MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • trekronor

    Sehr passende Worte zum Abgang von Zille. Kann es auch nicht nachvollziehen.

    Auch von mir alles Gute „Vati“!

    Auf der anderen Seite ist es schön, dass Francis bleibt. Ich persönlich hoffe auch auf Mosienko. Klar man könnte mit einem neuen Konti noch ein paar Prozent draufpacken, aber wenn bedenke, was wir für ein unglaubliches Talent haben, gute Kontis zu verpflichten ??

  • trekronor

    Sehr passende Worte zum Abgang von Zille. Kann es auch nicht nachvollziehen.

    Auch von mir alles Gute „Vati“!

    Auf der anderen Seite ist es schön, dass Francis bleibt.

    Passender als trekronor hätte es niemand schreiben können!!!:thumbsup:

    "Nachvollziehen" kann ich das sehr gut...weil Dankbarkeit, Treue u.Loyalität in dem Geschäft immer weniger von Bedeutung sind!:(

    Man wird ja mitleidig belächelt..wenn man diese Dinge erwähnt!:(

  • Bei 10-11 neuen wird es nicht bei 4 Abgängen bleiben.

    Burns, Pietsch und auch Schroth kann man den Gerüchten nach schon ziemlich sicher dazu packen. Und auch das werden dann nicht alle sein.

    Eigentlich sehr schade. Ich denke der Kern der Mannschaft war schon sehr gut. Punktuelle Veränderungen hätten gereicht. So wird die Mannschaft wohl ein vollig neues Gesicht bekommen.

  • Bei 10-11 neuen wird es nicht bei 4 Abgängen bleiben.

    Burns, Pietsch und auch Schroth kann man den Gerüchten nach schon ziemlich sicher dazu packen. Und auch das werden dann nicht alle sein.

    Eigentlich sehr schade. Ich denke der Kern der Mannschaft war schon sehr gut. Punktuelle Veränderungen hätten gereicht. So wird die Mannschaft wohl ein vollig neues Gesicht bekommen.

    Ja leider, Spöttel, May , Gerstung, Walkowiak und Marek sind auch Abgangskandidaten :( .

  • Möglicherweise zieht es ihn wieder nach Bad Nauheim. Ist aber nur ein Gerücht, also mit Vorsicht zu genießen

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Obwohl das ja "zu Hause" wäre. Da gabs beim letzten "Gastspiel" zu viele Animositäten. Alle Eisdielen besagen HERNE.

  • Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Obwohl das ja "zu Hause" wäre. Da gabs beim letzten "Gastspiel" zu viele Animositäten. Alle Eisdielen besagen HERNE.

    In Dönerbuden erhält man aber die besseren Informationen ;)

  • Tja da steht uns ein turbulenter Sommer bevor bei der Menge von Zu-und Abgängen. Ob das natürlich sinnvoll ist sieht man im September wenn die Mannschaft komplett ist. Bin gespannt wen der Hohenberger aus dem Hut zaubert gemessen wird natürlich an dieser Mannschaft die da war.

    Danke jeden Spieler der die Saison oder das eine oder andere Jahr in Halle verbracht hat. Auch wenn es vielleicht etwas weh tut den einen oder anderen nicht mehr zu sehen das Ziel kann nur sein besser als das letzte Jahr abzuschließen und so hoffe ich das die Verantwortlichen einen guten Job machen.

    Francis ist ein guter Anfang weiter so.:thumbsup:

  • Schrörs - Karierreende

    Schroth - unbekannt

    Zille - bekannt sein Abgang

    Patocka - tippe auf Leipzig

    Ehemann - bleibt

    Francis - bleibt

    Mosienko - bleibt

    Schön - bleibt

    P. Schneider - unbekannt

    Pietsch - unbekannt

    Burns - unbekannt

    -------------------

    wird gemunkelt bereits fix:

    2 Memminger neu

    Heatley

    Helms

    Suchomer

    V. Knaub

    L. Valasek

    --------------------------

    Wird sicher ein spannender Sommer

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (14. April 2019 um 17:27)

  • Vergiss die beiden aus Hannover nicht !

  • Schaludek hast du vergessen. Wer soll das aus Memmingen sein ? Ich habe Burns gestern gefragt was aus ihm wird, aber er wollte dazu nichts sagen:schulterzuck: