Ich weis nicht, wie kommst du auf die Geschichte....Klar Kelly ist noch fraglich, aber erzähl warum wir noch einen AL brauchen. Mit fünf im Kader macht das wenig Sinn.....
ahh ich hab den weller übersehen...
Ich weis nicht, wie kommst du auf die Geschichte....Klar Kelly ist noch fraglich, aber erzähl warum wir noch einen AL brauchen. Mit fünf im Kader macht das wenig Sinn.....
der ist halt leicht übersehbar, für einen konti sowieso
der ist halt leicht übersehbar, für einen konti sowieso
Wer von euren Spieler hatte letztes Jahr nochmal mehr Points Per Game als Weller in den PO?
Ah richtig ich glaube es war keiner
liegt daran, dass uns die 4 Finalspiele fehlen
liegt daran, dass uns die 4 Finalspiele fehlen
ich spreche von Punkten pro Spiel. da ändern 4 Spiele wenig außer Roloff hätte da 2 Punkte pro Spiel erzielt.
ja genau so wäre es gekommen!
Der Schnitt von Weller ist doch durch die Finalspiele gesunken, da er nur einen Punkt im Finale gemacht hat..
Davon abgesehen ist es doch völliger Blödsinn Roloff mit Weller zu vergleichen....
Das sind zwei komplett andere Spielertypen und ich find den Weller so schlecht nicht
Davon abgesehen ist es doch völliger Blödsinn Roloff mit Weller zu vergleichen....
Das sind zwei komplett andere Spielertypen und ich find den Weller so schlecht nicht
Natürlich ist ein Vergleich Blödsinn. Aber mich stört/ nervt dieses ständige schlecht gemache von Weller.
warum machst du den vergleich dann, wenn er Blödsinn ist?
in RV war er grottig, da wirst du keinen finden, der für ihn eine Lanze bricht!
Quelle?
Glaubste es mittlerweile?
Sorry, aber Keiner wird so blöd sein und seine Quellen hier zu veröffentlichen...
Ich gebs auf, diskutieren macht hier keinen Sinn, mal abgesehen davon, dass es mir hier nicht um seine Zeit in RV, Dresden oder RO geht.
Back to topic.
Glaubste es mittlerweile?
Sorry, aber Keiner wird so blöd sein und seine Quellen hier zu veröffentlichen...
Ich habe noch nie verstanden wie man in einem Gerüchte thread nach einer Quelle fragen kann? Am besten fragt man noch woher man das wissen will, ES SIND GERÜCHTE.
Na wer sucht denn da?
heilbronn vll?
Lausitz würde mir einfallen nach der Veletzung von Bruneteau...
Habe zwar erst an uns gedacht, aber da Tomassoni evtl. bis zum Wochenende wieder fit ist, kann ich mir das weniger vorstellen
Wir sind ja auch noch auf der Suche nach einen Kontigentverteidiger aber solange Fedor seinen deutschen Pass noch nicht hat wird das wohl noch dauern
Lausitz würde mir einfallen nach der Veletzung von Bruneteau...
Habe zwar erst an uns gedacht, aber da Tomassoni evtl. bis zum Wochenende wieder fit ist, kann ich mir das weniger vorstellen
Wir spielen aber ab morgen wieder mit 4 AL. Ersatz für Bruneteau kann ich mir nur dann vorstellen, wenn die prognostizierte Ausfalldauer nicht stimmt....