Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Nachdem was man so in Videos von den Top 3 Südvereinen sieht dürfte sich das "egal in welcher Liga" recht schnell erledigt haben...die spielen da im Süden noch mal ne ganze Ecke schneller und präziser

    Wichtig ist auf dem Eis und nicht im Video oder auf der Play-Station. :pfeif: Außerdem sollten sich alle (bis auf Tölz, die können 10 Tage zuschauen) erst einmal auf die erste Runde konzentrieren. Das gilt vor allem für Regensburg (als toller Top 3 Verein im Süden), aber auch im Norden wartet gerade für Herne und Essen kein Spaziergang. =O

    Aus HEV Sicht wäre mir Erfurt als Gegner wesentlich lieber gewesen, als die Indians - trotz der tollen Stimmung am Pferdeturm. Ich glaube Essen wäre auch lieber nach Halle als nach Leipzig gefahren. Die Icefighters freuen sich nämlich auf den "Favoriten" ebenso wie die Indians und ich wage mal die Prognose, dass sich weder im Süden noch im Norden alle Top 4 Vereine durchsetzen werden. Damit wären sämtliche Prognosen, wer in der 2. Runde gegen wen spielt, voreilig.

  • Bis auf eine kleine Ausnahme gebe ich dir völlig recht.

    Halle sieht sich nach dieser Saison auch als Außenseiter und wird diesen Nimbus auch nicht mehr abgeben (wollen). Daher ist es Essen glaube wurscht, zu welchem Außenseiter sie müssen.
    Rein vom Potential dürfte Leipzig gar angenehmer sein, auch wenn Leipzig das vorhandene Potential viel öfter abgerufen hat, als die Bulls.

  • Wichtig ist auf dem Eis und nicht im Video oder auf der Play-Station. :pfeif: Außerdem sollten sich alle (bis auf Tölz, die können 10 Tage zuschauen) erst einmal auf die erste Runde konzentrieren. Das gilt vor allem für Regensburg (als toller Top 3 Verein im Süden), aber auch im Norden wartet gerade für Herne und Essen kein Spaziergang. =O
    Aus HEV Sicht wäre mir Erfurt als Gegner wesentlich lieber gewesen, als die Indians - trotz der tollen Stimmung am Pferdeturm. Ich glaube Essen wäre auch lieber nach Halle als nach Leipzig gefahren. Die Icefighters freuen sich nämlich auf den "Favoriten" ebenso wie die Indians und ich wage mal die Prognose, dass sich weder im Süden noch im Norden alle Top 4 Vereine durchsetzen werden. Damit wären sämtliche Prognosen, wer in der 2. Runde gegen wen spielt, voreilig.

    Grade die Videos der Spiele "auf dem Eis" sind es ja die mir Angst machen *fg*

  • Aus HEV Sicht wäre mir Erfurt als Gegner wesentlich lieber gewesen, als die Indians - trotz der tollen Stimmung am Pferdeturm. (...)

    Also mir nicht.
    Es sind Playoffs und die Jungs haben eine starke Saison gespielt, also haben sie sich auch einen vernünftigen Gegner und vor allem eine würdige Playoffkulisse verdient. Die hätten wir gegen und in Erfurt leider nicht gehabt.
    Wer Duisburg, Tilburg, Essen und Hamburg schlagen kann, der kann auch gegen den Rest gewinnen.

  • Wir werden sehen ob alles "normal" läuft im Achtelfinale.....

    Die letzten Jahre gab es eigentlich immer einen Ausreisser,ich will da nicht mal Duisburg erwähnen....und grade die Indians dürften eine Menge Selbstvertrauen getankt haben...

