Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Borzeki gut? :D:prost:

    In wieviel Gegen Toren stand er auf dem Eis?
    Und einen Check zu fahren spiegelt lange nicht die Tatsachen daß er gut ist. . Er wahr vielleicht mal gut . Wenn er merkt das der nicht hinterher kommt gibt es nur noch eine Lösung , dummen Fouls.
    Wieviele Fehlpässe gingen auf seine kappe. Borzeki kann sich nicht mehr staigern . ;)

  • Borzeki gut? :D:prost:

    In wieviel Gegen Toren stand er auf dem Eis?
    Und einen Check zu fahren spiegelt lange nicht die Tatsachen "wieder" daß er gut ist. . Er wahr vielleicht mal gut . Wenn er merkt das der nicht hinterher kommt gibt es nur noch eine Lösung , dummen Fouls.
    Wieviele Fehlpässe gingen auf seine kappe. Borzeki kann sich nicht mehr staigern . ;)

    Sowie deine Rechtschreibung sich scheinbar nicht steigern lässt :seestars:

    Ohne Frage ich hätte Schwarz auch Borzecki vorgezogen, allerdings kennen hier drin vermutlich die wenigstens die Hintergründe der vermutlichen Weiterverpflichtung Borzeckis, sowie der Nichtverpflichtung von Schwarz. Außerdem ist er immer noch ein, sagen wir durchschnittlicher Spieler für die Liga. Gibt deutlich schwächere, aber eben auch bessere. Wenn er finanzielle Abstriche macht und durch diese Hauner, McNeely, Preibisch, Sharipov oder der Ersatz "MIT"finanziert werden, wieso nicht? Ein Gehalt in der selben Höhe wie im Vorjahr wird er nach den doch im Vergleich zu den Vorjahren nachlassenden Leistung wohl kaum erhalten. Falls doch ist die Verpflichtung zugegebenermaßen ein Fehler.

  • Hier geht es auch nicht darum zu sagen Borzecki ist zu alt. Wenn es nach dem Alter geht dann könnten sich Einige ein paar Scheibchen von Dome Auger abschneiden. Ein Vorbild in Sachen Einsatz, Willen und Können. Einer der besten in der Liga und ich hoffe inständig das er bald auch offiziell bestätigt wird. Gibt es denn Namen in Sachen neues Verteidiger? Bislang sind ja nur Prommersberger und Steingross fix. Wenn man den Gerüchten glauben mag dann sind auch noch Auger und Borzecki mit an Bord. Demnach fehlen immer noch 2 gestandene Verteidiger.

  • Borzeki gut? :D:prost:

    In wieviel Gegen Toren stand er auf dem Eis?

    Bei einer +/- Statistik von + 17 stand er bei mehr Toren auf dem Eis, als bei Gegentreffern...... ^^ . Und für dumme Fouls hatten wir nicht nur Bo - da gab es mehr solcher Spezialisten bei uns (nicht nur Verteidiger).

    @joe19 - Rob Brown ist ja auch noch nicht als Abgang gemeldet :D .

  • Bei einer +/- Statistik von + 17 stand er bei mehr Toren auf dem Eis, als bei Gegentreffern...... ^^ . Und für dumme Fouls hatten wir nicht nur Bo - da gab es mehr solcher Spezialisten bei uns (nicht nur Verteidiger).

    @joe19 - Rob Brown ist ja auch noch nicht als Abgang gemeldet :D .

    Das plus 17 kann auch davon kommen das er oft mit der ersten Reihe auf dem Eis stand.
    Borzecki ist nicht schlecht, aber halt sehr langsam und das passt irgendwie nicht zu dem Jünger und schneller.

  • Die Finanzen haben sicher keine Rolle gespielt. Aber man kann es ihm ja nicht verdenken, es ist sein Heimatclub und ich denke da dürfte der Faktor Familie, eine große Rolle gespielt haben.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hier ein Interview mit Andy.

