OL-Viertelfinale: Tilburg Trappers gegen EV Landshut

  • Luca Zitterbart oder Jackson Kuhn ausgesprochene Publikumslieblinge? Der eine sehr jung und der andere mit einem schlechten Saisonstart und viel Kritik vom Trainer!

    Da ist aber jemand nicht oft im Stadion, oder ;) ? Mein Wunsch wäre Pozivil, sehe da mittlerweile recht viele Trikots, spricht auch für Beliebtheit ;) . Ansonsten erscheint mir Kronawitter wegen seiner sympathischen Art und Hofbauer noch beliebt zu sein, aber bei Letzterem war sogar mal was von einem Zweijahresvertrag die Rede. Ich glaube, dass die Tipps so schlecht nicht sind.

  • Da wurde er eher fürs Gegenteil befunden...

    guten Tag

    aber jetzt ist er wieder leichter geworden @tim_regan und lt. seinem Interview ist B.E. jetzt sein Förderer und Mentor ;)
    wobei man wirklich sagen muß und auch ich hab mich da geirrt: Der Bursche hat sich richtig gut gemacht :thumbup:

    gruß aus LA

  • Ist P. ein Publikumsliebling?

    Pozivil!? Definitiv, zumindest in meinem Steh-Bereich ;) ! Also wenn er es ist, dann :thumbup: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (27. März 2016 um 20:09)

  • Der junge Zitterbart macht einfach Spaß beim Zuschauen und hat in der Tat seinen eigenen kleinen Fanclub im Stadion.
    Hofbauer wird sehr geschätzt für seinen unbändigen Biss und seinen Einsatz.
    Kronawitter ist mit Leib und Seele dabei, was ihn auch sympathisch macht, nur ist seine Ausbeute leider enttäuschend.
    Kuhn mit schwierigem Start, aber der hat sehr sehr gut an sich gearbeitet, ist ein wichtiger und verlässlicher Spieler geworden, und noch dazu ein toller Typ, der bei den Fans sehr gut ankommt.
    Poživil wird geschätzt und seine gute Leistung anerkannt, ist für mich aber kein Publikumsliebling.
    M.M.N. dürfte es dann aber einer von den o.g. sein. Hätte nix dagegen :thumbup:

  • Der junge Zitterbart macht einfach Spaß beim Zuschauen und hat in der Tat seinen eigenen kleinen Fanclub im Stadion.
    Hofbauer wird sehr geschätzt für seinen unbändigen Biss und seinen Einsatz.
    Kronawitter ist mit Leib und Seele dabei, was ihn auch sympathisch macht, nur ist seine Ausbeute leider enttäuschend.
    Kuhn mit schwierigem Start, aber der hat sehr sehr gut an sich gearbeitet, ist ein wichtiger und verlässlicher Spieler geworden, und noch dazu ein toller Typ, der bei den Fans sehr gut ankommt.
    Poživil wird geschätzt und seine gute Leistung anerkannt, ist für mich aber kein Publikumsliebling.
    M.M.N. dürfte es dann aber einer von den o.g. sein. Hätte nix dagegen :thumbup:

    Das stimmt, der Zitterbart Fanclub ist in meinem Stehblock etwa 5 Meter entfernt, ist immer cool wenn er spielt und die Damen los gröhlen =)
    Hofbauer ist mit Thornton und Kronawitter einer meiner Lieblingsspieler, er gibt nicht nach egal wie aussichtslos die Situation wirkt.
    Kuhn hat eine sehnliche Entwicklung durchgemacht, er ist inzwischen ein guter Verteidiger und es wäre dumm ihn nicht zu halten.
    Poživi wird denke ich schwer zu halten sein aber man kann es ja versuchen.
    Jetzt hoffen wir heute natürlich die Serie auszugleichen und dann werden wir weiter sehen, Schritt für Schritt, ich vergönne es der Mannschaft sehr ins Halbfinale einzuziehen.

    Gruß aus Landshut,
    Freeze

  • Ich hoffe sehr das as Wammerl bleibt.
    Wie sich der gesteigert hat, wahnsinn und ich denke das der seinen Zenit bei weiten noch nicht erreicht hat.
    Erinnert mich irgendwie an Chris Bahen, da war die erste Saison ja auch nicht wirklich prickelnd...

  • Ich hoffe sehr das as Wammerl bleibt.
    Wie sich der gesteigert hat, wahnsinn und ich denke das der seinen Zenit bei weiten noch nicht erreicht hat.
    Erinnert mich irgendwie an Chris Bahen, da war die erste Saison ja auch nicht wirklich prickelnd...

    guten Tag

    Chancen stehen gut :thumbup:

    Gruß aus La

  • 1.Drittel: Landshut vom Donnerstag her nicht wieder zu erkennen, insgesamt warens vielleicht 3 Torchancen, aber ein totaler Knucklepuck eiert ins Tor. Landshut muesste hier 2-1 oder 3-1 fuehren

  • Mei Landshut, reißts euch halt zam...

    guten Abend

    Ich kann Dir nur eins sagen: Frechheit !!
    Die Stunde der Forumsabrechung naht !!

    Gruß aus La

    Vllt sollten sich die 55 und 96 stehen gerüchtweise an Holländer Kabine und wollen Autogramme , weg ehrlich und das vor über 4.000 Zuschauer