Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ich finde es sehr interessant, dass du mich als "niederes Volk" betitelst, dass zeugt von deinen Fähigkeiten mit anderen auch konträren Meinungen umzugehen. Da ich aber auf keinen Kleinkrieg mit irgend jemanden hier im Forum aus bin, sei nur noch eins zum Thema gesagt: Der Gerüchte Thread ist also da, Foren am laufen zu halten, indem man sagt, dass man top informiert ist und Namen kennt, aber ohne irgendwelche Andeutungen schreibt dass man den Namen nicht nennt? Wenn das deine oder eure Auffassung von Foren ist, sollte ich mir das mit dem abmelden überlegen.

  • guten Abend
    Dann meld dich doch einfach aus diesem Forum ab, wenn Dich das nervt!
    Die gut informierten Kreise sind nicht dazu da , dass man den "niederen Volk" Namen vor die Füße wirft
    Ein Gerüchte Thread ist dafür da eben solche Foren am Laufen zu halten

    Gruß aus la

    @Eishockey_Liebhaber

    Ich finde es sehr interessant, dass du mich als "niederes Volk" betitelst, dass zeugt von deinen Fähigkeiten mit anderen auch konträren Meinungen umzugehen. Da ich aber auf keinen Kleinkrieg mit irgend jemanden hier im Forum aus bin, sei nur noch eins zum Thema gesagt: Der Gerüchte Thread ist also da, Foren am laufen zu halten, indem man sagt, dass man top informiert ist und Namen kennt, aber ohne irgendwelche Andeutungen schreibt dass man den Namen nicht nennt? Wenn das deine oder eure Auffassung von Foren ist, sollte ich mir das mit dem abmelden überlegen.


    Wie wäre es mal mit einer PN, anstatt hier den Gerüchte Thread der Ravensburger für Euer "gedisse" dazu zu benutzen.............

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ich finde es sehr interessant, dass du mich als "niederes Volk" betitelst, dass zeugt von deinen Fähigkeiten mit anderen auch konträren Meinungen umzugehen. Da ich aber auf keinen Kleinkrieg mit irgend jemanden hier im Forum aus bin, sei nur noch eins zum Thema gesagt: Der Gerüchte Thread ist also da, Foren am laufen zu halten, indem man sagt, dass man top informiert ist und Namen kennt, aber ohne irgendwelche Andeutungen schreibt dass man den Namen nicht nennt? Wenn das deine oder eure Auffassung von Foren ist, sollte ich mir das mit dem abmelden überlegen.

    guten Tag

    Vielleicht solltest Du Dir Deinen Ausgangspost und die Wortwahl dort durchlesen
    Ansonsten gerne weiter per PN
    Nicht dass der werte @D.B.Russel hier überfordert ist
    Im übrigen hätte ein einfacher Zweizeiler auch genügt , da hätte man nicht die beiden Posts zitieren müssen

    Gruß aus la

  • guten Tag
    Vielleicht solltest Du Dir Deinen Ausgangspost und die Wortwahl dort durchlesen
    Ansonsten gerne weiter per PN
    Nicht dass der werte @D.B.Russel hier überfordert ist
    Im übrigen hätte ein einfacher Zweizeiler auch genügt , da hätte man nicht die beiden Posts zitieren müssen

    Gruß aus la

    Jetzt ist aber mal gut hier, OK. Wenn ihr 2 ein Problem habt, ist das eure Sache, aber nicht die der gesamten Leserschaft hier und solche Sprüche hier verbiete ich mir ganz einfach!!!!!!

  • Jetzt ist aber mal gut hier, OK. Wenn ihr 2 ein Problem habt, ist das eure Sache, aber nicht die der gesamten Leserschaft hier und solche Sprüche hier verbiete ich mir ganz einfach!!!!!!

    @D!!!!B!!!!Russel!!!!!!!!
    Ist ja schön für die Leserschaft, wenn Du dir solche Sprüche selbst verbietest. Ergo ist es nicht schlimm, wenn die Tastatur (Stimme) Landshuts weiter schreibt, nach seiner Façon.

    @HeinzEAK
    Schiet Deitschland-Cup.

  • Guten Abend

    Sag mal @HeinzEAK: ist Smotherman jetzt wieder ein Thema ?
    Hatte der nicht in Iserlohn ein verletzungsproblem ?
    Irgendwie schade dass euch der "big Deal" trotz vorhandener Kohle gelungen ist
    Vielleicht sollte man mal in die Schweiz schauen, da fliegen Ausländer gewöhnlich schnell und tief ;)

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (6. November 2016 um 17:12)

  • Der Vertrag ist seit gestern unterschreiben nur bitter dass keiner was raus lässt.

    Bitter? Ich sehe das eher als seriöse Arbeit des
    Vereins, bei der man hinter verschlossenen Tü-
    ren arbeitet (weitgehend zumindest). Soll es
    ja doch noch geben...

  • War das der Spieler der heute verkündet werden sollte und jetzt kurzfristig doch abgesagt hat oder wie?
    Oder ist ein anderer Spieler fix? Weiß jemand was dazu?

  • Scheinbar...

    Nein.

    Das ist dann bitter, irgendwie scheint es mom sehr schwer einen Spieler zu finden der uns weiterhelfen kann.
    Vielen Dank @ Niskala für die Info, aber ich dachte schon wenn nichts veröffentlicht wird............stimmt was nicht.........
    Also heißt es weiterhin abwarten............