MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Man kann es sich echt nicht mehr mit angucken.
    Im Moment machen die Spiele unserer Bulls Lust auf Eishockey in Taucha...
    Da würde man Schmitz und Mischner am liebsten Halle-Saale-Verbot aussprechen, die Blechbüchse in Neustadt abreißen und die 20 Millionen Fluthilfefonds dem HFC schenken.
    Traurig traurig traurig

  • @Colonel
    Harte Worte, aber ganz ehrlich: diese Mannschaft ist alles andere als konkurrenzfähig. Wir leben von einem Start gegen schwache Teams und 2 glücklichen Ergebnissen gegen die Indians.

    In Reihe 1 läuft heute Robinson mit Schaludek auf - dazu Striepeke als Mittelstürmer.
    Gunkel in Reihe 2 neben May und Spöttel.
    Ehemann mit Zille und Dreschmann als 3. Reihe. Bis auf Robinson (dessen Statistik jetzt genau wieviel besser ist als die von Cameron!?) hat das wenig von einem Playoffkader.
    Schade dass man es tatsächlich Jahr für Jahr schafft, ein "schlimmer als diese Saison kann es ja kaum werden" mit einem "aber sicher doch" zu kontern
    :thumbdown::schulterzuck:

  • Man kann es sich echt nicht mehr mit angucken.
    Im Moment machen die Spiele unserer Bulls Lust auf Eishockey in Taucha...
    [...]

    So bralle war das bei uns heute auch nicht. :seestars:
    Aber du bist irgendwann platt, wenn du 4-5 Spiele an 9 Tagen mit 13-15 Mann hast und dann läuft nix mehr zusammen: keine Pässe, keine Tore. Die Pause ab Sonntag kommt für einige Teams, u.a. auch uns, genau richtig und für andere eher weniger.

  • Der Trekonor ist unser Hellseher hier ;) . Warts ab, spätestens nach der Niederlage Sonntagabend hier wirds Dir Angst und Bange vor eurem Heimspiel gegen uns und Trekonors Prophezeiung. :D .

    Und jetzt im Ernst. Da hat unser Trekonor wohl in der Emotionalität Indians und Scorpions verwechselt. Aber zwei glückliche Ergebnisse? Das Heimspiel verloren, weil Robinson ne nicht gerechtfertigte Matchstrafe bekam. Glaube nicht, dass wir das Spiel sonst verloren hätten. Und auswärts war man clever genug und taktisch gut eingestellt um mit den verbliebenen Spielern 3 Punkte zu holen. Nicht aus der Emotion heraus immer als total schlecht machen ;) . Die Spieler haben sich in Hannover den Arsch aufgerissen und können am wenigsten dafür, dass wir nie ne volle Mannschaft zusammen kriegen. Jetzt heißt es Mund abputzen und Sonntag noch einmal alles raushauen, auch wenn es wieder ein schweres Spiel wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von CCM (4. November 2017 um 08:46)

  • Sorry, da sind mir doch gestern direkt die beiden Hannoveraner Clubs durcheinander geraten.
    @CCM
    Im Heimspiel waren die Punkte nicht unverdient, aber seit der Spieldauer hat Hannover sowas von gedrückt, dass wir auch mit 0 Punkten hätten dastehen können. Die Spieldauern gab es nunmal, auch wenn es Fehlentscheidungen waren, die kann man nicht ändern.
    In Hannover waren wir gut eingestellt, dennoch fällt das für mich in die Kategorie glücklich, da wir dort so effizient waren wie nie zuvor und nie danach in der Saison. Insgesamt war Hannover in dem Spiel absolut überlegen und wird sich ärgern, wie man das nicht in einen Sieg verwandelt hat. Wir hauen denen ein Kontertor nach dem anderen rein. Verlieren wir so ein Spiel gegen angenommen Braunlage, dann sagt jeder im Dom: die wissen doch selbst nicht, wie sie das gemacht haben und nicht "wow was für ein taktisch toll eingestellter Gegner", oder?

    Für das Team tut es mir leid, dass sie nie komplett sind. Wie aber auch bei der Breite? Kämpfen tun sie, aber das ist nur eine Qualität, die allein nicht ausreicht.

    Die Indians - und dieses mal wirklich die Indians - sind derzeit heiß. Ich bin gespannt, ob wir uns morgen etwas einfallen lassen können oder ob die nächste Niederlage ansteht.

  • Ich hoffe das wir uns morgen mit einer ordentlichen Leistung in die Spielpause verabschieden. Die Pause ist dringend nötig. Danach mit frischen Kräften und vielleicht ein zwei neuen zusätzlichen Spielern nochmal angreifen. Noch hat die dicke Dame nicht gesungen. Auf geht's Halle, kämpfen und siegen :thumbup: