch tiefer blicken.
    3. Dazu wären wirklich konkrete Beispiele hilfreich. Sollten es nur Worte gewesen sein, rechtfertigen sie sicher kein solches Verhalten. Zum Thema Becherwurf habe ich oben schon geschrieben, dass, wenn es wirklich solche gab, diese nicht in deren Richtung gingen, da dieses Volk da vorher nicht zu sehen war. Übrigens würde ich solche Becherwürfe auch von Kasseler Seite verurteilen, das muss genauso wenig sein wie derartiges Primatenverhalten von Schwarzjacken.

  • 1. Ja, ganz wichtig. Der Unterschied erschließt sich offenbar intellektuell nicht jedem.

    2. Habe ich irgendwo bezweifelt, dass es Nauheimer waren?

    3. Das sagst Du, das Video ist (wieder Punkt 1) kein Beweis dafür. Evtl. weiß Koksmann da ja mehr: wann sind die Becher geworfen worden?

    Zeig mir, wo ich was schöngeredet habe.

    Der Unterschied ist in diesem Fall sowas von Schnuppe, ich hätte auch Indiz schreiben können.

    Und hier, bei Punkt 2 steht die Antwort zu deiner Frage und deiner Aufforderung aus dem letzten Absatz. calexico55 schrieb:

    1. ist das Video wenig "Beweis" sondern viel "Indiz".
    2. Geht aus ner Gruppe schwarzgekleideter Typen wenig Hinweis auf irgendeine Zugehörigkeit hervor, daher die weiter offene Frage (die offizielle Jacke von denen ist Rot).
    3. Wenn dem Auftreten nichts adäquates von der Gegenseite vorangegegangen sein sollte, ist das allerdings ein peinliches Auftreten.

    Wer vom Huskies Block aus die Fantakids Kurve trifft, ist auf jeden Fall sportlich unterwegs.