MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Den hätten wir ja auch gerne behalten aber er wollte ja nicht mehr

    Zurück zur Familien vielleicht Geld gute was genau der Grund war um auf eineinmal trotz Vertrag nach Bad Tölz zu gehen

  • Seine Frau soll von der Fernbeziehung im Winter ziemlich genervt gewesen sein. Verständlich. Von daher kann man seine Entscheidung nachvollziehen.

    Ansonsten lesen sich die 8 bzw. 10 Trainer in 10 Jahren natürlich spannend. Foster und Rich waren aber zusammen 5 Jahre an der Bande. Otoupalik war selbst 5 Jahre Trainer in Halle. Lediglich die letzten Saison seiner Amtszeit fällt nun in die 10 Jahre. Zwischen Otoupalik und Foster gab es eine etwas wildere Zeit.

    Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn der nächste Trainer etwas länger im Amt bliebe.

  • Ja genau das mit der Fernbeziehung hatte ich auch noch im Kopf

    Aber hatte er nicht Ende Januar Anfang Februar seinen Vertrag verlängert wen ja spricht man das nicht mit Familie oder so ab ?

  • Ja genau das mit der Fernbeziehung hatte ich auch noch im Kopf

    Aber hatte er nicht Ende Januar Anfang Februar seinen Vertrag verlängert wen ja spricht man das nicht mit Familie oder so ab ?

    Was man macht und was Ryan Foster und seine Familie machen, kann schon mal voneinander abweichen.

  • Elo, Schmid, Merl, Gams, Domogalla bleiben definitiv. Zu Stas habe ich unterschiedliche Aussagen gehört.

    Hinten bleiben wohl Gauch, Schütt, Hoffmann, Suchomer. Stand heute auch Fern und Schug. Erik Gollenbeck ist ein heißes Gerücht.

    Im Tor bleibt Kristian. Ein Backup soll es schon geben, der kaum besser ist als Velm und in der Vergangenheit schon mit Kristian gespielt hat.

  • Hoffmann hatte wirklich keine gute Saison, so eine fehlerbehaftete Saison habe ich von ihm allerdings auch noch nie gesehen. Er war die Jahre davor eigentlich immer ein grundsolider Verteidiger. Ihm würde ich trotz der einen schlechten Saison noch eine Chance geben. Vielleicht findet er unter dem neuen Trainer wieder zu alter Form. Stas fand ich in den Playoffs stark verbessert, würde er die ganze Saison so spielen, wäre für mich eine Verlängerung akzeptabel.

  • Ein möglicher Trainer, der nicht Waßmiller heißt und in der vergangenen/aktuellen Saison in der DEL2 trainiert hat, war wohl gestern in Halle. Der Raum für Spekulationen sei damit eröffnet.

  • Hinten bleiben wohl Gauch, Schütt, Hoffmann, Suchomer. Stand heute auch Fern und Schug. Erik Gollenbeck ist ein heißes Gerücht.

    Schütt? Ist er wieder genesen, sprich seine Probleme mit dem Auge haben sich gebessert?


    Der Krupp Uwe 😉

    War der Meinung, er hätte dann doch in der DEL trainiert.

    Einmal editiert, zuletzt von CCM (22. März 2024 um 16:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CCM mit diesem Beitrag zusammengefügt.