38. Spieltag EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers

  • Ja der 38. Spieltag steht heute Nachmittag bei den Roten Teufeln an.
    Die Teufel erinnern sich sicherlich an die 'Kelly Gala" vom November :P und werden das so nicht unbeantwortet lassen.
    Ob sich die Steelers noch einmal motivieren können nach 13 Siege in Folge wird man sehen, ebenso wie sich P.J. weiter in den Kader einfügt.
    Am Freitag wurde ja das Eine oder Andere in der Reihenbesetzung probiert, deshalb darf man gespannt sein, ob das Verständnis untereinander weiter Bestand hat. Weiter werden uns Kahle und vor allem die Langzeitverletzten Gleich und Sommerfeld fehlen ;( , letztgenannter ja in bestechender Form in den vergangenen Spielen.
    Ob Alt zurückkehrt bleibt wohl abzuwarten, da heißt es sonst wieder mit 4 1/2 Verteidiger versuchen zu bestehen...... 8o
    Endlich gibt's ja auch das passende Eishockeywetter... :thumbsup: auf ein faires und schönes Spiel beider Mannschaften.... :prost:

  • Weiß ja nicht wo du am Freitag warst aber es wurden keine Reihen versucht sondern auf die Verletzung von Alt reagiert Schoofs in die Verteidigung gezogen Just aus der 1 in die 3 um Schoofs als Center zu ersetzen dadurch rutschte Weller in reihe 1 und Palka in reihe 2 zu Cabana und Fenton. Im letzten Drittel bekamen dann noch Fknk,Fröhlich und baier Eiszeit.

  • Weiß ja nicht wo du am Freitag warst aber es wurden keine Reihen versucht sondern auf die Verletzung von Alt reagiert Schoofs in die Verteidigung gezogen Just aus der 1 in die 3 um Schoofs als Center zu ersetzen dadurch rutschte Weller in reihe 1 und Palka in reihe 2 zu Cabana und Fenton. Im letzten Drittel bekamen dann noch Fknk,Fröhlich und baier Eiszeit.

    Mini Korrektur. Ab dem Moment wo Schoofs Verteidiger gespielt hat war Baier fest in Reihe 3;)

  • Weiß ja nicht wo du am Freitag warst aber es wurden keine Reihen versucht sondern auf die Verletzung von Alt reagiert Schoofs in die Verteidigung gezogen Just aus der 1 in die 3 um Schoofs als Center zu ersetzen dadurch rutschte Weller in reihe 1 und Palka in reihe 2 zu Cabana und Fenton. Im letzten Drittel bekamen dann noch Fknk,Fröhlich und baier Eiszeit.

    "Weiß ja nicht wo Du Freitag warst", :popcorn:
    aber wenn das so stimmt was Du hier schreibst dann hat Baier ja gar kein Tor geschossen im 2. Drittel???
    Und Just-Baier-Fenton haben auch nicht in einer Reihe das letzte Tor geschossen.....

    Ich habe kein Problem damit, dass Du mich korrigierst, dann aber das schreiben was wirklich war.. :P
    :prost:

  • "Weiß ja nicht wo Du Freitag warst", :popcorn: aber wenn das so stimmt was Du hier schreibst dann hat Baier ja gar kein Tor geschossen im 2. Drittel???
    Und Just-Baier-Fenton haben auch nicht in einer Reihe das letzte Tor geschossen.....

    Ich habe kein Problem damit, dass Du mich korrigierst, dann aber das schreiben was wirklich war.. :P
    :prost:

    beim eishockey soll es vorkommen das nicht alle 3 Stürmer auf einmal wechseln nur weil Fenton und Baier die Vorlage geben spielen sie noch lange nicht in einer festen Reihe. Die festen Reihen nach dem ausfall von alt waren folgende Weller - Kelly -Wrigley Palka -Cabana -Fenton und eben Baier-Just-Pinner. Also nichts mit ausprobieren .

  • beim eishockey soll es vorkommen das nicht alle 3 Stürmer auf einmal wechseln nur weil Fenton und Baier die Vorlage geben spielen sie noch lange nicht in einer festen Reihe. Die festen Reihen nach dem ausfall von alt waren folgende Weller - Kelly -Wrigley Palka -Cabana -Fenton und eben Baier-Just-Pinner. Also nichts mit ausprobieren .

    So siehts aus.

  • http://ec-bn.de/news-weiterlei…amilientag.html

    http://steelers.de/news/items/id-…ad-nauheim.html

    Am Ende des Tages ein unerwarteter Punkt, über den man sich freut-auch wenn tatsächlich heute deutlich mehr drin war, hätten auc 2 oder 3 für Nauheim sein können.

    SEHR GUTES, hochklassiges und schnelles Spiel! Nur Hr. Westrich störte wie üblich immer mal die beiden Teams.

    Nette Gästefans, ohne Auffälligkeiten zw. unseren und Bietigheimer Fans, alles friedlich-wie üblich, bei uns. :thumbup:

  • Mechel hat uns in zweiten Drittel die Punkte gerettet. Richtig starke Saves abgeliefert. Ansonten, Nauheim mit viel Kampf auf Augenhöhe unterwegs gewesen. Den Schiri fand ich jetzt nicht besonders schlimm da gibt es deutliche Ausreißer nach unten.

    Auch wenn man gerne sagt das wir unsere Chancen sehr effizient nutzen würden muss man sagen das Bad Nauheim der Inbegriff von Effizienz ist. Mit 113 Toren auf Platz 5, die dritt wenigsten und dazu auch noch eine negative Tordifferenz.

  • Mit 113 Toren auf Platz 5, die dritt wenigsten und dazu auch noch eine negative Tordifferenz.

    Will net wissen, wie viele Schüsse wir dafür brauchten.... :seestars:
    Deswegen auch net effizient. Ihr schießt halb so oft für doppelt so viele Tore. :respekt: (nur beispielsweise!)

  • ...Auch wenn man gerne sagt das wir unsere Chancen sehr effizient nutzen würden muss man sagen das Bad Nauheim der Inbegriff von Effizienz ist. Mit 113 Toren auf Platz 5, die dritt wenigsten und dazu auch noch eine negative Tordifferenz.

    Du hast ja fast recht, aber mach uns bitte nicht schlechter als nötig: es sind immerhin nur die viertwenigsten ;(^^ Bei den Schüssen pro Tor sind wir immerhin Tabellenkonform auch auf Platz 5 (Ihr Erster), jetzt müssten wir nur noch häufiger schießen.

  • Also ich hatte mir vor dem Spiel nichts erhofft.Nach dem Spiel muss man sagen das mehr drinne war,aber mit dem einen Punkt können wir sehr gut leben.

    Eines liegt mir aber noch am Herzen...den Steelers zuzuschauen macht einfach Spass!!!!
    Das ist einfach ein klasse Team!!!!

  • Vielleicht war die Kamera eingefroren oder der Bediener am Glühweinstand verwurzelt. :)

    Schade, weil ich das Tor vor Ort nicht genau sehen konnte. Was man vom Laurilla Schuß leider nicht behaupten kann. :)

  • Das erste Tor unterschlägt man gerne...... :D
    Das hat unser Shawn Weller gemacht..... :thumbsup:
    So kann man besser über ihn herziehen..... :pfeif:
    :prost:

    kannst ja beschreiben wie er es gemacht hat dann steht er bei allen besser da :pfeif: ich denke alle die über ihn herziehen können lesen wäre ich jetzt böse würde ich sagen selbst Kronawitter hat neben Kelly getroffen :thumbsup: