Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Zucker, Müller, Wöhrle, Grygiel auf alles wird geboten

    Tobias Wöhrle? Glaubst du nicht, dass der Sprung von Balingen in die DEL2 im Alter von 37 etwas gewagt ist? :P
    Interessant was man hier so alles erfährt... wir bieten also auf Müller (welchen, da gibts ja nicht nur einen), Wörle und Grygiel? Gibt es sonst noch irgendwelche Namen die mit dem SCR in Verbindung gebracht werden (gerne auch per PM)?

  • Ist Brockmann ein Kandidat für Ravensburg?

    Wäre das nicht vielleicht besser, auch für euere Playoffs, solche Pikanten Gerüchte erstmal nicht auszusprechen? Ich habe keine Ahnung ob da was dran ist. Aber das hat bestimmt auch noch nach der Saison Zeit.

  • Wäre das nicht vielleicht besser, auch für euere Playoffs, solche Pikanten Gerüchte erstmal nicht auszusprechen? Ich habe keine Ahnung ob da was dran ist. Aber das hat bestimmt auch noch nach der Saison Zeit.

    Also bitte! Wenn der Brockmann und das Team sich jetzt hier von einer Vermutung ablenken lassen, dann gehörts ihne auch nicht anderst. Und ich muss mich hier auf gar nix konzentrieren.

    Ich denke, dass man sowas hier schon schreiben kann. Ich frag mich schon recht lang, wieso Brockmann nicht schon unterschrieben hat.

    Aber gell: Ich hab nichts gehört, sondern nur eine Frage gestellt. Nicht, dass hier wieder irgendwer was reininterpretiert, was es gar nicht gibt.

  • Zucker ist ziemlich sicher bei uns gelandet. Brockmann ist für mich die einzig logische Besetzung nach krinner, such hier bin ich mir sicher.
    Aber jetzt erst mal Play Offs und evtl kommt man ja ins Viertelfinale und kann BiBi noch etwas ärgern

  • Brockmann ist für mich die einzig logische Besetzung nach krinner

    Für mich irgendwie auch und ich wüsste auch eigentlich keinen Grund, wieso er noch nicht in Kaufbeuren verlängert haben sollte, außer er hat ein viel besseres Angebot vorliegen.

    Naja, jetzt schau mer mal.

  • Es soll ja auch Menschen geben, die sich erstmal auf ihren jetzigen Job konzentrieren wollen, und weder vom aktuellen noch von einem eventuellen zukünfitgen Arbeitgeber in ein Gespräch über die nächse Saison verwickelt werden wollen. Ich denke Brockmann braucht sich über seine Zukunft keine Gedanken machen...

  • In wiefern ist eine Nachfolge Brockmanns logisch? Denkbar vielleicht.

    Ich hoffe es zwar nicht aber möglich wäre doch wohl auch eine Verpflichtung eines freien Trainers z.B Dahlem, Lee.

    Interessant wäre vermutlich auch ein Peppi Heiß.

  • gibts in Garmisch Goldfunde? ;)

    Zucker, Müller, Wöhrle, Grygiel auf alles wird geboten

    Laut Augsburger Zeitung von heute zieht es Grygiel zurück in seine alte Heimat ggf. kommt es zum Spielertausch mit Krefelds Kretschmann der angeblich unbedingt den Verein verlassen möchte. Schmölz wird auch noch mal als angeblicher Neuzugang gehandelt AEV)......

    Einmal editiert, zuletzt von 12345 (10. März 2017 um 13:36)

  • In wiefern ist eine Nachfolge Brockmanns logisch? Denkbar vielleicht.

    Ich hoffe es zwar nicht aber möglich wäre doch wohl auch eine Verpflichtung eines freien Trainers z.B Dahlem, Lee.

    Interessant wäre vermutlich auch ein Peppi Heiß.

    Mir kanns ja Wurscht sein, aber Peppi Heiß oder Dahlem? Ich weiß ja nicht :| .

  • In wiefern ist eine Nachfolge Brockmanns logisch? Denkbar vielleicht.

    Ich hoffe es zwar nicht aber möglich wäre doch wohl auch eine Verpflichtung eines freien Trainers z.B Dahlem, Lee.

    Bitte nicht.

    Laut Augsburger Zeitung von heute zieht es Grygiel zurück in seine alte Heimat ggf. kommt es zum Spielertausch mit Krefelds Kretschmann der angeblich unbedingt den Verein verlassen möchte. Schmölz wird auch noch mal als angeblicher Neuzugang gehandelt .......

    betrifft dies Augsburg, RV, GAP oder KF :schulterzuck: