MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ist es nicht am Ende egal, ob man für Heatley einen Ersatz holt? Was soll der eine Spieler ausmachen? Er wird uns nicht zum Aufstieg verhelfen können. Von daher ist es auch egal, ob man in Playoffrunde 1 oder 2 ausscheidet.

    Die Saison ist und bleibt wohl kaum erfolgreich. Man kann einfach zu Ende spielen und nächste Saison mit Hilfe vom zukünftigen sportlichen Leiter, der heute noch freundlich in Spielerausrüstung von den Werbetafeln der Stadt grüßt, neu angreifen. Diese Saison hat den Kader natürlich Herbert Hohenberger vermasselt, was mich super optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Denn die Fehler aus diesem Sommer werden sich sicher nicht wiederholen :popcorn:

  • Ist es nicht am Ende egal, ob man für Heatley einen Ersatz holt? Was soll der eine Spieler ausmachen? Er wird uns nicht zum Aufstieg verhelfen können. Von daher ist es auch egal, ob man in Playoffrunde 1 oder 2 ausscheidet.

    Die Saison ist und bleibt wohl kaum erfolgreich. Man kann einfach zu Ende spielen und nächste Saison mit Hilfe vom zukünftigen sportlichen Leiter, der heute noch freundlich in Spielerausrüstung von den Werbetafeln der Stadt grüßt, neu angreifen. Diese Saison hat den Kader natürlich Herbert Hohenberger vermasselt, was mich super optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Denn die Fehler aus diesem Sommer werden sich sicher nicht wiederholen :popcorn:

    Irgendwie mag ich deine Art von Humor;)

  • Wenn man einen Fehler 10 mal macht ist es kein Fehler, sondern bewusst. Und wer hier nicht unfassbar naiv ist, der sieht das auch.

    Hier will niemand aufsteigen, der Wasserkopf um Herrn Mischner wird grösser, er muss ja all seine Kumpel unterbringen und wie das Ganze läuft darf niemand erfahren.

    Deshalb wird immer wieder die dritte Liga als stärkste der Welt verkauft und deshalb wird es keinen Sponsor geben der uns nach oben hilft, weil der ja sicher etwas Einblick möchte.

    Eigentlich sind alle Diskussionen hier sinnlos, es war die letzten 10 Jahre so und wird die nächsten 20 Jahre auch noch so sein.

    Das ist sehr schade, weil gerade Herr Mischner ein sehr fähiger Mann ist, aber wenn das Hemd näher ist als die Hose kann man eben nicht über seinen Schatten springen.

    Und trotzdem werde auch ich immer wieder in den Dom gehen und mich über Siege freuen und traurig bei Niederlagen sein, aber leid tun mir da nur die Spieler und Trainer, die mit sonstwelchen Versprechen geholt werden und nach ein zwei Jahren desillusioniert wieder gehen.

  • Oje oje .... 2:0 nach dem 2. Drittel geführt, das Spiel (im Livestream gesehen) eigentlich im Griff gehabt. 3:1 Führung im letzten Drittel und dann so etwas. So einen Einruch wiedermal macht einen sprachlos. Die direkte Playoffplatz (rede nicht vom Heimrecht) ist überhaupt nicht sicher.

  • Peinliche Vorstellung. Ist das alles, was der "beste Kader aller Zeiten" zu bieten hat?

    Es wäre Zeit für eine Stellungnahme, Herr Mischner!

    Es ist im Übrigen auch völlig wurscht, ob Kai Schmitz den Posten sportlicher Leiter bekommt. Den Kader stellt er so oder so nach seinen Prinzipien zusammen. :prost:

  • Zum wiederholten male reicht kein 2 Tore Vorsprung um zu gewinnen.

    Nach Hamburg zum 2 mal 4 Gegentore im letzten Drittel.

    Es sind immer die selben Fehler die gemacht werden diese , Mannschaft ist untrainierbar :facepalm:.

    Bitte Saisonziele herunterschrauben wer vom 4 Platz träumt ist momentan nur eine Träumer.:seestars:

  • Foster sollte vielleicht aufhören immer Reihe 2 und 3 anders zu besetzen. Klar manchmal ist er aufgrund der Personallage dazu gezwungen. Wobei man sagen muss, meistens bekommen wir ja die Reihen auf dem Spielberichtsbogen voll. Wenn dann Guran als sechster Verteidiger draußen sitzt, ist das ja Sache des Trainers. Gestern spielt dann Ehemann Verteidiger, anstatt in seiner Reihe mit Stas und Striepecke Stürmer. Verteidiger hätte auch jemand anderes spielen können. Ich bin der Meinung, man sollte wenigstens zwei eingespielte Reihen belassen und die dritte Reihe kannst Du verändern. Da kannst Du dann die Braunlager Jungs mit einbauen. Aber nicht immer in Reihe 2 und 3 Veränderungen vornehmen. Das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich förderlich. Mosienko gestern natürlich lange kein Francis Ersatz, aber das kann er ja auch nicht sein, noch dazu nach der langen Verletzungspause. Ist unsere Torwartrotation jetzt eingeschlafen? Albrecht jetzt 3 Spiele in Folge auf der Bank :schulterzuck:. Weidekamp gestern nach seinem Fehlgriff zum 3:1 (kann Passieren) irgendwie verunsichert.

