Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Er hat auch in den letzten Jahren ausschließlich Verteidiger gespielt und das kann er recht gut.

    Er wurde in diesem Dorf an der Düssel vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult, mal kucken ob das gut geht ... ;)

  • Ja, er ist klasse ausgebildet worden, nicht nur im Dorf an der Düssel. Nur schade, daß er sich für den Amateursport entschieden hat. Meines Erachtens hat er die Anlagen zu höheren Aufgaben. ;)

  • Ja, er ist klasse ausgebildet worden, nicht nur im Dorf an der Düssel. Nur schade, daß er sich für den Amateursport entschieden hat. Meines Erachtens hat er die Anlagen zu höheren Aufgaben. ;)

    Es kann keine höheren Aufgaben geben als am mystischen Berg!!!

  • Ja, er ist klasse ausgebildet worden, nicht nur im Dorf an der Düssel. Nur schade, daß er sich für den Amateursport entschieden hat. Meines Erachtens hat er die Anlagen zu höheren Aufgaben. ;)

    Vielleicht ändert er seine Meinung ja zeitnah. Die jungen Leute von heute müssen öfter mal wachgerüttelt werden. Und was gibt es dafür besseres, als ein solch schönes Kulturerlebnis nach Regensburg und paar Jahre Düsseldorf jetzt mal ein Jahr in Herne zu wohnen? Mir würde spontan kein besseres Heilmittel einfallen.

  • Was wollt ihr eigentlich mit dem Klein?
    So richtig passend finde ich den nicht in eurer Philosophie...

    Vielleicht hast du die wahre Philosophie einfach noch nicht erkannt. Petrozza und wie die alle heißen erzählen viel, von Einsatz, immer alles geben, Identifikation mit dem Verein usw. Ich sage dazu: Bullshit.

    Die Philosophie ist erst beim zweiten oder dritten Blick erkennbar. Und zwar: Man nehme Spieler aus z.B. dem Krefelder Nachwuchs und lässt die mal ein paar erste Schritte machen - sagen wir beim verhassten S-Bahn Nachbar.. Dann wird man aufmerksam und holt die nach Herne.

    Spieler mit rein Krefelder DNL/DEL/Schüler Vergangenheit: Dreischer, Kreuzmann, Maas,
    Spieler mit rein Essener Vergangenheit: Eckl, Hauptig, McLeod, Nieberle, Richter, Schneider
    Spieler mit Krefelder und Essener Vergangenheit: Pietsch, Ackers, Wendler, Klein

    Die einzigen ohne die Berührpunkte Krefeld + Essen im Kader: Weidekamp, Reckers, Maaßen und Verelst


    Der Code "Mythos Herne" ist entschlüsselt - in diesem Sinne - Prost :prost::prost::prost::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (4. Juli 2016 um 14:37)

  • Vielleicht hast du die wahre Philosophie einfach noch nicht erkannt. Petrozza und wie die alle heißen erzählen viel, von Einsatz, immer alles geben, Identifikation mit dem Verein usw. Ich sage dazu: Bullshit.
    Die Philosophie ist erst beim zweiten oder dritten Blick erkennbar. Und zwar: Man nehme Spieler aus z.B. dem Krefelder Nachwuchs und lässt die mal ein paar erste Schritte machen - sagen wir beim verhassten S-Bahn Nachbar.. Dann wird man aufmerksam und holt die nach Herne.

    Spieler mit rein Krefelder DNL/DEL/Schüler Vergangenheit: Dreischer, Kreuzmann, Maas, Verelst
    Spieler mit rein Essener Vergangenheit: Eckl, Hauptig, McLeod, Nieberle, Richter, Schneider
    Spieler mit Krefelder und Essener Vergangenheit: Pietsch, Ackers, Wendler, Klein

    Die einzigen ohne die Berührpunkte Krefeld + Essen im Kader: Weidekamp, Reckers, Maaßen und Snetsinger.


    Der Code "Mythos Herne" ist entschlüsselt - in diesem Sinne - Prost :prost::prost::prost::prost:

    :suspekt::seestars:
    Mit Sicherheit ist der Mythos vom Berg viel mystischer, als Du Ihn überhaupt in Worte fassen kannst. :P;)

  • Vielleicht hast du die wahre Philosophie einfach noch nicht erkannt. Petrozza und wie die alle heißen erzählen viel, von Einsatz, immer alles geben, Identifikation mit dem Verein usw. Ich sage dazu: Bullshit.
    Die Philosophie ist erst beim zweiten oder dritten Blick erkennbar. Und zwar: Man nehme Spieler aus z.B. dem Krefelder Nachwuchs und lässt die mal ein paar erste Schritte machen - sagen wir beim verhassten S-Bahn Nachbar.. Dann wird man aufmerksam und holt die nach Herne.

    Spieler mit rein Krefelder DNL/DEL/Schüler Vergangenheit: Dreischer, Kreuzmann, Maas, Verelst
    Spieler mit rein Essener Vergangenheit: Eckl, Hauptig, McLeod, Nieberle, Richter, Schneider
    Spieler mit Krefelder und Essener Vergangenheit: Pietsch, Ackers, Wendler, Klein

    Die einzigen ohne die Berührpunkte Krefeld + Essen im Kader: Weidekamp, Reckers, Maaßen und Snetsinger.


    Der Code "Mythos Herne" ist entschlüsselt - in diesem Sinne - Prost :prost::prost::prost::prost:

    Verdammt, jetzt hättest du ihn fast entmystifiziert. ;)
    Aber Eckl mit Essener Vergangenheit? ?(

    Richtig ist aber die Krefelder Verbindung:
    Dreischer, Maas, Giesen, Pietsch, Ackers, Klein, Wendler, Radermacher (und ganz früher Kreuzmann). ;)
    Eine reine Essener Ausbildung haben nur Hauptig, Nieberle und Schneider.

  • Man könnte es auch so sagen....Herne nimmt die Essener Ausschussware und macht gute Regionaligaspieler draus die dann anschliessend in Dortmund und/oder Ratingen landen :P