• Mit nem ganz fitten Big Ben und Antonio Brown wäre es im Bereich .... Danke Mr. Burfuck ....


    Der Typ gehört eigentlich eh auf Lebenszeit gesperrt.
    Aber wenigstens war er mit verantwortlich fürs Ausscheiden :thumbup:

    Achja zu den Panthers: So spannend hätten sies nicht machen müssen :whistling:

  • Die nächste jahre sollte der Herr Burfict keine reisen nach Pittsburgh machen.
    aber die kätzchen werden den Herrn nach der nummer wohl traden

  • Jedenfalls waren alle spiele eine werbung für football.
    aber ungekrönter könig war Jan Stecker als er zur reiterin des maskotchens der broncos sagt "Schätzelchen guck mal rüber". Er dacht er war noch nicht auf sendung

  • Jupp. Sehr gute News.

    Zum einen weil die Patriots im TV kommen (bin richtig gespannt wie sie sich diesmal in Denver schlagen). Und zum anderen weil Esume mit Abstand der beste Experte ist und mit SchmiSo in meinen Augen eine super Kombination bildet. Die Art von Buschi geht mir manchmal bissl zu weit und der Stecker redet manchmal auch richtigen Blödsinn.
    Ist aber natürlich Jammern auf hohem Niveau. Ist ja schon genial, dass NFL so oft im FreeTV kommt ;)


    Ich wünsch mir auf jedenfall einen Superbowl:
    Panthers - Patriots

  • Wahnsinns Endphase. Schade, dass es nicht mehr gereicht hat, hätte gerne Overtime gesehen und mir wären die Patriots auch ein wenig lieber gewesen. Aber dann scheitert Manning eben wieder im Superbowl...

  • Monsterdefensive gegen letztlich limitierte Offensive. Dem Passrush hatten die Patriots nichts entgegenzusetzen. Angesichts der Karriere würde Manning der zweite Ring schon gut stehen, mal sehen ob die Defensive ihm den besorgen kann.

  • Carolina gegen Denver. Da dürfte der rekord für das punktreichste beziehungsweise den höchsten sieg in gefahr sein. Damals wars in New Orleans. San francisco gegen, ja das ist ironie, Denver. 55:10 für Joe Montana gegen John Elway. Unvergesseb da ich vorher noch Bietigheim gegen Füssen geguckt habe und dann im tiefflug zurück gebrettert bin. Pünktlich zur hymne war ich da

  • Ich freu mich jetz schon riesig auf das Spiel, hoffe ich erlebs auch... Ist ja am Fasnachtssonntag :D
    Carolina dürfte wohl der Favorit sein, allerdings wirds schwierig, wenn Denver wieder die starke Defense auffahren kann´.

  • Na ja die patriots waren mit ihrer offensive doch limitiert da de facto kein laufspiel vorhanden war. Bei carolina hast du sehr gute pass empfänger und du hast Newton der Quarterback ist aber eigentlich ein runningback is oder umgekehrt.

  • ich kann diesem Spiel rein gar nix abgewinnen..schau mir noch net den Super Bowl an. Langweilig hoch 10 :D

  • Klassiker: Stärkste Offensive trifft auf stärkste Defensive.

    Mal schauen ob das berühmte Sprichwort bestand haben wird. Ich tendiere aber auch eher zu Carolina.

    Weiß nicht in welcher Statistik Denver die beste Defensive hat, aber im Gegenpunktschnitt sicher nicht. da war es im vierten Jahr in Folge Seattle. Dazu kommt noch, dass auch die Defensive von Carolina extrem stark ist.

    Also für mich ist auch eher Carolina Favorit. Starke Offensive und starke Defensive gegen starke Defensive und schwache Offensive.

  • Und Manning kann sich keine flatterbälle wie gegen New England leisten. Bei einer besseren passverteidigung hätte das 4 interceptions gegeben. Newton is zwar jung aber Er hat alles was es braucht um ein ganz großer zu werden. Er ist mit einer der flexibelsten quarterbacks die rumlaufen