MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Hallo, ich lese mal wieder mit...?

    Zu den Spielen gehe ich schon ne ganze Weile nicht mehr...Boykott.

    Ich unterstütze diese Strukturen mit meinem Geld nicht mehr...was soll ich sagen, es lebt sich ruhiger. Rege mich nicht mehr über die Unfähigkeit...Kumpelsche...e auf.

    Euch alles gutes Gelingen und eine schöne Saison, irgendwann wird schon mal ein Sieg rausspringen, alles andere ist komplette Verarsche...Saison für Saison ?

  • Hatte doch vor kurzem jemand gefragt hier ob man Aktionen gemacht hat, ich denke das wäre die einzige sinnige Aktion, das das Derby boykottiert wird. Das tut dem Verein weh weil die Kohle einkalkuliert ist, und man denkt vielleicht mal nach wie lange man die Fans noch verarschen will.

    Bier trinken kann man auch vor dem Dom...

  • Wo ist unser Mentalcoach Ingrid? Kann sie euch nicht aus der Krise helfen?:popcorn:

    Meine Glaskugel sagt: Entlasst neben dem Trainer auch den sportlichen Leiter und holt gewisse Leute in den Kader zurück, die ihr habt ziehen lassen.

    In diesem Sinne, gute Nacht. :thumbsup:

  • Dave Rich wurde letztes Jahr entlassen, da die Ziele in Gefahr waren und keine Entwicklung zu erkennen war. Nur damals stand eine Truppe auf dem Eis die gekämpft hat und auch öfters Punkte eingefahren hatte.

    Und jetzt? Platz 9 und es gibt keine Entwicklung bzw. System.

    Laut PK waren alle Teile der Mannschaft schuld, Zitat „Totalausfall“, wie auch, wenn keine Handschrift des Trainers nach 12 Spielen erkennbar ist. Es gibt keinerlei Selbstkritik. Erwarte ein deutliches Zeichen heute bezüglich dieser Personalie.

    Vielleicht kann Wolfsburg in der D-Cup Pause einen kompletten Föli-Block nach Halle entsenden, damit diese Kooperation mal für ein Spiel funktioniert :rolleyes:

  • Sehr gute Frage. Ich weiß nur das unser Torhüter Weidekamp eine Föli für Wolfsburg hat.

    Wer aus Wolfsburg für Halle auflaufen könnte? Keine Ahnung wurde auch nicht entsprechend verkündet, das ist eben in Halle so.

    War auch nur mal als Vorschlag angeregt worden und eventuell ist auch noch ein bisschen Ironie dabei.

  • Das war ein Abend. Alles war anders. Pünktlich mit dem Vorgeplänkel fertig, selbst die Schiris waren überrascht?. Schnelle Führung und 8 Minuten Eishockey. Danach....war es wie immer?

    Das mit den sechs Verteidigern wurde schon oft angesprochen. Schön das Guran ein Wunschspieler ist, ach sorry war. Auch der Horschel war erwünscht, als Talent, nur zeigen darf er es nicht.
    Ich denke schon das Mische, KS usw. hier lesen, vielleicht auch gemeinsam auf dem Sofa.
    Zum Spiel am Freitag, eine Aktion wäre das wert! Ein Drittel ohne Fanblock, ein Drittel im Eisfighter Block und das letzte Drittel mit dem Rücken zum Eis im Fanblock. Nur wie sollen wir das erreichen?????

    Glückwunsch an Hamburg, so spielt man Eishockey!

  • so eine Nacht darüber geschlafen und es wird nicht besser. Planlos, hilflos, ideenlos so die Bulls in dieser Saison. Der Übungsleiter überfordert und irgendwie auch emotionslos. Hoffe auf eine Neubesetzung an der Bande in dieser Woche. Auch der Vorstand bekleckert sich nicht mit Ruhm.

  • Zum Spiel am Freitag, eine Aktion wäre das wert! Ein Drittel ohne Fanblock, ein Drittel im Eisfighter Block und das letzte Drittel mit dem Rücken zum Eis im Fanblock. Nur wie sollen wir das erreichen?????

    Hatte doch vor kurzem jemand gefragt hier ob man Aktionen gemacht hat, ich denke das wäre die einzige sinnige Aktion, das das Derby boykottiert wird. Das tut dem Verein weh weil die Kohle einkalkuliert ist, und man denkt vielleicht mal nach wie lange man die Fans noch verarschen will.

    Bier trinken kann man auch vor dem Dom...

    Man kann beispielsweise bis Mittwoch abwarten, ob man etwas seitens des Vereins hört und dann immer noch eine Aktion in der Facebook Gruppe organisieren. :schulterzuck::/

  • Miju fällt schonmal wegen Bodennebel aus.

    Wir werden schon dafür sorgen, dass genug bei so einen Blödsinn nicht machen.

    Ich bin auch kein Fan von der Arbeit des Vereins, der Struktur, was aus den Gegebenheiten gemacht wird und was mit Spielern/ verdienten Spielern gemacht wird.

    Aber man sollte einfach Mal seinen persönlichen Feldzug zurückstellen und zwischen Verein und Team trennen.

    Das Team werde ich nicht in Stich lassen. Die kotzt das genau an. Das sieht man einen Großteil im Gesicht an. Erschreckend wie einige gestern aussahen. So, "wütend, angepisst w/e" ich ich die glaube ich in 10 Jahren noch nie gesehen.

  • Ich frage mich nur wie oft uns das Team noch enttäuschen darf....

    Und was interessant ist bei deiner Aussage zur Unterstützung ist, wie ich hier schon sagte, das die meissten, egal ob Fanblock oder vom Rest, erst 10 min nach Drittelbeginn wieder im Dom erscheinen und 5 min vor Ende wieder verschwinden. In der Zwischenzeit und beim Bier ist die Unterstützung der Mannschaft ja dann wohl auch egal. Und auch sonst ist mega tote Hose obwohl sich die Capos mega Mühe geben. Deshalb sind solche Sprüche von nicht im Stich lassen, immer fragwürdig.

    Du fragst wegen Aktionen, andere Aktionen werden doch hier müde belächelt. Ich verstehe deine Intention und auch mir fällt so eine Maßnahme sehr schwer, andererseits wird sich so in 100 Jahren nichts ändern. Kann ja sein das du zur Biertrinkerfraktion gehörst der es egal ist, aber es gibt auch welche die wegen Eishockey kommen und den Verein lieben, und nicht länger zuschauen wollen wie das ganze zu einem Privatvergnügen von paar Kumpels verkommt und der Fan und Erfolg nur noch Beiwerk ist

  • Das ist wohl Ansichtssache mit dem enttäuschen. Ich bewundere andere Teams, aus anderen Ligen oder Sportarten die immer im unteren Drittel der Liga spielen und wo dir Fans immer Vollgas geben.

    "Die meisten" das ist subjektive Wahrnehmung und lässt sich ziemlich einfach und schnell widerlegen. Wir können uns dafür sehr gerne bei einem Spiel treffen und empirisch diese Aussage überprüfen.

    Ja es gibt diese Gruppe, die so agiert aber es gibt auch Leute (wie mich) die 10 Minuten eher da sind Und 10 Minuten nach Ende noch da sind. Von daher bitte nicht auf einzelne sowie auf alle schließen.

    Diese Sprüche sind wenig fragwürdig wenn sie nicht auf alle bezogen sind sofern sich auf mich/ einzelne beziehen, die Worte taten folgen lassen.


    Wenn ich zu dieser Fraktion gehören würde, würden wir hier nicht diese Diskussion führen.