Gerüchte EV Landshut 2016/2017

  • Da schrieb auch "jemand", dass Regensburg Gulda nicht mehr haben will :whistling:

    Nicht nur dort :whistling: . Ich bin gespannt, was dran ist. Jedenfalls steht es dort im Kader und nicht im Gerüchte- bzw. Wunschspieler-Thread.

  • Da schrieb auch "jemand", dass Regensburg Gulda nicht mehr haben will :whistling:

    guten Abend

    Geh davon aus, dass das eine ... war und das mit Pozivil auch eine .... ist
    Mensch, wie die schnatternden Viecher zu Wasser nochmal ;):rofl:

    Gruß aus La

  • Nicht nur dort :whistling: . Ich bin gespannt, was dran ist. Jedenfalls steht es dort im Kader und nicht im Gerüchte- bzw. Wunschspieler-Thread.

    Falls du auf meine Aussage, dass Gulda angezweifelt werde hinaus willst: Ich habe nur wiedergegeben was in einem MZ-Bericht stand; und zwar dass Irwin nicht 100% mit ihm zufrieden war - nicht, dass wir ihn nicht mehr haben wollen.

  • Angeblich kommt diese Pozivil-Aussage, wonach er bleibt, übrigens von ihm selbst. Behauptet zumindest derjenige, der das im EVL-Fans-Forum geschrieben hat. Da bin ich gespannt, wer denn nun Recht hat.

  • Eigentlich vollkommen egal ob er bleibt oder nicht. Hauptsache der EVL spielt nächste Saison wieder mit und die ganzen Aufregungen der letzten Saison normalisieren sich. Eine wirklich schlagkräftige Truppe kann man auch mit Teamgeist hin bekommen und dafür braucht es keine Namen sondern Spieler mit Herz für ihren Club.

  • Eigentlich vollkommen egal ob er bleibt oder nicht. Hauptsache der EVL spielt nächste Saison wieder mit und die ganzen Aufregungen der letzten Saison normalisieren sich. Eine wirklich schlagkräftige Truppe kann man auch mit Teamgeist hin bekommen und dafür braucht es keine Namen sondern Spieler mit Herz für ihren Club.

    Amen ;) ! Nein, sehe ich grundsätzlich auch, dass dies am wichtigsten ist. Pozivil war jedenfalls über weite Strecken der Saison unser mit Abstand bester Verteidiger, ist Eishockey-Deutscher und wollte auch, warum sollte es ihm bei uns auch nicht so gut, wie bei anderen Oberligisten gefallen? Ich verstehe allerdings, wenn DEL 2 Vereine mit anderen Scheinen und Perspektiven anwedeln, dass man sich da Gedanken machen. Ist legitim, genauso wie bei Draxinger. Da würde ich lieber Pozivil halten. Es ist ja nicht so, dass er hier seit Jahren verwurzelt ist. Kann ja noch kommen und beeindruckt schien er mitunter schon zu sein, was bei uns für eine Unterstützung herrscht. Mit mehr Ruhe, weniger Aufregungen und steigender Professionalität, würde ich gerade ihn auch sehr gerne halten. Selbst der Coach und das soll ja eher untypisch sein, weil er Osteuropäer nicht unbedingt favorisiert ;) .

  • @EHLWir werden sehen ob schnatternden Viecher nicht doch recht behalten in Sachen O.P.
    Herr Endraß ist gefragt


    guten Tag

    zuviele schnatternde Viecher schnattern zuviel Blödsinn: ich hab dort gelesen, dass dort einer gehört hat, dass er (der Spieler) selbst es dem Bruder vom Eismeister gesagt hat und der ist der Cousin von der Freundin, der, der das gehört hat und somit kommen die "Enten" zusammen, womit wir wir wieder bei den schnaternden Viechern wären
    Q.E.D. :rofl::rofl: also weiter gut zuhören

    gruß aus LA

    übrigens GW Toni Krinner, auf den ersten Blick ne gute Verpflichtung, v.a. wegen des deutschen PAsses, aber ich bin gespannt, ob Pozivil DEL2 kann

  • Spielt eigentlich der Lukas Varecha keine Rolle in Landshut? Wird man doch nicht verpasst haben was der in der Bayernliga in Moosburg abgezogen hat...

  • Falls du damit auf Kaufbeuren anspielst, so waren es in der Hauptrunde "nur" 199 Gegentore. Aber von der Abwehr ist ja bis auf Vajs quasi niemand mehr da. Und Vajs ist einer der besten Keeper der Liga, sonst wären es vermutlch 299 Gegentore gewesen in der Hauptrunde. Insofern sind wir schon auch gespannt, ob und wie Pozivil DEL 2 kann :)

  • Vajs ist einer der besten Keeper der Liga

    Ich musste grade schmunzlen. Gibt es eigentlich irgendeine Nr. 1, über die die eigenen Fans das nicht sagen? Ist irgendwie ulkig und hat überhaupt nichts mit Vajs oder Kaufbeuren zu tun, fiel mir nur grade auf.

  • Ich musste grade schmunzlen. Gibt es eigentlich irgendeine Nr. 1, über die die eigenen Fans das nicht sagen? Ist irgendwie ulkig und hat überhaupt nichts mit Vajs oder Kaufbeuren zu tun, fiel mir nur grade auf.

    Ja das sieht wahrscheinlich jeder so. :) Gibt aber auch ne Menge starker Torhüter in der Liga.
    In Kf weiß aber jeder wem der Klassenerhalt zu verdanken ist.

    BTT: auf Pozivil bin ich echt gespannt. Aber wenn T.K. ihn bereits kennt, wird er ihm das schon zutrauen.