Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Beides sind komplett andere Spielertypen und können nicht verglichen werden. Mayer wird viele noch überraschen. Schmidt hatte geniale Momente, aber auch viele leichtsinnige Scheibenverluste, noch dazu eine Schwäche an der Bande. Unersetzbar ist er sicherlich nicht. Man ist offensiv auf einem guten Weg, der endlich auch mehr Scoringtouch in der Tiefe bringen dürfte...

  • ...in den 4 Reihen mit denen angeblich gespielt werden soll. Mit Smith, Schmidt und Krestan fehlen ja doch einige Tore die andere erledigen müssen.

    ja das ist klar. Aber bei krestan heißts zu teuer für reihe 4 und dann geistern Namen wie Sparre rum, wo ich mir nicht vorstellen kann das der in rv spielt nächste saison.
    Wenn man mal die spieler aufteilt sind die reihen voll, außer man will die jungen auf der bank versauern lassen.

    Al roloff carciola
    Tousi reid carciola
    Mayer brandl vogt
    Pfaffengut klingler schwamberger

    So oder so ähnlich :)

  • Evtl. spielt der Schwamberger auch in einer der ersten beiden Reihen. Wobei ich Naud so mutig einschätze wie Löw, von dem her..


    Mayer Roloff AL
    Tousi Reid Carciola
    Carciola Brandl Vogt
    Pfaffengut Klingler Schwamberger

    Das mit Lindau wäre dann sinnvoll ja, jedoch haben wir einen Vertrag mit Sonthofen.

  • Was man so hört, ist ein ganz schön vielversprechender Stürmer aus übersee richtung rav unterwegs. Leider hab ich das nur so am rande mitbekommen, weiß jemand einen namen?

  • Na, dann wünsche ich RAV, daß er da gesünder ist, als bei den 3 hessischen Arbeitgebern.

    In Kassel war er verletzt. Dazu kann ein Spieler nix.

    Bis zur Verletzung Goldhelm und eine Bank beim Bully und in der Spielübersicht. Danach überzähliger AL und nie wieder rangekommen. Dennoch im Finale aufgrund der Sperre von Daoust reingeworfen und den Game-Winner gemacht.

    Allerdings muss ich auch sagen dass man auf der Saisonabschlussfeier schon ein gewisses, naja wie sag ichs vornehm, "Wohlstandsbäuchlein" sehen konnte. Weiss nicht ob Carnevale da immer so das Profisportlerleben lebt wenn er verletzt ist oder Sommerpause hat. Zu Saisonbeginn war er allerdings topfit muss man fairerweise sagen.

  • Was man so hört, ist ein ganz schön vielversprechender Stürmer aus übersee richtung rav unterwegs. Leider hab ich das nur so am rande mitbekommen, weiß jemand einen namen?

    Ja man hört einiges.Aber überlassen wir es @Sabreshawk,uns die Neuigkeiten mitzuteilen. :love::prost: