MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Wer weiß was im Winter noch so alles passiert.
    Zumindest scheint man für den Fall der Fälle eine Alternative zu haben.
    Auch wenn ich höchstwahrscheinlich der einzige bin, der damit kein Problem hätte.

  • Unser "tapferes Schneiderlein",wird immer falsch verstanden!
    War in "Grimms Märchen,"schon so! :rofl:
    Und Gott sei Dank folgen die wenigsten wenn unser "Kai"ruft!
    @Macalu,von dir hätte ich diese Fehlinformation nicht erwartet!
    Eher von einem anderem TIGER,der sich überall einmischt, obwohl's ihn nix angeht :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (29. September 2017 um 15:41)

  • Dann sollten jetzt ja Mittel frei geworden seien um den Kader in der Tiefe zu erweitern.
    Im Moment mit dem Ausfall von Reihe 2 bekommen wir auch gegen vermeintlich schwächere Gegner (Rostock) Probleme....
    Was man sich ja bereits seitens Vereinsführung bei Analyse des Scorpion-Spiels eingestanden hat.
    Saison fängt an und schon 3 Spieler verletzt, von 17 auf 14 Feldspieler, sprich nichtmal 3 Reihen, das wird konditionell ne harte Belastung.
    Sonntagsspiele können bei der kurzen Regeneration bereits abgeschrieben werden...

  • Konditionsprobleme bekommt keine Mannschaft (wegen 3Ausfaellen?)die ordentlich vorbereitet wurde, vorausgesetzt daß sich auch ALLE im Sommertraining am Riemen gerissen haben!
    Hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
    Klingt abgedroschen,aber isssss so! :prost:
    Und gleich alle Sonntagspiele abzuschreiben?????
    "Experte Kimi"lässt grüßen!Der wollt auch nur daheim gewinnen,alles andere hatte er abgeschrieben!
    Solche "Vorlagen"versenken die Jungs gnadenlos! :seestars:
    Könnte nich Mal sauer sein! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Laie (29. September 2017 um 16:13)

  • Wegen 3 Verletzungen gibt es bei normaler Kadergröße keine Probleme, bei 14 verbleibenden Spielern aber schon eher. Da ist jede Strafzeit und jede Sperre ein Tropfen der das Fässchen überlaufen lassen kann. Jetzt am Anfang wird man das evtl noch nicht so extrem merken, aber wartet mal 10-15 Spiele ab :pfeif:

  • So, 3 Reihen auf dem Spielberichtsbogen. Damit kann man erstmal aufhören mit jammern, wenngleich der Kader für die Saison auch mir zu dünn erscheint.

    Gegen Rostock und Timmendorf sind Siege ohne wenn und aber pflicht! Ich erwarte sogar ein relativ deutliches Geschehen. Also auf gehts zum 6-Punkte-Wochenende.

  • Da lag ich gar nicht so falsch, dass Robinson nicht nur als Spieler verpflichtet werden sollte.

    Ganz typisch MEC, ohne Kennung ob er überhaupt was für uns ist, bzw. zu uns passt erstmal für paar Jahre installieren.
    Der Verein hat absolut nichts dazu gelernt...warum auch ist doch ein Kumpel von Kai. Da kann ja im Prinzip im Kumpelsverein nicht viel schief gehen.

    Zum Spiel gestern sag ich lieber nichts.

  • Bis jetzt ist außer von Maclau überhaupt nichts bekannt von der ganzen Sache.
    Aber warum sollten wir ihm nicht glauben schenken.
    Bin glücklich, dass er scheinbar nicht geholt wurde....aber die Art und Weise lässt alte Sitten auflodern.

    Über den genauen Hergang kann Maclau ja auch nichts sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Radlerhose (30. September 2017 um 20:44)

  • Bin glücklich, dass er scheinbar nicht geholt wurde....aber die Art und Weise lässt alte Sitten auflodern.

    Über den genauen Hergang kann Maclau ja auch nichts sagen.

    welche Art und Weise? Dass man mit freien Spielern aus höheren Ligen über Verträge spricht? Welch Frechheit sondergleichen. Man stelle sich vor, das würden alle Vereine tun... Am Ende am besten noch einen Vertrag unterschreiben, ohne dass der Spieler vorher 2 Jahre kostenlos beim Verein vorgespielt hat. Das wäre ja....Also echt...

    Was an der Geschichte dran ist oder nicht, können wir nicht/schwer beurteilen. Nach der Aussage Nachwuchstrainer halte ich es für eine Ente.

    Zum Spiel gegen Rostock:
    Das clevere Pferd springt nur so hoch wie es muss. Auch wenn man als Zuschauer anschliessend eine sehrliche zähe Angelegenheit ansehen musste, machte Rostock nie den Eindruck, dass das Spiel kippen könnte. Am Ende war es ein Fehlpassfestival mit Abstimmubgsproblemen auf beiden Seiten. Rein von den Spielanteilen geht auch das 4 zu 1 in Ordnung.

  • Auch wenn man als Zuschauer anschliessend eine ehrliche zähe Angelegenheit ansehen musste, machte Rostock nie den Eindruck, dass das Spiel kippen könnte.

    Ich habe schon Rostocker Chancen zum 2:2 gesehen. Zum Beispiel steht kurz vor Schluß ein Rostocker mutterseelenalleine im Slot und bekommt den Puck. Sein Schuss war zum Glück genau auf Cerveny. Und es war nicht nur diese eine Chance, da waren schon auch noch andere. Fängt man sich das 2:2 und geht am Ende vielleicht mit einem Punkt aus der Partie, gucken sich alle dumm an.

  • kell: Ich meinte das so, dass ich das Gefühl habe, dass man versucht einen Kumpel von Kai zu verpflichten und das nicht nur als Spieler sondern gleich noch mit Trainerausbildung und eventuell einen Kontrakt als diesen im Nachwuchsbereich.

    Sowas hätte ich mir für einen verdienten Spieler wie Kaspi zum Beispiel gewünscht.
    Da weißt du genau was du bekommst...

  • welche Art und Weise? Dass man mit freien Spielern aus höheren Ligen über Verträge spricht? Welch Frechheit sondergleichen. Man stelle sich vor, das würden alle Vereine tun... Am Ende am besten noch einen Vertrag unterschreiben, ohne dass der Spieler vorher 2 Jahre kostenlos beim Verein vorgespielt hat. Das wäre ja....Also echt...
    Was an der Geschichte dran ist oder nicht, können wir nicht/schwer beurteilen. Nach der Aussage Nachwuchstrainer halte ich es für eine Ente.

    Zum Spiel gegen Rostock:
    Das clevere Pferd springt nur so hoch wie es muss. Auch wenn man als Zuschauer anschliessend eine sehrliche zähe Angelegenheit ansehen musste, machte Rostock nie den Eindruck, dass das Spiel kippen könnte. Am Ende war es ein Fehlpassfestival mit Abstimmubgsproblemen auf beiden Seiten. Rein von den Spielanteilen geht auch das 4 zu 1 in Ordnung.


    Ein Glück war das Pferd letzte Saison schon exakt genau so clever. Immer nur so hoch es muss :seestars::beer::rofl:

  • trekronor, nach dem 2:0 nahm halle spürbar ein wenig Tempo raus. Ich hatte nicht den Eindruck, dass wir am Limit gespielt haben.

    Luca, dann steht der Weltuntergang unausweichlich bevor. Ist doch klar