OL-Süd-Playoffs: EV Landshut vs. Selber Wölfe

  • @Eishockey_Liebhaber
    Ist noch nicht das Viertelfinale, das ist dann schon mit dem Norden verzahnt, jetzt kommen erst die Oberliga-Süd Ausscheidungs-Playoffs ;)
    Im übrigen sind laut EVL-Forum ca. 800 Selber Fans zu erwarten. Hut ab vor dieser Oberliga und ihren Fans (auch aus anderen Standorten)!

  • Die 0 steht und die Goalie-Frage ist für mich persönlich eigentlich schon länger geklärt ;) . Ansonsten intensives Playoff-Hockey, passt :thumbup: ! Abstreiter mit einem Traum-Assist beim 2-0. Das hätten wir aber schon eher bekommen müssen, der eine Weitschuss war drin meiner Meinung nach, aber gut. Ist auch verdient die Führung so weit. Jarrett bislang unglücklich, gefällt mir heut nicht. Hofbauer rackert wieder, Wahnsinn :thumbup: ! Jetzt noch gut über die Bühne bringen und die Stimmung zelebrieren.

    Wahnsinn, Pozivil mal wieder mit nem Hammer zum 3-0 ;) , danach ausgleichende Gerechtigkeit, weil das 3-1 klar Behinderung von Kristian war und geschoben und dann haut er das empty net goal persönlich rein 8)^^:P ! Am Ende sehr souverän und ein guter Start :) !

    Edited once, last by Bure#1 (March 11, 2016 at 10:20 PM).

  • Verdienter Sieg in meinen Augen, Selb hatte nur 2-3 mal eine kurze Druckphase, ansonsten kam da nicht viel. Das PP von Selb hat den Glanz vergangener Tage auch komplett verloren, im Gegensatz dazu das wirklich schön rausgespielte 2:0 von LA.

    Oswald besser als erwartet. ;)

    Sag das mal dem Altinger (und vorallem seinem Sitznachbarn, dem solltet ihr mal Beruhigungspillen und Anstand besorgen, da haben sich teilweise sogar die Landshuter um mich rum geschämt)

    Edited once, last by da_phil (March 11, 2016 at 10:12 PM).

  • Naja bis zur 30. Minute Oswald souverän, dann das Stockfoul an Cody, dass er nicht gesehen hat und ab da hat er komplett Faden, Linie und offensichtlich sein Augenlicht verloren...dazu noch die Privatfehde des kleinen Linesman mit den Landshutern. Egal. Oswald war nicht spielentscheidend, Jackson "The Wammerl" Kuhn schon :)

  • Verdienter Sieg in meinen Augen, Selb hatte nur 2-3 mal eine kurze Druckphase, ansonsten kam da nicht viel. Das PP von Selb hat den Glanz vergangener Tage auch komplett verloren, im Gegensatz dazu das wirklich schön rausgespielte 2:0 von LA.

    Sag das mal dem Altinger (und vorallem seinem Sitznachbarn, dem solltet ihr mal Beruhigungspillen und Anstand besorgen, da haben sich teilweise sogar die Landshuter um mich rum geschämt)

    der Altinger ist immer peinlich. War er auch im ersten Spiel bei uns

  • Gibst mir nächstes mal eine VIP-Karte, dann kann ich es ihm sagen. Oder soll ich es über >10 Reihen durchs Stadion schreien? Wie du sicher weißt, sitzt er nämlich ziemlich nah am Durchgang und war nach dem Spiel als erstes weg.
    Aber er und sein Nachbar können es dem Oswald nächstes mal doch auch persönlich sagen, wie wäre es damit?

    Edited once, last by da_phil (March 12, 2016 at 8:45 AM).

  • Mir kanns ja auch egal sein, das von Altinger war in erster Linie auch nicht so schlimm, gehört hald dazu. Hat mich eher schockiert, dass er seinen Nachbarn nicht mal gezügelt hat, immerhin steht er ja doch ein bisschen mehr in der Verantwortung als ein normaler Fan.

  • der Altinger ist immer peinlich. War er auch im ersten Spiel bei uns

    Immer diese Superlative ^^ ! Gut, dass sich von Deggendorfer Seite nie jemand peinlich aufführt, es muss ja Musterknaben geben :whistling: . Dass Altinger vom Stehblock kommt, weiß man ja und lieber Verantwortliche, denen der Verein wirklich am Herz hängt und mal Emotionen hochkommen, als Schaumschläger und Luftnummern. Immerhin verhält er sich bei der Vereinsführung professionell, gerade wenn man bedenkt, dass er nicht unbedingt einen wenig zeitintensiven Hauptjob hat.