Gerüchte Löwen Frankfurt 16/17

  • Ich fasse dann mal alle genannten Gerüchte zusammen:

    Björn Bombis - Fischtown Pinguins

    Dennis Palka - Bietigheim Steelers

    Sebastian Osterloh - Straubing Tigers

    Pawel Dronia - Fischtown Pinguins

    C.J Stretch - Starbulls Rosenheim :thumbup:

    Wade MacLeod - Starbulls Rosenheim :thumbup:

    Eric Stephan - Kassel Huskies :thumbup:

    Joel Keussen - EC Bad Nauheim :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von David410 (6. Mai 2016 um 14:17)

  • Ganz so sehe ich es nicht!

    Wenn die Gerüchte so stimmen, sehe ich das ganze sehr positiv!

    Es sind nicht mehr solche wundersamen Namen wie Kris Sparre zu lesen, dafür aber Spieler, wie Palka, die junge, erfolgshungrig sind und entwicklungspotenzial haben!

    Osterloh wäre ein Traum für die Fans und die gesamte Organisation. Eine Legende, die mit dem Herzen am Verein hängt, der für die Mannschaften in denen er gespielt hat, immer 100% gegeben hat und vor Ehrgeiz strotzt.

    Klar kommen dann Spieler dazu wie Dronia oder Stretch, die uns einige Punkte gekostet haben dieses oder letztes Jahr, aber wer würde das nicht tun?

    Außerdem sind das alles bisher ur Gerüchte, warten wir ab, wer im September beim Summer Game tatsächlich davon für uns aufläuft :)

    Achja und die, die ich von Ravensburg am meisten gefürchtet habe, stehen leider nicht auf der Liste ;)

  • Es sind nicht mehr solche wundersamen Namen wie Kris Sparre zu lesen, dafür aber Spieler, wie Palka, die junge, erfolgshungrig sind und entwicklungspotenzial haben!

    Osterloh wäre ein Traum für die Fans und die gesamte Organisation. Eine Legende, die mit dem Herzen am Verein hängt, der für die Mannschaften in denen er gespielt hat, immer 100% gegeben hat und vor Ehrgeiz strotzt.


    Wundersame Namen wie Kris Sparre. :D Vor der Saison noch als Königstransfer ausgerufen und jetzt der Buhmann. Das habt Ihr Eurem Topmanager zu verdanken, der weiterhin bei Euch sein Unwesen treiben kann. Die hessische Konkurrenz dankt! ;) Und natürlich Osterloh, der den Löwe im Herzen trägt. :) Glaubst Du den Kram eigentlich, den Du da von Dir gibst? Er spielt wahrscheinlich ausschließlich nur in Frankfurt, weil ihm doch so viel am Verein liegt und weil man am Mainufer immer so herrlich spazieren gehen kann :D

  • Morris, Osterloh trägt den Löwen nicht nur im, sondern auch am Herzen ;) Das ist entstanden während seiner Zeit bei den Lions :D
    Wenn Osterloh Frankfurt so scheißegal ist, dann erklär mir doch mal bitte, warum er letztes Jahr in den Playoffs gegen Ravensburg in der Eissporthalle war!? ;)

  • Vielleicht auf Einladung? Bei uns waren auch des Öfteren ehemalige Spieler bei Spielen. Deshalb sage ich aber noch lange nicht, dass ihnen der Verein am Herzen liegt.

  • Wundersame Namen wie Kris Sparre. :D Vor der Saison noch als Königstransfer ausgerufen und jetzt der Buhmann. Das habt Ihr Eurem Topmanager zu verdanken, der weiterhin bei Euch sein Unwesen treiben kann. Die hessische Konkurrenz dankt! ;) Und natürlich Osterloh, der den Löwe im Herzen trägt. :) Glaubst Du den Kram eigentlich, den Du da von Dir gibst? Er spielt wahrscheinlich ausschließlich nur in Frankfurt, weil ihm doch so viel am Verein liegt und weil man am Mainufer immer so herrlich spazieren gehen kann :D

    Irren ist menschlich und diese Saison hat er eben mal daneben gelegen. Abgesehen davon, haben uns vor der Saison nahezu alle unter den Top 3 gesehen. Cherno wird das Geschehene wohl am meisten ärgern und er wird seine Schlüsse daraus ziehen. Wir werden nächste Saison mit Gewissheit wieder vor Euch stehen (Hoppla das standen wir diese Saison ja auch, obwohl es sich nicht so angefühlt hat), also ergötz dich noch ein bisschen an der Vergangenheit! :)

    Nunja, wenn man nicht gerade auf Bauernhöfe und Rübenfelder steht, gibt es in Frankfurt halt tatsächlich einiges zu sehen! ;)

    Nachdem sich der "Schmerz" ein bisschen gelegt hat, freue ich mich wie Sau auf die nächste Saison mit packenden Derbys und hoffentlich endlich einer Playoffserie gegen Euch "Rübenbauern" :prost::P
    Allen noch schöne Ostertage und einen schönen Sommer! =)


    P.S.: Zuletzt nochmal zum Thema: Osterloh wäre als Vogl-Ersatz schon top! Habe ihn in den Playoffs gegen München mehrmals gesehen. Kein Messias, aber einer der dahin geht wo es weh tut und KÄMPFT bis zum umfallen!

  • Irren ist menschlich und diese Saison hat er eben mal daneben gelegen. Abgesehen davon, haben uns vor der Saison nahezu alle unter den Top 3 gesehen. Cherno wird das Geschehene wohl am meisten ärgern und er wird seine Schlüsse daraus ziehen. Wir werden nächste Saison mit Gewissheit wieder vor Euch stehen (Hoppla das standen wir diese Saison ja auch, obwohl es sich nicht so angefühlt hat), also ergötz dich noch ein bisschen an der Vergangenheit! :)

    Nunja, wenn man nicht gerade auf Bauernhöfe und Rübenfelder steht, gibt es in Frankfurt halt tatsächlich einiges zu sehen! ;)


    So ein Punkt vor den Rübenbauern, mit dessen finanziellen Mittel und dessen Kader ist natürlich schon eine ganze Menge. Hut ab vor Chernomaz! :)

  • Ich kann es mir nicht verkneifen zu lächeln, wen ein Nauheimer von Finanzen spricht:

    82 Konkurs
    90/93 unter Insolvenzverwaltung
    01 Insolvenzantrag
    04 Einstellung des Spielbetriebs
    06 Insolvenzverfahren
    13 Insolvenz/GmbH Wechsel

    Aber das waren ja ganz andere Gruppierungen ((VFL/EC/RT/ECRT) und die haben mit Euch nix zu tun.

    Mich freut es, wenn eine Mannschaft besser spielt, als ihr zugetraut wird.
    Aber muß man dann gleich abheben?

    Wenn Ihr nächstes Jahr wieder um die PPOs oder den Abstieg kämpft,, müßt Ihr halt wieder kleine Brötchen backen.