Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Wollte nur schon einmal vorsorglich darauf hinweisen,das wir virentechnisch eine angeschlagene Truppe am Sonntag auf`s Eis bringen werden . Patocka und Lautenschläger fehlten gestern schon,mehrere Spieler waren angeblich relativ wacklig unterwegs Kann also ein deutlicher Sieg für Herne werden..... :D

    Übrigens : Anhauchen des Gegners steht trotz anderslautender Gerüchte nicht als strafenwürdiges Vergehen im Regelbuch.... <X

  • Wollte nur schon einmal vorsorglich darauf hinweisen,das wir virentechnisch eine angeschlagene Truppe am Sonntag auf`s Eis bringen werden . Patocka und Lautenschläger fehlten gestern schon,mehrere Spieler waren angeblich relativ wacklig unterwegs Kann also ein deutlicher Sieg für Herne werden..... :D

    Übrigens : Anhauchen des Gegners steht trotz anderslautender Gerüchte nicht als strafenwürdiges Vergehen im Regelbuch.... <X

    :D Geschickter Schachzug! ;)
    Aber ich sag ja immer, dass die angeschlagenen Gegner die Gefährlichsten sind! :P
    Ausserdem hat Gentges sicherlich Plan B mit Eishacken im Gepäck. :popcorn::D

  • Respekt! Wer ungesehen so durch unser Zelt förmlich spaziert. Das wird Platz 1!

    Ich war leider nicht da und wollte gerade shcon fragen, ob eure keine Lust hatten oder unser Team so stark war. Nach dem knappen Hinspiel hätte ich das nicht erwartet. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • http://www.ruhrbarone.de/ich-hasse-euch/137482

    Schnörkellos alles auf den Punkt gebracht.

    Neben mir stand in der Eishalle auch so ein dicker Reserve-Hooligan;
    der hat die ganze Zeit nur auf den Essener Block geglotzt, das Spiel
    hat den nicht im Geringsten interessiert. Hat nur gepöbelt und gesabbert.
    Es war einfach nur zum Brechen...

    Gruß

    Duke

    P.S. Laut einigen Essenern soll die Anpuckverzögerung durch Sand hinterm
    Tor verursacht worden sein, welcher von Essenern aufs Eis geworfen wurde.
    Ganz große Tat!

  • Gott sei Dank sind wir von sowas noch verschont. Wahrscheinlich sind Hooligans zu dämlich zum Winterreifen aufziehen...

  • Hab den Beitrag der Ruhrbarone mal weiter verlinkt - direkt zur Klientel,die es angeht. Nicht,das ich an sowas wie Einsicht dort glaube - aber selbst bei den Hoffnungslosen sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.... :wacko:

    Gott,wie gerne würde ich auf die sogenannte "Stimmung" verzichten,wenn ich nur von diesen intelligenzallergischen fußballaffinen Selbstdarstellern befreit würde -leider ein Problem das sich mehr oder weniger bei vielen Vereinen tummelt.

    @'wurmberger
    Wie ich dich beneide... :prost:

  • http://www.wp.de/sport/lokalspo…d209219897.html


    Dazu dürfen die Herner Fans nicht schweigen !
    Wer das vertuscht oder zur Tagesordnung übergeht, macht sich mitschuldig :beer:

    :D
    Ist ärgerlich, das stimmt.
    Auf der anderen Seite ist es auch bekannt und wer sich auf den Bürgersteig oder die Wiese stellt, der darf sich dann auch nicht wundern. Nebenbei sind die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich ganz gut.

  • Jo, wir waren auch spät dran und haben sodingen-mitte parken müssen mit nem netten Fußmarsch. Gestört hat uns das nicht und hatten aber auch kein Knöllchen :)
    PS @Andreas 2 top Hinweis :D für uns Alten nur ne Randnotiz, als wir uns vor Jahren mit Herrn Dudda über ne Paintball-Halle unterhalten mussten, hätt ich alles für son Knöllchen gegeben :) von daher würd ichs glatt zahlen obwohl ich keins hatt 8o
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (9. Januar 2017 um 20:25)

  • Die Tore und Gerschenke aus dem gestrigen Spiel zwischen Herne und Hamburg:
    Das Highlight wohl das Tor von Ackers zum 8-4.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.