    Sieht so aus, als ob es zwischen Andy und Tölz schon Anfang des Jahres Kontakte gegeben hat. Andererseits hatte er den Eindruck, dass in Bietigheim nicht unbedingt auf ihn gebaut wird. Eine Trennung in gegenseitigem Einvernehmen sozusagen.

    Neben der Heimat mag für Andy wohl auch ein Punkt gewesen sein, dass er in Tölz eine tragendere Rolle übernehmen und mehr Eiszeit bekommen wird. Was sicherlich nicht schlecht für seine weitere Entwicklung ist.

    Kann es irgendwie auch nicht nachvollziehen, dass man dem Andy bei den gezeigten Leistungen und seinem Potential anscheinend nur ein halbherziges Angebot gemacht hat.

  • Borzeki gut? :D:prost:

    In wieviel Gegen Toren stand er auf dem Eis?
    Und einen Check zu fahren spiegelt lange nicht die Tatsachen daß er gut ist. . Er wahr vielleicht mal gut . Wenn er merkt das der nicht hinterher kommt gibt es nur noch eine Lösung , dummen Fouls.
    Wieviele Fehlpässe gingen auf seine kappe. Borzeki kann sich nicht mehr staigern . ;)

    Naja, Adam hat wenigstens immer eine recht konstante und gute, wenn auch selten eine herausragende, Leistung gezeigt. Steigern kann er sich vielleicht nicht mehr, aber für eine weitere solide Saison wird es noch dicke reichen.

    Eigentlich gab es an unseren Verteidigern letztes Jahr überhaupt wenig zu kritisieren.

    Wenn es überhaupt einen Schwachpunkt gab, dann muss man sagen, dass Bastian nicht so recht an seine guten Leistungen aus den Jahren davor anknüpfen konnte und sich auch nicht wenige Schnitzer erlaubt hat. Von daher kann ich nicht verstehen, dass hier immer nur Adam in der Kritik steht. Wenn schon, dann hätte ich eher hinter Bastian ein Fragezeichen gesetzt, aber auch da muss man vorsichtig sein, vorletztes Jahr war Sommerfeld auch nicht gerade die Rakete und ist dann aber wieder ganz stark durchgestartet.

    So freue ich mich erstmal, dass Max und Bastian verlängert haben, auch wenn ich mir gewünscht hätte dass man Andy gehalten hätte. Und bevor wieder alles gleich in Frage gestellt wird, sollte man vielleicht erst mal abwarten wer da noch kommt.

  • Bezogen auf die Mannschaft bin ich bei dir. :popcorn:

    Es sind hauptsächlich zwei Dinge an denen sich die Vereinsführung messen lassen muss, das sind das Schiedsgerichtsverfahren und der sportliche Erfolg. Bei beidem werden wir erst noch sehen, was rauskommt und wir sollten auch mal etwas optimistisch sehen und nicht nur nörgeln.
    Bei dem Abgang von Schwarz muss man sehen, dass immer zwei zur Weiterverpfluchtung gehören und dass wohl die Chemie zwischen ihm und den Steelers nicht wirklich gestimmt hat und von daher dieser Wechsel die für beide Seiten beste Lösung ist, auch wenn die meisten Fans das wohl bedauern.

    Und klar gibt es viele kleinere und größere Baustellen an denen man etwas verbessern könnte, aber es steht nunmal der sportliche Erfolg über allem und der verdeckt den Rest mehr oder weniger.

  • Offizielle antwort der Steelers Pinizotto und co hätten die Steelers auch verlassen da gab es auch keine abschieds worte man solle diese entscheidung bitte akzeptieren :) find ich bescheiden hat was von einem trotzigen kind aber gut so ist es eben.

  • @bunkface

    HAUPTSACHE Du schreibst alles richtig
    Und pöppelst hier die Leute nicht DUMM an
    Es wurden ja auch schon Nachrichten von Dir gelöscht also solltest Du es nicht an der Rechtschreibung messen.
    Denn Lesen kann jeder mit oder ohne Fehler...
    Und schließlich gibt's noch mehr hier wo Fehler machen und keiner macht so Wellen wie Du...
    Du bist echt ein Held.