  • Diesmal hat Guran gespielt, weil wir mit ihm nur 5 Verteidiger hatten. Die Spiele davor, wo wir mit Guran 6 Verteidiger hatten, hatte er meist nur ein paar Wechsel zu Beginn und dann saß er nur noch draußen.

  • Foster sollte vielleicht aufhören immer Reihe 2 und 3 anders zu besetzen. Klar manchmal ist er aufgrund der Personallage dazu gezwungen. Wobei man sagen muss, meistens bekommen wir ja die Reihen auf dem Spielberichtsbogen voll. Wenn dann Guran als sechster Verteidiger draußen sitzt, ist das ja Sache des Trainers. Gestern spielt dann Ehemann Verteidiger, anstatt in seiner Reihe mit Stas und Striepecke Stürmer. Verteidiger hätte auch jemand anderes spielen können. Ich bin der Meinung, man sollte wenigstens zwei eingespielte Reihen belassen und die dritte Reihe kannst Du verändern. Da kannst Du dann die Braunlager Jungs mit einbauen. Aber nicht immer in Reihe 2 und 3 Veränderungen vornehmen. Das ist meiner Meinung nach nicht sonderlich förderlich. Mosienko gestern natürlich lange kein Francis Ersatz, aber das kann er ja auch nicht sein, noch dazu nach der langen Verletzungspause. Ist unsere Torwartrotation jetzt eingeschlafen? Albrecht jetzt 3 Spiele in Folge auf der Bank :schulterzuck:. Weidekamp gestern nach seinem Fehlgriff zum 3:1 (kann Passieren) irgendwie verunsichert.

    Ich denke, Foster probiert verschiedenes aus. Er weiss, dass es personell keine Ergänzungen mehr gibt. Saison damit abgehakt. Hoffentlich gibt's noch ein Fanforum. Hätte da mal paar Fragen zu stellen.

  • Gute Reaktion heute nach dem Spiel am Freitag. Glückwunsch zum Sieg. Irgendwie habe ich geahnt, dass wir das Spiel gewinnen. Die Scorpions treten in Halle nie wirklich souverän auf.

    Die erinnern mich an unsere 1b, nur auf einem höheren Niveau. Ein bisschen auf OL Niveau spielen, aber ohne wirkliche Ernsthaftigkeit. Insgesamt sind sie kein schlechtes Team, aber mit der Einstellung gewinnt man in der Wedemark nichts.

    Die nächsten Spiele werden schwer, vielleicht gibt uns der Sieg heute etwas Aufwind.

  • da sich das Gerücht verdichtet das Zille tatsächlich zu uns wechselt, mal eine Frage an euch:

    Ihr sucht ja auch Verstärkung - warum habt ihr ihn nicht zurück geholt? Zu schlecht, persönliche Gründe, etc?

  • Zum Zurückholen gehört immer 2 Seiten. Den Vertrag müssen 2 Parteien unterschreiben und Vertrag kommt von vertragen.

    Passt davon etwas nicht, kann man sich das Ganze von Fanseite wünschen wie man möchte. :schulterzuck:

  • So siehts aus. Zu schlecht ist er sicher nicht. Er wurde hier abserviert, was wirklich beschämend war. Man hat es damals auf Hohenberger geschoben, aber das glaubte hier sowieso keiner. Mit verdienten Spielern geht man hier traditionell nicht so um, wie sie es sein sollte. Selbst wenn Hohenberger gesagt hätte, ich plane nicht mehr mit ihm, dann sage ich als Präsident, der ja mittlerweile auch ein bißchen Ahnung vom Eishockey haben müsste, das ist ein verdienter, einheimischer Spieler, der bleibt auf alle Fälle, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Ich denke Hohenberger war nur vorgeschoben :pfeif: .

    Glückwunsch zum Sieg heute. Gutes Spiel, bitte am kommenden Freitag so weitermachen. Schönes Tor von Eric heute zum 4:1. Tip in aus der Luft. Müssen eigentlich immer Stürmer und Torhüter Spieler des Spiels werden. Eric hätte es auch mal verdient. Warum nicht dann heute, wenn er schon einmal so ein Tor erzielt.

  • CCM Besser kann man es nicht zusammenfassen! Gern wäre ein Alex Zille zurückgekommen und das für weniger Gehalt wie ein Heatly, wie man sich unschwer vorstellen kann. Aber man wollte und will ihn hier nicht. Unser sportlicher Leiter, der übrigens noch nicht mal einer ist,:pfeif: hat das Ganze entschieden. Weder ein Herr Mischner noch ein Trainer hatte in diesem Fall ein Wort mitzureden. Was Kai Schmitz will, wird hier möglich gemacht. Beschämend! Alle Sponsoren sollten davon erfahren. :cursing:

    Von den Einheimischen hat er doch bisher immer alle vergrault. Wahrscheinlich wissen diese einfach zu viel über seine Schandtaten. Ich bin gespannt wann die letzten beiden Verbliebenen (Wunderlich und Schön) auch ausgeschalten werden und mit welcher Begründung man diese dann gehen lässt. :popcorn:

    Für Zille persönlich freut es mich und ich hoffe, er zeigt im nächsten Derby allen, was uns in Halle entgangen ist. :thumbup: