MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Das kann niemals so sein. Außer man möchte jenseits der A9 sein Geld sinnlos verscherbeln :respekt:

    Einer wird bestimmt nicht bleiben oder gehen, wenn die Gerüchte stimmen. Es kann nach der Verlängerung zu urteilen nur um Urbisch gehen.

  • Das kann niemals so sein. Außer man möchte jenseits der A9 sein Geld sinnlos verscherbeln :respekt:

    Einer wird bestimmt nicht bleiben oder gehen, wenn die Gerüchte stimmen. Es kann nach der Verlängerung zu urteilen nur um Urbisch gehen.

    Der hat Vertrag...OK Verträge sind ......

  • Wenn es nach Instagram geht, sind es Timo Herden, Marius Demmler und Matias Varttinen. Das sind jetzt aber schon 3 Möglichkeiten für die nächten 3 Wochen. :thumbsup: :prost:

  • Wenn es nach Instagram geht, sind es Timo Herden, Marius Demmler und Matias Varttinen. Das sind jetzt aber schon 3 Möglichkeiten für die nächten 3 Wochen. :thumbsup: :prost:

    Also Varttinen klingt aber nicht nach Kanadier. Es sei denn, die Regelung mit dem 3.Konti kommt :schulterzuck:

  • Abschiedsspiel für Kai Schmitz am 27.8 !!!! Ich frage mich warum und für was ? Wäre er nicht Sportlicher Leiter würde das so nicht stattfinden nehme ich mal an. Dieses huldigen einer einzelnen Person im Verein ist schon ein wenig fragwürdig in meinen Augen. So mal was zum aufregen oder auch gut finden!!! 😉

  • Abschiedsspiel für Kai Schmitz am 27.8 !!!! Ich frage mich warum und für was ? Wäre er nicht Sportlicher Leiter würde das so nicht stattfinden nehme ich mal an. Dieses huldigen einer einzelnen Person im Verein ist schon ein wenig fragwürdig in meinen Augen. So mal was zum aufregen oder auch gut finden!!! 😉

    Off Topic

    Losgelöst von Schmitz ...So ein Abschiedsspiel kann ein richtig schöner Abend sein.,sowohl für die Spieler als auch uns Fans. ...

  • Im selben Atemzug findet die Mannschaftsvorstellung statt und danach ein Spielchen, ob nun Abschiedsspiel oder Trainingsspiele oder was auch immer, ist doch vollkommen Wurst. Auf alle Fälle hat er bis jetzt einen guten Job gemacht. Am Ende zählt der Spaß für die Spieler und die Fans. Meine Meinung

  • Interessante Verpflichtung, wobei ich nicht genau weiß, wie ich Marius Demmler einschätzen kann. Einerseits jung und dennoch viel DEL2-Erfahrung, andererseits trotz u24-Stelle keinen neuen Vertrag erhalten.

    Kann mir da ein freundlicher Crimmitschauer helfen und mitteilen, wo Marius seine Stärken/Schwächen hat und was man für die OL erwarten kann? Curdt , Alexander , ossismut , Der Heide , Bembi 41

    Danke im Voraus.

  • Wenn ich mich an vier Jahre Marius Demmler in Crimmitschau zurück erinnere, fällt mir leider nur eins ein, kaum Entwicklung sichtbar.
    Klingt sehr hart, aber mir fällt so gut wie gar kein Attribut ein, was in beschreibt.
    Sein zwei Wege Spiel ist ganz gut. Körperlich war er immer unterlegen und ist meistens auch den brenzligen Situationen aus dem Weg gegangen.
    31 Scorerpunkte aus 201 DEL2 Spielen sprechen auch in dem Bereich eine recht deutliche Sprache.

    Ich glaube er hätte damals besser den Weg über die Oberliga gehen sollen.
    Alles im allem aber kein schlechter Transfer für euch. Jedoch, in meinen Augen, keiner für die ersten beiden Reihen.

  • Das wird der ominöse Oberliga-McDavid werden, auf den Matzei schon seit Wochen wartet und der laut Kai Schmitz natürlich besser als Niemelä sein wird. :thumbsup:

    Alexander

    Danke für die Einschätzung. Ich bin gespannt, wie er uns weiter helfen kann. Für eine 3. oder 4. Reihe kann er bestimmt gut sein. Er wird eher ein Spieler für die Breite sein. Dennoch wird es wohl ziemlich voll in den hinteren Reihen. Mit Pfennings, Gulda, Stas, Hildebrand und Demmler haben dann bereits 5 Spieler, die selbst für eine 3. Reihe ziemlich gut sind. Leider ist keiner von denen Mittelstürmer oder bekannt für eine etwas härtere Spielweise.