MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Was ist los, gute Leistung vom Team heute, ach ich vergaß war nur der Tabellenletzte.

    Naja, nachdem ich gestern Knaub und Ehemann nicht mehr im Team haben wollte und der Knaub 3 Tore macht und Ehemann auch trifft, hab ich mir gedacht, hältst mal die Fresse.;)

    Aber mal im Ernst, auch Krefeld muss erstmal geschlagen werden. Gut Jungs, weiter so.

  • Aber mal im Ernst, auch Krefeld muss erstmal geschlagen werden. Gut Jungs, weiter so.

    Das fehlende Smilie hab ich im Geiste ergänzt. 8o

    Krefeld hat aus 29 Spielen eine 3-25-1 Serie. Sie erstmal schlagen ist bisher nur Hamburg zu Saisonbeginn, Erfurt und neulich den Scorpions nicht gelungen. Alle anderen Gegner hatten bisher weniger Mühe damit. 77:164 Tore (2,65 : 5,65 pro Spiel) sprechen für sich.

  • Matzei Drei Tore hat Knaub nun nicht gleich gemacht, zwei waren es aber dennoch. Bemerkenswert, immerhin kommt er jetzt auf acht Tore in der bisherigen Saison.

    Ehemann verbessert sich durch seinen Treffer auf ganze zwei Tore über die Saison. Tore im Team hat damit nur Walkowiak mit einem weniger. Man sollte nicht alles an Statistiken ausmachen, aber dennoch musst du als Stürmer in 27 gezeigten Spielen doch mehr als zwei Tore machen.

    Striepeke in 30 Spielen erzielt vier Treffer. Valasek genauso ein Fehlkauf.

    Klar reicht das alles für eine vierte Reihe aus, aber in Halle wird prinzipiell ja nur mit drei Reihen geplant/ eingekauft.

    Wo bleibt der Heatly-Ersatz?

  • Solange kein sportlicher Leiter mit Sachverstand kommt, wird sich auch in der nächsten Saison nichts ändern. Wir haben doch schon den besten Kader aller Zeiten:facepalm:

    Man kann nur hoffen, dass Foster ein Wort mitreden kann bei der Zusammenstellung. Knaub, Valasek, Suchomer, Schug, Ehemann. Darauf könnte ich verzichten.

  • Matzei Drei Tore hat Knaub nun nicht gleich gemacht, zwei waren es aber dennoch. Bemerkenswert, immerhin kommt er jetzt auf acht Tore in der bisherigen Saison.

    Ehemann verbessert sich durch seinen Treffer auf ganze zwei Tore über die Saison. Tore im Team hat damit nur Walkowiak mit einem weniger. Man sollte nicht alles an Statistiken ausmachen, aber dennoch musst du als Stürmer in 27 gezeigten Spielen doch mehr als zwei Tore machen.

    Striepeke in 30 Spielen erzielt vier Treffer. Valasek genauso ein Fehlkauf.

    Klar reicht das alles für eine vierte Reihe aus, aber in Halle wird prinzipiell ja nur mit drei Reihen geplant/ eingekauft.

    Wo bleibt der Heatly-Ersatz?

    Ich hoffe ja, dass diese Woche was passiert. Ein passender Mann in die Stas- Bezouska- Reihe und du hast 2 starke Reihen. Schaun mer mal

  • dragon030

    an wen denkst du so?

    Ganz allgemein muss man sich als Verein schon langsam fragen, ob ein kleiner Kader mit wenigen extrem teurer Leistungsträgern erfolgsversprechender ist, als ein Kader, der etwas ausgeglichener ist. Ich würde immer eher die ausgewogenere Option vorziehen.

  • Dragon030 meint nur, wir sollen diese Woche noch niemanden verpflichten, da wir am Freitag in Erfurt zu Gast sind. Sein Post bezog sich nicht auf einen konkreten Neuzugang ;) .

  • Jedes Jahr das Gleiche: POs verpasst und schon rennen die Spieler zum nächsten Verein! Kann mich mit diesem Verhalten einfach nicht anfreunden, mit dieser Söldnermentalität

    Ist halt teilweise aber auch im Sinne der abgebenden Vereine. So werden Gehälter gespart und wenn man sich dennoch die Abstiegsrunde zutraut mit dem "Restkader", dann ist es doch in Ordnung finde ich. Für die Fans ist es natürlich nicht unbedingt prickelnd, das ist mir auch klar.

  • Der Frühling ist an uns vorbei gezogen und wird weiter nördlich erwartet.

    Halle: 7-10 °C, leichter Regen. Es ist eher April. :schulterzuck:

    Ja, defintiv der 1. April!:pfeif:

    Jeder "schlechter" aufgestellte Verein rüstet nach und Halle's sportlicher Leiter bzw. der, der es gern wäre, schaut hinterher und wartet bis sich einer findet, der zur Kumpelbasis passt !:bash:

  • Dein Geschrei hätte ich mal hören wollen, wenn May verpflichtet worden wäre. Was heißt jeder schlechter aufgestellte Verein, mir fällt keiner ein.?‍♂️