MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Läuft doch bislang besser für euch...zwei Mal etwas mit Glück, dass die Schiris die zu vielen Spieler nicht gesehen haben. Aber jetzt bekommen wir langsam mal ein Spiel

    Ich freue mich wenn es nun noch ein Spiel wird, gerade fällt der Anschlusstreffer.

  • Die Niederlage war zu erwarten und fällt am Ende viel knapper aus als gedacht. Nach einer fürchterlichen Anfangsphase wurde es besser und mit mehr Effizienz im Angriff wäre mehr drin gewesen dabei muss man aber Herden danken denn durch ihn konnte man im Spiel bleiben. Der Auftritt ab Drittel 2 geht so völlig in Ordnung und das sollte eigentlich immer so sein.

  • Es scheint einfach keine oder nur eine völlig unzureichende Spieltagsvorbereitung zu geben. Es gibt kaum noch ein erstes Drittel, in dem wir überhaupt vernünftig ins Spiel finden. In vielen Spielen können wir von Glück reden, nicht höher hinten zu liegen.

    In den letzten 6 Spielen konnten wir nur 2 gewinnen. In Duisburg nach SO und gegen die Indians mit sehr, sehr viel Glück. Der Trend spricht nicht für uns.

  • Das Spiel wurde mit dem völlig desolaten und saftlosen Auftritt im ersten Drittel hergeschenkt. Unter dem Strich wäre hier eventuell sogar mehr drin gewesen.

    Null Punkte WE. Mehr ist dazu leider nicht mehr zu sagen.

  • Meinung?

    Keinen Trainer auf der Bank aber Spieler holen. Wozu? Wollen wir nun noch etwas erreichen oder nicht? Falls ja ändert ein Knaub bei der Trainersituation auch nichts. Falls nicht brauchen wir auch Knaub nicht.

    Sein Verhalten ist dem Vernehmen nach in Bayreuth unprofessionell gewesen, weshalb man sich von ihm getrennt hat.

    Bei uns passt derzeit wenig zusammen. Einen Plan kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Maximal einen schlechten Plan.

  • Meinung?

    Super Typ....kleinen Pfeil im Kopp (passt also ) kann auch gut Eishockey spielen wenn er einen Trainer hat der das in ihm sieht ...

    Ist super in der Kabine... zumindest war er das bei uns...


    Keinen Trainer auf der Bank aber Spieler holen. Wozu? Wollen wir nun noch etwas erreichen oder nicht? Falls ja ändert ein Knaub bei der Trainersituation auch nichts. Falls nicht brauchen wir auch Knaub nicht.

    Sein Verhalten ist dem Vernehmen nach in Bayreuth unprofessionell gewesen, weshalb man sich von ihm getrennt hat.

    Bei uns passt derzeit wenig zusammen. Einen Plan kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Maximal einen schlechten Plan.

    Also das Verhalten von Bayreuth war die letzte Saison über nicht gerade Professionell...oder ? Da würde ich nichts drauf geben

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (15. Januar 2024 um 16:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Victor ist inzwischen leider das Problem das er für jede kleine Faustkampf SD entweder wegen Bewährungsverletzung oder als Wiederholungstäter mehere Spiele aufgebrummt bekommt, der Faustkampf gehört aber halt zu seiner Art. Da wird bei anderen Spielern gerade das Wiederholungstäter deutlich flexibler ausgelegt.

  • Ich verstehe die dahinter stehende Strategie nicht, wir brauchen keinen richtigen Oberligatauglichen Trainer, holen aber neue Spieler?