MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Es hat wohl einfach nicht Funktioniert.

    Ich hoffe jetzt ,dass man nicht den 5. Konti holt sondern vllt. jemanden mit Deutschenpass egal ob Ausländer oder nicht ,denn nun haben wir etwas Geld (Pfennings,Schütt,McP) übrig und die Pfenningsrolle ist noch nicht besetzt.

  • Es hat wohl einfach nicht Funktioniert.

    Ich hoffe jetzt ,dass man nicht den 5. Konti holt sondern vllt. jemanden mit Deutschenpass egal ob Ausländer oder nicht ,denn nun haben wir etwas Geld (Pfennings,Schütt,McP) übrig und die Pfenningsrolle ist noch nicht besetzt.

    Kurz ist der Ersatz für Schütt.

  • Schütt Es hat wohl einfach nicht Funktioniert.

    Ich hoffe jetzt ,dass man nicht den 5. Konti holt sondern vllt. jemanden mit Deutschenpass egal ob Ausländer oder nicht ,denn nun haben wir etwas Geld (Pfennings,Schütt,McP) übrig und die Pfenningsrolle ist noch nicht besetzt.

    Schütt hat meines Wissens noch einen Vertrag bis 2025 und steht auf der Gehaltsliste. Nur Pfennings und jetzt McParland (…und letzterer erheblich) entlasten den Etat.

  • Schütt hat meines Wissens noch einen Vertrag bis 2025 und steht auf der Gehaltsliste. Nur Pfennings und jetzt McParland (…und letzterer erheblich) entlasten den Etat.

    Schütt ist verletzt und fällt aus dem Budget.


    McP hat bereits einen neuen Verein?! Das ging verdächtig schnell. Günstige Fügung?

    So ein Spieler, selbst wenn er bei uns nicht gepasst hat, findet schnell wieder einen Verein. Er wird erkannt haben, wie nachteilig eine Rolle als überzähliger Kontingentspieler in der Oberliga für seine zukünftige Karriere wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (26. Oktober 2023 um 10:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Er macht dann drei Buden und fliegt direkt von Hannover nach England

    Vor wie vielen Gästefans schießt er uns denn aus der Halle? :beer: :thumbsup:

    Es gibt noch 2 freie Sitzplätze und die Stehplätze sind mit Sicherheit auch schon gut besetzt. Wird sicher einspannendes und stimmungsvolles Spiel.

  • Vor wie vielen Gästefans schießt er uns denn aus der Halle? :beer: :thumbsup:

    Es gibt noch 2 freie Sitzplätze und die Stehplätze sind mit Sicherheit auch schon gut besetzt. Wird sicher einspannendes und stimmungsvolles Spiel.

    Ach so der Turm ist voll...dann macht der 5...

  • Es hat wohl einfach nicht Funktioniert.

    Ich hoffe jetzt ,dass man nicht den 5. Konti holt sondern vllt. jemanden mit Deutschenpass egal ob Ausländer oder nicht ,denn nun haben wir etwas Geld (Pfennings,Schütt,McP) übrig und die Pfenningsrolle ist noch nicht besetzt.

    Genau - ich würde gar keinen weiteren Konti holen. Natürlich war/ist der Ansatz einen Konkurrenzkampf unter den Kontis zu entfachen und somit die Leistung zu pushen - aber Vihavainen liefert wie gewohnt ab und Perlini und Grinius werden uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher! Wieder einen Konti für viel Geld zu holen, der auf der Tribüne sitzt, wäre in meinen Augen eher verschenktes Potential. Lieber 1-2 gute deutsche Stürmer holen (wenn es denn der Markt hergibt…) und dann unter den deutschen Stürmern den Konkurrenzkampf entzünden.

  • Michal Rambousek folgt uns auf Instagram. Vielleicht wird er demnächst bei uns aufschlagen.

    Du solltest vielleicht mal zum Augenarzt/ Optiker😅

    Einmal editiert, zuletzt von Radlerhose (26. Oktober 2023 um 23:36)

  • Grinius ist ja anscheinend heute gesperrt. Ich hoffe der Verein hat wenigstens versucht gegen die Sperre vorzugehen. Ein Video von dem Kampf mit Schymainski sollte es ja geben. Und dort sollte ja auch zu sehen sein, dass Grinius überhaupt nicht mitkämpft. Bei Essen zum Beispiel wurden diese Saison bereits zwei Sperren nach Einsprüchen zurückgenommen.