    Aber das muss ja nicht zur Regel werden.... :)

  • Grml! Ich hätte auch lieber Erfurt als Aufbaugegner bekommen, aber
    Angst hab ich vor Hanoi keine. Eh mein Motto:
    "Zwei Dinge im Leben habe ich nie gehabt: Geld und Angst!" :D

  • Hier die Tore von gestern, leider sind die Schlüsselszenen nicht drauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Michel Maaßen zurück am Gysenberg!
    Der als Raubein verschriene Maaßen hatte sich im November vor dem Arbeitsgericht vom Herner EV getrennt. Dieses Urteil sowie die Spielgenehmigung für die Hammer Eisbären wurde nun rückwirkend für nichtig erklärt.
    Erfreulicherweise konnten sich Maaßen und der Herner EV nun doch wieder mit einem außergewöhnlichen Vertrag einigen und so steht Maaßen bereits am morgigen Dienstag im dritten Playoffspiel gegen die Hannover Indians wieder auf dem Eis.
    Laut Presseberichten erhält Maaßen einen Vertrag, der nur nach Minuten gezahlt wird. Hintergrund hierbei ist die äusserst emotionale Runde der beiden Oberliga Nord-Teams. "Da Maaßen ohnehin die ganze Zeit von uns bezahlt wurde, werden wir ihn nun nur in heiklen Situationen für kurze Zeit ins Spiel bringen, um einen der gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Davon profitieren beiden Seite.". Man hört, auch Maaßen gefällt dieser neue Job.

  • Michel Maaßen zurück am Gysenberg!
    Der als Raubein verschriene Maaßen hatte sich im November vor dem Arbeitsgericht vom Herner EV getrennt. Dieses Urteil sowie die Spielgenehmigung für die Hammer Eisbären wurde nun rückwirkend für nichtig erklärt.
    Erfreulicherweise konnten sich Maaßen und der Herner EV nun doch wieder mit einem außergewöhnlichen Vertrag einigen und so steht Maaßen bereits am morgigen Dienstag im dritten Playoffspiel gegen die Hannover Indians wieder auf dem Eis.
    Laut Presseberichten erhält Maaßen einen Vertrag, der nur nach Minuten gezahlt wird. Hintergrund hierbei ist die äusserst emotionale Runde der beiden Oberliga Nord-Teams. "Da Maaßen ohnehin die ganze Zeit von uns bezahlt wurde, werden wir ihn nun nur in heiklen Situationen für kurze Zeit ins Spiel bringen, um einen der gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Davon profitieren beiden Seite.". Man hört, auch Maaßen gefällt dieser neue Job.

    Ist bei Euch noch Karneval? Meine Fresse... :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (20. März 2017 um 15:54)

  • Michel Maaßen zurück am Gysenberg!
    Der als Raubein verschriene Maaßen hatte sich im November vor dem Arbeitsgericht vom Herner EV getrennt. Dieses Urteil sowie die Spielgenehmigung für die Hammer Eisbären wurde nun rückwirkend für nichtig erklärt.
    Erfreulicherweise konnten sich Maaßen und der Herner EV nun doch wieder mit einem außergewöhnlichen Vertrag einigen und so steht Maaßen bereits am morgigen Dienstag im dritten Playoffspiel gegen die Hannover Indians wieder auf dem Eis.
    Laut Presseberichten erhält Maaßen einen Vertrag, der nur nach Minuten gezahlt wird. Hintergrund hierbei ist die äusserst emotionale Runde der beiden Oberliga Nord-Teams. "Da Maaßen ohnehin die ganze Zeit von uns bezahlt wurde, werden wir ihn nun nur in heiklen Situationen für kurze Zeit ins Spiel bringen, um einen der gegnerischen Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Davon profitieren beiden Seite.". Man hört, auch Maaßen gefällt dieser neue Job.

    :rofl::thumbsup:

  • Petrozza ist zum dritten Mal hintereinander Trainer des Jahres der Oberliga geworden. :thumbup::prost:

    Verdient! Unbestätigten Gerüchten nach ist er auf dem Weg nach Braunlage, wo sich Marko Huck gerade auf seinen nächsten Fight vorbereitet. Petrozza hat sich sehr nachdrücklich als Sparringspartner empfohlen... ;):hammer: