EHC Straubing

  • ist Meister der Bezirksliga Gruppe 1
    Mit 8:0 wurde der ERC Regen besiegt. Was für diese Walddrachen offensichtlich der Anlass zu einigen seltsam-miesen Fouleinlagen war.
    Auf der Homepage des EHC wird sicher in absehbarer Zeit der Spielbericht veröffentlicht.

    :D Wer vom Himmel fällt, sollte nach Straubing fallen!
    (alte Straubinger Überzeugung, nachweisbar seit dem 18. Jhdt.) :thumbsup:
    „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
    8)

  • Anzeige
  • Erstes Spiel ging 1:1 aus. Auch ein recht interessantes Eishockey Ergebnis.


    Bei Freising weiß mal allerdings nicht wirklich wie ernsthaft ein Sieg in diesem Duell und damit der Aufstieg angepeilt wird, da ihnen in der Landesliga die für sie ungeliebte Nordgruppe drohen würde.

  • Gab Haue in Straubing
    Hatte aber anscheinend nur indirekt mit dem Spiel zu tun. Gabs da mit Ambergern nicht schon mal Probleme?

    So schlimm kann es nicht gewesen sein wenn es keine verletzten gab....Aber die Medien haben das Thema groß ausgekocht und somit ist mal wieder ein Schaden für unsere schöne Sportart entstanden.


    Leider gibt es allerdings immer wieder mit der Amberger Fanszene, das ist sehr schade.