Herner EV 2016/2017 (geschlossen)

  • Hier noch einmal die Tore aus der Duisburger Perspektive:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kehr, wat waren wir Herner laut. Aber ok, 800 Kehlen dürften es gewesen sein. :thumbsup:

  • Vielleicht gibt es ja im 24. und letzten Heimspiel des Jahres 2016 nicht nur den 20. Sieg sondern ein Spielerdebüt?

  • ...ne Anekdote... unser Grefrather HEV-Fan soll also zu Weihnachten nen Trikot bekommen und ich soll es besorgen... kein Ding... ich soll auch Nr und Namen entscheiden... kein Ding... also ca Mitte November... JEDER hätt es verdient, Snetzi, McLeod... und ich sag die 36 Verelst, und erklär noch, der Wichtigste Lenker und Denker... macht nicht viele Tore aber ist wichtig...., man merkt Ihn besonders wenn er mal NICHT da ist ;)
    ....was macht der Kerl seit Heiligabend.... TORE 8o:D ...zu Geil :)
    :prost:

  • ...ne Anekdote... unser Grefrather HEV-Fan soll also zu Weihnachten nen Trikot bekommen und ich soll es besorgen... kein Ding... ich soll auch Nr und Namen entscheiden... kein Ding... also ca Mitte November... JEDER hätt es verdient, Snetzi, McLeod... und ich sag die 36 Verelst, und erklär noch, der Wichtigste Lenker und Denker... macht nicht viele Tore aber ist wichtig...., man merkt Ihn besonders wenn er mal NICHT da ist ;)
    ....was macht der Kerl seit Heiligabend.... TORE 8o:D ...zu Geil :)
    :prost:

    Das lässt das Bremerhavener Herz aufblühen, wenn der einzig bekannte belgische Hockeyspieler in Herne so einschlägt. :thumbup:

  • ...ne Anekdote... unser Grefrather HEV-Fan soll also zu Weihnachten nen Trikot bekommen und ich soll es besorgen... kein Ding... ich soll auch Nr und Namen entscheiden... kein Ding... also ca Mitte November... JEDER hätt es verdient, Snetzi, McLeod... und ich sag die 36 Verelst, und erklär noch, der Wichtigste Lenker und Denker... macht nicht viele Tore aber ist wichtig...., man merkt Ihn besonders wenn er mal NICHT da ist ;)
    ....was macht der Kerl seit Heiligabend.... TORE 8o:D ...zu Geil :)
    :prost:

    Ja, der Sam! :love:
    Ich fand den schon in der vergangenen Saison super. Hat zwar weniger gescored, aber wie du sagst war er enorm wichtig und hat immer gefightet.
    Dieses Jahr mit Snetsinger an der Seite blüht er richtig auf. Und jetzt schießt er auch noch Tore!
    Aber leider werden wir ihn dadurch wohl in der kommenden Saison wohl kaum noch bei uns, also unterhalb der DEL2 sehen. Da blutet mir jetzt schon das Herz. ;(

    Hier die Tore von gestern - das dritten vom Snetse auf Md-Leod-Vorlage war schon ganz nett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch zum verdienten Vorrunden-Meistertitel.

    Ist zwar nur eine Momentaufnahme aber bis jetzt spielt/ punktet ihr tadellos :!:

    Was ich aber auch mal sagen muss, Snetsinger ist schon ein überragender Spieler/ Spielmacher, würde der noch ein bisschen mehr laufen und für die Mannschaft arbeiten dann wäre das eine richtige Bombe. Ich weiß das es hier viele anders sehen aber gegen Duisburg ist mir jetzt sehr stark aufgefallen das wenn er Ansatzweise umspielt ist, er den Gegner auch gewähren lässt. Wie er aber den Puck abschirmt und weiter leitet ist schon ganz große Kunst, hat mir sehr imponiert am Montag.

    Wir sehen uns in der Zwischenrunde und hoffentlich in den Playoffs wieder, brauche mehr von den Spielen am Montag, das betrifft Publikum und Spieler.

  • Willkommen Tim Dreschmann.

    Tim Dreschmann verlässt die Scorpions
    Der Spieler Tim Dreschmann wechselt zum Herner EV. Beide Vereine haben sich heute auf den Wechsel geeinigt, nachdem mehrere Gespräche stattgefunden haben. Wir wünschen Tim Dreschmann alles Gute für die Zukunft.